Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 54 Minuten:

Nur Rapid muss wohl überlegt vorgehen, wenn sogar der Vizekanzler und Sportminister Kogler seine Chance sieht politisches Kleingeld zu waschen.

Diese Leute sind aber auch nicht heilig! Ein Kniefall ist sicher nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_UndertakeR_ schrieb vor 56 Minuten:

Danke für diese Worte. 

Aus meiner Sicht 100% auf den Punkt gebracht. Nur Rapid muss wohl überlegt vorgehen, wenn sogar der Vizekanzler und Sportminister Kogler seine Chance sieht politisches Kleingeld zu waschen.

am besten gar nicht kommentieren und warten bis das Thema augelutscht ist, sollte es sportlich weiter bergauf gehen spricht am Samstag kaum einer mehr über diesen Vorfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

Diese Leute sind aber auch nicht heilig! Ein Kniefall ist sicher nicht nötig.

Natürlich nicht, aber wenn er sich wieder einbildet sich einzumischen und politischen Druck auf Sponsoren etc ausübt, dann ist auch niemanden geholfen.

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

am besten gar nicht kommentieren und warten bis das Thema augelutscht ist, sollte es sportlich weiter bergauf gehen spricht am Samstag kaum einer mehr über diesen Vorfall

Sehe ich eh auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Rangnick lächerlich: "Brauche mehr als ein Lippenbekenntnis". Was sollen sie denn noch machen? Es war ja auch das Vergehen nur ein Lippenbekenntnis. Sie haben sich entschuldigt, die Strafe wird abgesessen, irgendwann ist es auch wieder gut.

Das Video: Was soll der Unsinn. Wir leben noch immer in einem freien Land, in dem mir mein Beruf nicht verboten werden kann, auch wenn ich Worte verwende, die vielleicht nicht angemessen sind. Das ist so eine peinliche Skandalisierung von Nichtigkeiten, dass ich mich momentan richtig aufregen muss. Die ständigen Bestrafungsphantasien von einigen moralisch Erhabenen sind für mich einfach nur widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für das Beleidigen eines Bezirks muß es mindesten lebenslang bis zu Elektrischen-Stuhl geben. 

Für das hissen der Reichskriegsflagge, das betrügen der Bundesliga durch erfundene Sponsoren muß es eine Prämie geben in Form eines Stadionankaufs der Republik Österreich um Eur 250 Millionen Mindestgebot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

BITTE DIESEN THREAD ENDLICH CLOSEN!!!!

.....hier kommt nichts brauchbares mehr raus.

Danke sehr, hatte ich auch vorgeschlagen.

Wir regen uns auf, dass alle anderen das Thema so aufbauschen und dann diskutiert man hier erst recht 285 Seiten darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

am besten gar nicht kommentieren und warten bis das Thema augelutscht ist, sollte es sportlich weiter bergauf gehen spricht am Samstag kaum einer mehr über diesen Vorfall

Traurige Realität. Spiegelt auch den heutigen Zeitgeist total wieder. Mit so einer grundsätzlichen Einstellung/Haltung wird sich leider niemals was ändern, sei es in der fußballerische Subkultur und oder noch viel wichtiger in unserem alltäglichen Zusammenleben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh ja immer noch nicht wo der skandal bei Huansbezirk sein soll. Wäre das woanders passiert würde wirklich keine Krähe danach schreien.

Jetzt wird wieder ein großes Tamtam über das neue Video gemacht wo man überhaupt nichts neues sieht.

Mir geht diese gschissene scheinheiligkeit schon so auf den Sack, in Wien10 skandiert ein ganzes Stadion Hüdo HS (hab ich zumindest so wo vernommen das es am Sonntag nach dem Abpfiff so gewesen sein soll, lass mich gerne berichtigen sollte es nicht so gewesen sein) oder auch bei Willkommen Österreicher wurden vor 2 Wochen Scherze mit den Begriffen Beislhure und futschas gemacht, da kann man aber herzlich drüber lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 21 Minuten:

Ich versteh ja immer noch nicht wo der skandal bei Huansbezirk sein soll. Wäre das woanders passiert würde wirklich keine Krähe danach schreien.

Jetzt wird wieder ein großes Tamtam über das neue Video gemacht wo man überhaupt nichts neues sieht.

Mir geht diese gschissene scheinheiligkeit schon so auf den Sack, in Wien10 skandiert ein ganzes Stadion Hüdo HS (hab ich zumindest so wo vernommen das es am Sonntag nach dem Abpfiff so gewesen sein soll, lass mich gerne berichtigen sollte es nicht so gewesen sein) oder auch bei Willkommen Österreicher wurden vor 2 Wochen Scherze mit den Begriffen Beislhure und futschas gemacht, da kann man aber herzlich drüber lachen...

Das mit den Hü HS hat wohl jeder gehört, der bei Sky nach dem Rapidschlusspfiff aufs Austria Spiel geschalten hat. Über diesen Chant war sich das gesamte Stadion sehr einig!

...und wenn sich der Senat tatsächlich noch jemals über den Huansbezirk Song unterhält, dann möge man bitte die Mitglieder des Senats befragen, ob sie sich selbst jemals an vergleichbaren Gesängen gegen Rapid beteilitgt haben. Diese Heuchelei ist echt schwer auszuhalten.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So einmal noch Senf, dann is a Ruah. Das Xerl Video vom Niki is "herzig" - zumal man nicht sieht dass er die bösen Worte in den Mund nimmt, danach bricht sein Gesang bei Favoriten ab und die Kamera schwenkt weg.... genug dazu jetz.

Es gibt bei uns einfach irgendwelche Krätzn, die gerne hinter verschlossenen Türen filmen und damit Unruhe erzeugen wollen warum auch immer. Um uns sportlich klein zu halten über den Umweg von psychischem Stress? Oder wollts ihr mir erklären dass die Rosanen nach einem Derbysieg statt zu feiern und a bissl mit Fangesängen abzugehen vom Trainer eine Stunde länger Playstation und Switch-Zeit bekommen? Ah oh nein ich vergaß, im Hui-Bezirk feiert man mit Anstand und Stil. So stilvoll wie man Häusln im Gästesektor zerlegt.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Bojack schrieb vor 52 Minuten:

Rangnick lächerlich: "Brauche mehr als ein Lippenbekenntnis". Was sollen sie denn noch machen? Es war ja auch das Vergehen nur ein Lippenbekenntnis. Sie haben sich entschuldigt, die Strafe wird abgesessen, irgendwann ist es auch wieder gut.

Das Video: Was soll der Unsinn. Wir leben noch immer in einem freien Land, in dem mir mein Beruf nicht verboten werden kann, auch wenn ich Worte verwende, die vielleicht nicht angemessen sind. Das ist so eine peinliche Skandalisierung von Nichtigkeiten, dass ich mich momentan richtig aufregen muss. Die ständigen Bestrafungsphantasien von einigen moralisch Erhabenen sind für mich einfach nur widerlich.

Auch wenn Rangnicks Meinung durchaus diskussionswürdig ist, sollte man nicht genau das machen, was man Medien & co. selbst vorwirft: übertreiben.

Wer möchte hier jemandem verbieten, seinen Beruf auszuüben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Robbe81 schrieb vor 2 Stunden:

sorry, aber in jeder Volkschulklasse wird mehr geschimpft und werden ärgere Sachen gesagt. Willkommen im Leben. 

Ja und? Das macht es jetzt auch ned besser. Würde mir halt eine Veränderung wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.