zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Mai 2024 Kann sich wer noch in die Pappn hauen? Sonst sehr langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 11. Mai 2024 Endlich vorbei der Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Mai 2024 Israel > Irland Gratulation an die Schweiz, auch wenn ich nicht verstehe warum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: @schallvoglist Songcontestgewinner er hat eben ein Loser-Land verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Ist halt wie so oft egal was man mag und was nicht. Publikum geht oft auf Sympathie zu einem großen Teil , das beinhaltet aber auch politische Gegebenheiten. Sonst hätten Ukraine/Israel diesmal nicht so viele Pkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Die Eitergenossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Minuten: Die Diskrepanz zwischen Ukraine und Israel in den beiden Wertungen ist ein Skandal. Inwiefern - weils von der Jury offensichtlich benachteiligt wurden oder weil die Zuschauer immer noch für ein Land, dass grad irgend einen politischen Konflikt hat voted, selbst wenn der Song „Im a Scatman“ wär? bearbeitet 11. Mai 2024 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Mai 2024 Leider hat uns der Bildaussetzer den Sieg gekostet. Aber im Juni in Deutschland wird zurückgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 @swisspower bück dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Djfun78 schrieb Gerade eben: Ist halt wie so oft egal was man mag und was nicht. Publikum geht oft auf Sympathie zu einem großen Teil , das beinhaltet aber auch politische Gegebenheiten. Sonst hätten Ukraine/Israel diesmal nicht so viele Pkt bekommen. Ukraine hat jetzt auch zwangsläufig viele Voter ukrainischer Abstammung verteilt über Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: @schallvoglist Songcontestgewinner Jetzt darf ich zum zweiten Mal in meinem Leben nach 2014 mit meinem Steuergeld dafür zahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Ich vermute schon, dass die (politischen) Punkte für Israel (und evtl. für die Ukraine) Kroatien den Sieg gekostet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Verdienter Sieg. Guter Beitrag. Und jetzt mit dem Jet zur Siegesfeier auf den Gaza Streifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 schallvogl schrieb Gerade eben: Jetzt darf ich zum zweiten Mal in meinem Leben nach 2014 mit meinem Steuergeld dafür zahlen. Life is a bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 schallvogl schrieb Gerade eben: Jetzt darf ich zum zweiten Mal in meinem Leben nach 2014 mit meinem Steuergeld dafür zahlen. hausverstand schrieb Gerade eben: Ich vermute schon, dass die (politischen) Punkte für Israel (und evtl. für die Ukraine) Kroatien den Sieg gekostet haben. war ziemlich sicher so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts