Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ungefähr so, wie wenn du jemanden der betrunken mit dem Auto fahrt für jeden Kilometer erneut strafst. 

Ganz ehrlich, wenn sie sich dieses Fass aufmachen, dann muss Rapid handeln und zwar mit allen Mitteln. Schlimm genug, dass manche Spieler von uns für etwas gesperrt werden, was nicht ansatzweise gegen geltendes Recht verstößt. 

ich muss mich wirklich zurückhalten, dieser Heislverein Bundesliga geht mir schon ordentlich am Orsch, wenn die so weitermachen wird der "Scheiss Bundesliga" Banner zur Zaunfahne und jedes Spiel präsent sein und das zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
little beckham schrieb vor 37 Minuten:

Auch wenn Rangnicks Meinung durchaus diskussionswürdig ist, sollte man nicht genau das machen, was man Medien & co. selbst vorwirft: übertreiben.

Wer möchte hier jemandem verbieten, seinen Beruf auszuüben? 

Hiermit habe ich eher die Bestrafungsphantasien gemeint, die es von Fan-Seite mehrfach gegeben hat, wo von monatelangen Sperren oder "Nie wieder Nationalteam" gesprochen wurde. Von offizieller Seite ist das natürlich bisher nicht geäußert worden, da hast du recht - da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Was mich stört ist, dass das durchaus gescheite und grundsätzlich liberale Menschen in solchen Fällen auf einmal nach einem völlig übertriebenen Willkürsystem rufen, in dem Leute freihändig und unverzeihlich und ohne Rechtsmittel usw. inklusive medialer Vor- und Fürimmerverurteilung zerstört werden. Mir macht das echt Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LiamG schrieb Gerade eben:

Wenns Hedl dafür verurteilen, schlagen die bedingten auch schätz ich mal...

dann würde ich jedoch gleich das Schiedsgericht und den CAS beauftragen, denn hierbei will jemand Rapid als Verein nachhaltig schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Man kann doch nicht das selbe Lied 2 mal bestrafen nur weil es an 2 unterschiedlichen Orten am selben Tag stattfand. 

das traue ich nicht mal denen zu - Wobei :facepalm:

das wäre wahrlich ein skandal sondergleichen! 

also ganz ehrlich, wenn der verein da nicht drauf reagiert weiß ich es auch nicht mehr.

die strafe von heraf ist dagegen ja ein witz was hier veranstaltet wird und der hat jemanden direkt gewalt angedroht. nicht dass ich der meinung bin heraf würde härter bestraft gehören, aber die verhältnismäßigkeit ist ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will nie wieder irgendein Veilchen über die "Hurenkinder" vom Schneckerl schmunzeln sehen. Heuchlerei is ja nedamal mehr des richtige Wort für den moralischen Zeigefinger, mit dem da so einige wedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wenns Hedl dafür verurteilen, schlagen die bedingten auch schätz ich mal...

Wie soll für etwas eine bedingte Strafe fällig werden, wenn die "Tat" (eigentlich diese absolute Lächerlichkeit) lange vor dem Urteil und dem Ausspruch der bedingten Strafe geschah?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Strafe für Hurnsbezirk war vorher schon lächerlich und für das 2 sekunden schnipsel wäre es ein skandal

 

Gleichzeitig sollte irgendwer bei Rapid mal recherchieren wo die meisten Laufhäuser sind in Wien. Falls im 10 kann man beim Verfahren einfach sagen Niki singt nur die Wahrheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wenns Hedl dafür verurteilen, schlagen die bedingten auch schätz ich mal...

Dass eine bedingte Strafe schlagend wird für etwas, das passiert ist, bevor diese Bewährung begonnen hat, halte ich eigentlich für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.