Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Bekommen eh 60.000 € Strafe - Hoffentlich nach dem UPO ein weiterer Schritt in Richtung Insolvenz.

Bin gespannt ob sie das jetzt wie Männer akzeptieren oder auch Protest einlegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
gw1100 schrieb Gerade eben:

Wieso wird bei Rapid eigentlich diskriminierende Fangesänge erwähnt und bei der Austria nicht?

Rapid Wien Hurensöhne ist also okay Hurensbezirk nicht? Wat?

Einfach eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich das richtig, die Austria kommt straffrei davon? Könnte man bitte diesen Wess anzeigen…

 

Siehst du nicht richtig. 60.000 € Strafe für die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Wieso wird bei Rapid eigentlich diskriminierende Fangesänge erwähnt und bei der Austria nicht?

Rapid Wien Hurensöhne ist also okay Hurensbezirk nicht? Wat?

gibts das auf "band"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Bekommen eh 60.000 € Strafe - Hoffentlich nach dem UPO ein weiterer Schritt in Richtung Insolvenz.

Das glaubst ja selbst nicht oder, die hatten die letzten 3 Jahre ihr Budget nicht ausfinanziert und dennoch immer die Lizenz erhalten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lucifer schrieb Gerade eben:

Das glaubst ja selbst nicht oder, die hatten die letzten 3 Jahre ihr Budget nicht ausfinanziert und dennoch immer die Lizenz erhalten…

man sollt ihnen noch 10 punkte gutschreiben für die nächste saison, dann schaffens es vl sogar nächste saison ins opo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
trifon1 schrieb vor 24 Minuten:

Haben wir einen Maulwurf?

Doss ich dich mal zitier. :lol:

Brauch'ma an Maulwurf? 

Schau/hör Dir an, wie viele Pseudomoralpoidln hier im ASB g'scheit daherschreiben. Allein denen geht ja schon einer ab, wenn sie dem 0815 Fussballfan, der mitfiebert, schimpft u schreit, a paar Bengalos abfackelt,... ans Bein pinkeln können. Die Zeit treibt seltsame Blüten. In Deutschland fährt so a Koffer mit'm Radl spazieren und zeigt alle an. Vor nicht langer Zeit haben so Trottln in da Schul an Saubauch kriagt u danach, im Erwachsenenleben hot ma's durchs Dorf getrieben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe es nicht warum man sich dies seitens Rapid gefallen lässt, ich verstehe es  einfach nicht.

es wird natürlich protest eingelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rapid sollte sich dagegen vor einem Gericht wehren! Das ist ja die unglaublichste Diskriminierung und größte Hexenjagd, die ich JE erlebt habe.

Rapid hat eine großartige Ultra-dominierte aktive Fankultur. Ich bin gegen jede Form von Gewalt, aber Pyro, Chants sind kein VERBRECHEN!

RB kann das z.b. egal sein, die haben keine Fan-Kultur aber für uns ist das ein riesen Asset.

Und genau auf das zielt die Bundesliga ab.

Mich würde interessieren, wer/was hinter diesen Hexenjagd steckt ....

P.S.: Am Freitag muss es Proteste der Fans in irgendeiner Form geben. Und zwar nicht nur vom BW, sondern vom ganzen Stadion!!!!

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Argumentationen alleine sind ja schon wieder ein Kabarett. Und dort sind tatsächlich Anwälte im Gremium.

Wenn Sonderschüler so hirnlos argumentieren, würde man dies ebenso noch hinterfragen.

Da dürfte tatsächlich ein paar der A... so richtig aufgerissen worden sein am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.