Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten:

Es ist eigentlich ganz logisch

image.png

:davinci:

Ich habe mittels PN @AC58 meine Begründung dargestellt. Mehr gibt es meiner Meinung nicht zu kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schau wir sind 18.000 mitglieder, wir sind 26.000 im stadion und zig tausende rapid sympathisanten 

und das quer durch die gesellschaft, und zu jedem thema hat hier jeder natürlich eine andere meinung 

vereint sind wir durch die liebe zu 11 kasperl, die viel zu viel verdienen aber unsere mentale stimmung jede woche entscheidend beeinflussen, in dem sie möglichst gut den ball ins eckige kicken

lass dir die liebe zu grün weiß ned nehmen, ein jeder einzelne IST der verein, soll er mehr wie du sein, brauchts dich umso mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 44 Minuten:

Genau so, wie die Violas positiv bilanzieren?

Is eh da gleiche Witz. Das meiste Zeug geht von der Hauptstadt aus..

moerli schrieb vor 41 Minuten:

Du musst eine schöne Angst von Rapid im OPO haben:facepalm:

Massiv. Ich hoff ich kann heut schlafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Schwemmlandla3 schrieb vor 58 Minuten:

Also gibt es noch wen der wegen einem nonsense im Asb sein abo nicht verlängert? Es gibt nichts was es nicht gibt. Aber an mehr wie 1 glaub ich da nicht.

Hab eher das Gefühl, dass sich der eine oder andere eher FÜR das Abo entschieden haben. Wegen dem ASB:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ImmerWiederRapidWien schrieb am 5.3.2024 um 20:01 :

In dem Fall wird im Standard Artikel von Hackl auch Hedl und Hofmann angedichtet bei dem homophoben Chant mitgemacht zu haben und negiert, dass sie für etwas anderes gestraft wurden.

Das hatte ich gesehen, sollte er sehr rasch korrigiert haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pedro schrieb vor 9 Minuten:

Das hatte ich gesehen, sollte er sehr rasch korrigiert haben! 

Und was hilft das? Der Schaden ist bereits angerichtet, die Blase gefüttert und gestillt. Vielmehr sollte man solchen, akkreditierten, Medien-Vertretern, etwas die Daumenschrauben anziehen. Es kann doch nicht sein, dass sie einerseits hofiert werden, andererseits wissentlich Bullshit absondern, nur um Clicks zu generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Sterz schrieb vor 9 Stunden:

Ich habe mittels PN @AC58 meine Begründung dargestellt. Mehr gibt es meiner Meinung nicht zu kommentieren.

Brauchst auch nicht, war nicht böse gemeint. Als Außenstehender ist die Eskalationsspirale von ASB Posts zu ABO-Kündigung halt etwas hart. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Suni schrieb vor 9 Stunden:

Eh. Ich hoff, dass sich der Senat nicht weichklopfen lässt und wenigstens a Spiel Sperre gibt. Ansonsten kann man das nicht ernst nehmen...

Bei Grüll, Burgstaller und Schick bin ich entspannt und würde maximal ein Angleichen der ersten beiden zum letztgenannten sinnvoll betrachten. Bei Hofmann und Hedl würde ich mir eine komplett bedingte Strafe wünschen. Da gibt es keine Diskriminierung, die man bestrafen MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Bei Hofmann und Hedl würde ich mir eine komplett bedingte Strafe wünschen. Da gibt es keine Diskriminierung, die man bestrafen MUSS.

Ich sehe bei den beiden eigentlich nicht mal eine Diskriminierung die man bestrafen DARF. 

So weit ich weiss haben Hofmann und Hedl genau nix gemacht ausser dass sie halt daneben gestanden sind. Wenns danach geht, muss man in Zukunft auch die gesamte Mannschaft sperren, wenn die Fans "Schwuler SCR" durchs Stadion gröllen :ratlos: aber ja, weil bei uns halt auch zwei Spieler dabei waren, ist es natürlich was ganz anderes...

Hedl wird sich auch freuen wenn er mit seinen 22 eine Sperre wegen Diskriminierung und Verletzung des fair play ausgefasst hat für genau NICHTS. Dieser völlige Witz wird ihm in seiner zukünftigen Karriere sicher behilflich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 10 Stunden:

Jop.

Habe schon länger mit dem Gedanken gespielt. 

War der sogenannte Funke für meine Entscheidung. 

Ich bin nicht der Einzige. 

„....immer zu dir stehen...."

Jede muss das machen was er für richtig hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag