WAC - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Posting-Pate

Bei der Kulisse u d dem Stadion meinst auch man spielt in der Regionalliga... aber hauptsache mit EC-Teilnahmen und Transfers-Millionen scheffeln und dann meinen man kann alles in den Kader stecken und die Politik muss fürs Stadion sorgen wenns dann mal mit der Lizenz eng werden sollte... dort gilt Beine statt Steine. Genau anderst als bei uns. Und wenns dan so aufgeht ist eigentlich viel schlauer. Clermont 2 machte es im kleinen auch genau so.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Top. Aber hauptsache man hatte letzte Woche eine "gute' Leistung gegen einen selbstkapitulierenden Gegner gebracht, wohlgmerkt ohne Ergebnis. Genau so schlittert man mit Standfest in den Abstiegsstrudel. Einmal eine gute Leistung ohne Ergebnis und schon hat man wieder einen Monat Gnadenfrist gewonnen... Aber hej Klose hat man mit ähnlicher Punkteausbeute sogar wegen einem 1:1 gegen Salburg entlassen. Aber man will ja Kontinuität. Die hat man jetzt: Kontinuierlich keine Siege.

Klose hat - bis auf die Derbies - eine deutliche bessere Bilanz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929-1929 schrieb vor 2 Minuten:

Klose hat - bis auf die Derbies - eine deutliche bessere Bilanz 

Ja aber halt einen schlechteren Kader. Hoffe man bringt das noch zu einem Sieg. Dann würde ich mich ja von einem Standfest verbleib überzeugen lassen. Zumindest vorerst.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.