Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 Hab ein gutes Gefühl für heute mindestens ein X wird’s 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. März 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Hab ein gutes Gefühl für heute mindestens ein X wird’s 😀 Du meinst ein STERNCHEN? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Du meinst ein STERNCHEN? 3 Pünktchen und ein Sternchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Nach der angeblich (vom Verein vorgegebene Sichtweise, der blind gefolgt wird) guten Leistung im letzten Spiel. (natürlich nicht, war ja ein Hundskick von beiden Seiten)… …erwarte ich mir heute auch nicht viel! Hoffe aber, wie auch immer, auf 3 Punkte! Weil diese jetzt von Spiel zu Spiel immer wichtiger werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 10. März 2024 Altacher1929 schrieb vor 30 Minuten: Nach der angeblich (vom Verein vorgegebene Sichtweise, der blind gefolgt wird) guten Leistung im letzten Spiel. (natürlich nicht, war ja ein Hundskick von beiden Seiten)… …erwarte ich mir heute auch nicht viel! Hoffe aber, wie auch immer, auf 3 Punkte! Weil diese jetzt von Spiel zu Spiel immer wichtiger werden! Das muss man echt mal schaffen. Der ansonsten sehr kritische ASB sah eines der besten Leistungen gegen den LASK, ein Fußball-Experte bestätigt das, und du bist immer noch überzeugt davon, dass es ein Grotten-Kick war von beiden Seiten ... Aber in einem sind wir uns einige: Punkte müssen her, am besten heute schon. Auf geht's Altach!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. März 2024 Zitat @Canasta @SCRAltach1929 @altacherjungs1929 @jtb1995 @Pipo1929 @Pipo093 @erfurtverachter @strandjunge @Vielfahrer92 @vorarlberger @Syrus @SCRAltach @scr1929 Tippen nicht vergessen! https://www.tippety.com/de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2024 knaggls_91 schrieb vor 2 Stunden: Das muss man echt mal schaffen. Der ansonsten sehr kritische ASB sah eines der besten Leistungen gegen den LASK, ein Fußball-Experte bestätigt das, und du bist immer noch überzeugt davon, dass es ein Grotten-Kick war von beiden Seiten ... Aber in einem sind wir uns einige: Punkte müssen her, am besten heute schon. Auf geht's Altach!! Leistung im Fußball spiegelt sich immer nur in den Punkten. Dementsprechend kann ich die Meinung von @Altacher1929 verstehen. Warten wir mal ab, was heute passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden: Tippen nicht vergessen! https://www.tippety.com/de/ Kann man die Play Offs eigentlich auch tippen oder ist das die letzte Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. März 2024 Erwarte mir heute wieder ein ähnliches Auftreten wie letzte Woche. Offensivpressing und Laufintensives miteinander Defensiv wie Offensiv. Gustavo wird wohl für Nuhiu starten. Hoffe auf Bahloul in der Start11. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 10. März 2024 Canasta schrieb vor einer Stunde: Kann man die Play Offs eigentlich auch tippen oder ist das die letzte Runde? Morgen ist die Auslosung des PlayOffs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 Herrlich! Fehlt nur noch ein Sieg ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Herrlich! Fehlt nur noch ein Sieg ! Am Bier kanns schon mal nicht liegen. Ein Ticken Offensiver wie letzte Woche! bearbeitet 10. März 2024 von strandjunge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. März 2024 Nuhiu bleibt drinnen. Bahloul wieder nicht in dee Startelf. Bis auf Demaku, den Standfest vorher schon kannte, haben die neuen einen schweren Stand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. März 2024 strandjunge schrieb vor 20 Minuten: Am Bier kanns schon mal nicht liegen. Ein Ticken Offensiver wie letzte Woche! Das ist doch 1:1 das Selbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. März 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Das ist doch 1:1 das Selbe? Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts