WAC - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Weltklassekicker
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Argument kannst jedes Fanforum schließen. Jede Kritik an jedem Trainer der Fans immer unberechtigt, denn schließlich sind die Fans ja nirgends beim Training dabei.

wir Zuseher bemerken aber oft, dass manche Spieler welche einen Umschwung bringen könnten auf der Bank schmoren bzw. erst sehr spät eingewechselt werden. Natürlich wird dann wieder geredet von Taktik und Trainingsleistungen etc. Verstehe ich gut - für mich aber nicht immer verständlich und nachvollziehbar. 

Auf jeden Fall lebt das Fanforum von den unterschiedlichen Ansichten der Zuschauer bzw. Fans. Auch hier gilt - allen kann es nicht recht gemacht werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem Argument kannst jedes Fanforum schließen. Jede Kritik an jedem Trainer der Fans immer unberechtigt, denn schließlich sind die Fans ja nirgends beim Training dabei.

Da hast du recht. Allerdings macht es auch keinen Sinn wenn jede Entscheidung des Trainerteams verdammt wird.

Wird ein Spieler eingesetzt und bringt seine Leistung nicht, kritisieren dies die gleichen Fans die vorher 3 Spiele lang kritisiert haben dass dieser Spielern nicht eingesetzt wurde. 

Mich würde es freuen, wenn einige Teilnehmer ihre Abneigung gegen div. Spieler und/oder Trainer beiseite lassen und sachlich über positive und negative Sachen diskutieren.

z. B hat Gebauer jetzt sehr gut gespielt wie aus einigen Medien zu entnehmen ist oder hätte er ausgetauscht werden sollen wss andere meinen und vor allem "warum".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mannomann schrieb vor 14 Minuten:

z. B hat Gebauer jetzt sehr gut gespielt wie aus einigen Medien zu entnehmen ist oder hätte er ausgetauscht werden sollen wss andere meinen und vor allem "warum".

Gebauer hat gestern den Führungstreffer eingeleitet weil Er sich wie so oft vertändelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es war auch Pech dabei - in einer Szene hat einer unserer Spieler (weiß jetzt auswendig nicht mehr, wer es war) den Ball perfekt ins rechte Eck vom WAC-Goalie geschossen. Und der WAC-Goalie hat in einem Wahnsinns-Reflex den Ball noch irgendwie erreicht. Bei den meisten anderen Goalies im Abstiegsplayoff wäre der Ball im Tor gewesen.

Wie gesagt, wär ich der Trainer, ich hätte Bahloul gebracht. Bahloul hat gezeigt, dass er vor dem Tor brandgefährlich ist. Klar, dass er sich bei uns noch eingewöhnen muss, aber eines ist sicher: wenn er nicht eingesetzt wird, kann er auch keine Tore machen. Und dafür hat man ihn ja verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Anywish schrieb vor 1 Minute:

Es war auch Pech dabei - in einer Szene hat einer unserer Spieler (weiß jetzt auswendig nicht mehr, wer es war) den Ball perfekt ins rechte Eck vom WAC-Goalie geschossen. Und der WAC-Goalie hat in einem Wahnsinns-Reflex den Ball noch irgendwie erreicht. Bei den meisten anderen Goalies im Abstiegsplayoff wäre der Ball im Tor gewesen.

Wie gesagt, wär ich der Trainer, ich hätte Bahloul gebracht. Bahloul hat gezeigt, dass er vor dem Tor brandgefährlich ist. Klar, dass er sich bei uns noch eingewöhnen muss, aber eines ist sicher: wenn er nicht eingesetzt wird, kann er auch keine Tore machen. Und dafür hat man ihn ja verpflichtet.

War Jurcec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, ich glaub du hast Recht! Ich war zu faul, um die Highlights nochmal anzusehen. Jurcec hat alles richtig gemacht - aber der WAC-Goalie hat mit einem Traum-Save eben das fast sichere Tor noch verhindert.

Man darf nicht vergessen: Der WAC hat zu Hause gespielt und war der haushohe Favorit. der WAC hat nicht umsonst vor dem Spiel schon 29 Punkte geholt und wir mit 18 Punkten deutlich weniger.

Wie schon gesagt, bis auf die Chancenauswertung bin ich richtig zufrieden mit dem gestrigen Spiel.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei euch kann man eigentlich nur noch sagen, wenn eure Spieler anfangen, die inzwischen doch auch vielen Chancen, zu verwerten, dann werdet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Man hat es aber auch gestern gesehen bei ALU : BWL, da hat BWL auch einige gute Chancen gehabt und müssten eigentlich in Führung gehen und verlieren.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canasta schrieb vor 1 Stunde:

Bei euch kann man eigentlich nur noch sagen, wenn eure Spieler anfangen, die inzwischen doch auch vielen Chancen, zu verwerten, dann werdet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Man hat es aber auch gestern gesehen bei ALU : BWL, da hat BWL auch einige gute Chancen gehabt und müssten eigentlich in Führung gehen und verlieren.
 

 

Genau darum sind einige ja auch so nervös. Wenn der Knoten bald platzt sind wir im Rennen um die ELQ mit dabei. Wenn nicht ist der Abstieg genauso ein Thema.

Egal wie grauslich der Kick von Lustenau gestern (oder gegen Wattens) gewesen sein mag, beide male 3 Punkte geholt. In einem Ergebnissport zählt das nun mal als einziges.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.