Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Weltklassekicker
Luki86 schrieb vor 57 Minuten:

Es geht um einen Gesang in derselben Nacht, für den Hedl bereits verurteilt wurde. Wenn bei einer Feier mehrfach dasselbe in den Augen der Bundesliga dem Fairplaygedanken widersprechende Lied gesungen wird, dann liegt 1 Tatbestand vor, für den es auch nur 1 Verfahren und 1 Strafe nach der Rechtsordnung geben darf. Meiner Ansicht nach wäre ein zweites Verfahren gegen Hedl rechtswidrig und unzulässig. Anders wäre es bei einem neuen Video mit anderen strenger zu ahndenden Liedern. Auch Grüll wurde bereits nach dem strengeren Diskriminierungstatbestand verurteilt, der Favoritensong war auch bei ihm bekannt. Auch gegen ihn ist meiner Ansicht nach ein weiteres Verfahren wegen des neuen Videos unzulässig. Auch die Strafen dürfen natürlich nicht geändert werden, weil das ja ein neues eben unzulässiges Verfahren voraussetzen würde. Grundsatz: ne bis in idem = nie 2 Verfahren gegen dieselbe Person wegen selber Tat.

Ich stimme dir inhaltlich voll zu.

Mich würde interessieren welcher „Depp“, welche „Kreatur“, welches „Ungustl“ von Mensch  im VIP-Bereich diese Aufnahmen gemacht und veröffentlicht hat. Für mich ist es sehr befremdlich Aufnahmen dieser Art zu machen und anonym zu bleiben. Sind Aufnahmen dieser Art rechtens? Ist Filmen ohne Einverständnis von Personen gestattet? Man ist derzeit durch private Personen besser überwacht als durch diverse Staatssicherheitsdienste - sollte einem als unbescholtenen Staatsbürger zu denken geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor 30 Minuten:

Ich verstehe es nicht warum man sich dies seitens Rapid gefallen lässt, ich verstehe es  einfach nicht.

Wrabetz ist schwach und hat vor bestimmten Dingen Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Sehr guter Punkt vom Huber:

Wenn sich einer im Stadion angesprochen fühlt bei so sprechchöre,dann könn ma eh bald zu sperren den ganzen Fussball.  Da hama Verhältnisse wie in England.

Aber der Punkt vom Huber ist richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mittlerweile fehlen mir für die Scheiße die da abgeht die Worte.

Einfach unglaublich!

Wenn jetzt von unserer Seite nichts kommt, auch in Hinsicht auf die violetten im Senat ist uns ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
flanagan schrieb vor 1 Minute:

Hier geht es gar nicht darum, was Fans gesungen haben, sondern was Angestellte des SK Rapid gesungen haben.

das ist ein gewaltiger Unterschied 

Heast! Lies den Artikel bevor du mitredest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
flanagan schrieb vor 2 Minuten:

Hier geht es gar nicht darum, was Fans gesungen haben, sondern was Angestellte des SK Rapid gesungen haben.

das ist ein gewaltiger Unterschied 

nein geht es seit 1 stunde nicht mehr

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
flanagan schrieb vor 1 Minute:

Hier geht es gar nicht darum, was Fans gesungen haben, sondern was Angestellte des SK Rapid gesungen haben.

das ist ein gewaltiger Unterschied 

Nein, aber nice try

Zitat

SK Rapid: Verletzung der Sicherheit bei Spielen, missbräuchliche Verwendung von Pyrotechnik und diskriminierende Fan-Sprechchöre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanagan schrieb vor 1 Minute:

Hier geht es gar nicht darum, was Fans gesungen haben, sondern was Angestellte des SK Rapid gesungen haben.

das ist ein gewaltiger Unterschied 

Stimmt, ich wäre ja dafür jemand gleich hinter Gitter zu bringen wenn er Oaschloch sagt. Endlich konsequent handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten:

Freitag scheiß Bundesliga Choreo

Plus Scheiß Sky und Scheiß ORF. Ziel muss sein, dass die Trotteln nur noch den Himmel filmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.