Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Posting-Pate
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Live auf Sky!

spannend, ich hoffe mittlerweile dass wir jetzt aktiv werden und einspruch erheben und gleiche strafen für andere vereine einfordern und das öffentlichkeitswirksam. 

mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Rapid sollte sich dagegen vor einem Gericht wehren! Das ist ja die größte Diskriminierung und Hexenjagd, die ich je erlebt habe.

Rapid hat eine großartige Ultra-dominierte aktive Fankultur. Ich bin gegen jede Form von Gewalt, aber Pyro, Chants sind kein VERBRECHEN!

RB kann das z.b. egal sein, die haben keine Fan-Kultur aber für uns ist das ein riesen Asset.

Und genau auf das zielt die Bundesliga ab.

Mich würde interessieren, wer/was hinter diesen Hexenjagd steckt ....

sowas ist hald kaum möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Burschi schrieb Gerade eben:

es wird natürlich protest eingelegt

Grad gesehen. 
 

Zitat

Der SK Rapid nimmt diesen erstinstanzlichen Beschluss, der bei einer allfälligen Bestätigung massiv in den sportlichen Wettbewerb eingreifen würde, vorerst zur Kenntnis und wird den weiteren Instanzenweg beschreiten. Darüber hinaus wird es von Seiten des SK Rapid bis auf Weiteres keinen Kommentar zu dieser Entscheidung geben. 

Sehr gut. 

Ich hoffe vor der Bundesliga bäumt sich etwas gewaltiges auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gw1100 schrieb vor 9 Minuten:

Wieso wird bei Rapid eigentlich diskriminierende Fangesänge erwähnt und bei der Austria nicht?

Rapid Wien Hurensöhne ist also okay Hurensbezirk nicht? Wat?

Weil's was anderes ist, wenn es die Spieler singen. Bei den Homophoben Gesängen hatte ich Verständnis. Das geht einfach nicht. Aber wir steuern auf eine emotionslose Scheissliga hin die keinen interessiert. Den einzigen Werbewert hat unsere Liga durch unsere Fanbase und mit Abstrich der von Sturm. Wenn man jetzt komplett in der Stadionemotion (feiern mit Spielern, Pyrotechnik) beschnitten wird, kannst die komplette Liga kübeln. Wenn ich schönen Fußball ohne Support sehen will, schaue ich mir  PL oder Primera Division an

PS: Natürlich war die Aktion nach dem Derby auch seitens unserer Fans wieder Mal selten deppert. Aber die Strafen davor waren ein schlechter Scherz . Jeder andere Verein wär mit einer niedrigen Geldstrafe davongekommen 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Weil's was anderes ist, wenn es die Spieler singen. Bei den Homophoben Gesängen hatte ich Verständnis. Das geht einfach nicht. Aber wir steuern auf eine emotionslose Scheissliga hin die keinen interessiert. Den einzigen Werbewert hat unsere Liga durch unsere Fanbase und mit Abstrich der von Sturm. Wenn man jetzt komplett in der Stadionemotion (feiern mit Spielern, Pyrotechnik) beschnitten wird, kannst die komplette Liga kübeln. Wenn ich schönen Fußball ohne Support sehen will, schaue ich mir  PL oder Primera Division an

PS: Natürlich war die Aktion nach dem Derby auch seitens unserer Fans wieder Mal selten deppert. Aber die Strafen davor beim  ein schlechter Scherz . Jeder andere Verein wär mit einer niedrigen Geldstrafe davongekommen 

Die Liga will unsere Assets - ein Asset das andere Vereine wie RB niemals bekommen werden - eine aktive Fanszene zerstören. Nach nichts anderem sieht das aus. Das ist unglaubliche Diskriminierung.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich sehe das alles als großes Lob für Rapid

Die Liga und alle anderen Vereine haben panische Angst vor der Strahlkraft Rapids. 

Und sie sind tatsächlich so dumm und erhöhen diese noch durch solche Urteile. 

Das wird uns definitiv stärken. 

Und jetzt scheiß ich auf den Hurns Thread und widme mich dem Lask Spiel. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe es nicht warum man sich dies seitens Rapid gefallen lässt, ich verstehe es  einfach nicht.

Hat den keiner von der Führungsriege die Eier denen entgegen zu treten?

Geldsperren okay,Spielersperren,Punkteabzüge gehen hier viel zu weit.

Phyrotechnikvergehen hat fast jeder Verein und nur Rapid wird hier wieder bestraft.

An die Rapid Fans im Stadion,bitte filmt ab jetzt alles aus dem gegnerischen Sektor mit und schickt es wöchentlich an die Bundesliga,oder zuvor gesammelt.

Die haben jetzt ein Fass geöffnet:deppat:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich schreibe es mal so, hier wird bewusst versucht unserem Verein massiv zu schaden. Und ich meine es so wie ich es schreibe, nie war es wichtiger zusammen zu stehen als jetzt, wir als Fans des SCR müssen mehr denn je zeigen was dieser Verein bedeutet. Was dieser Verein für diese Pimperl Liga voller Betrüger, Klatschpappenwachler und Klitzervereine bedeutet.

Niemals kriegt ihr uns zu Boden.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Langsam können uns diese Heisln bitte scheißen tragen! Schön brav Sturm und vor allem uns zeigen, wenns um die tolle Stimmung etc. geht damit ja bissi Kohle in diese von Clowns geführte Liga rein kommt und jetzt auf uns drauf hauen wie sonst noch was. Wo sind die Strafen für die Aistria, wo sind die für Sturm, wo sind die für Altach? Das ist doch nur noch pure Willkür! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.