ecl1988 Leistungsträger Geschrieben 12. März 2024 Welcome to 2024. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: aber Handl ist doch so bärenstark und ganz Österreich versteht nicht warum er nicht einberufen wurde. Ein Mittelfeldstatege von Weltrang wie Mandi Fischer würde dem Team äußerst gut zu Gesicht stehen. Leider ist ÖFB-Ralle ein Erz-Rapidler, deswegen spielts das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Wer ist der Anzeigenhauptmeister? besser du fragst nicht weiter nach und gibst dir die Videos nicht wenn doch auf Youtube , Spiegel TV Anzeigenhauptmeister anschauen. bearbeitet 12. März 2024 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2024 Billie schrieb vor 46 Minuten: Die ganze Causa ist ein trauriges Spiegelbild unserer Gesellschaft. Politische Korrektheit, Wehleidigkeit, Heuchelei und Denunziantentum einer lauten Minderheit blasen jede Kleinigkeit zum Mega-Skandal auf. Eine Farce. Ich würde mir endlich mal ein Statement des Vereins wünschen, in dem er sich schützend vor die Spieler stellt. Diese Hetzjagd mag, bedingt durch die asozialen Medien, zwar en vogue sein, der Arbeitgeber SK Rapid hat sich hier jedoch öffentlich zu 100% mit seinen Angestellten zu solidarisieren, die nun seit Wochen medial an den Pranger gestellt werden. Ein Beitrag der mehr als ein Like verdient!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 12. März 2024 Billie schrieb vor 47 Minuten: Die ganze Causa ist ein trauriges Spiegelbild unserer Gesellschaft. Politische Korrektheit, Wehleidigkeit, Heuchelei und Denunziantentum einer lauten Minderheit blasen jede Kleinigkeit zum Mega-Skandal auf. Eine Farce. Ich würde mir endlich mal ein Statement des Vereins wünschen, in dem er sich schützend vor die Spieler stellt. Diese Hetzjagd mag, bedingt durch die asozialen Medien, zwar en vogue sein, der Arbeitgeber SK Rapid hat sich hier jedoch öffentlich zu 100% mit seinen Angestellten zu solidarisieren, die nun seit Wochen medial an den Pranger gestellt werden. PERFEKT auf den Punkt gebracht. Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Zitat "Wir haben zu den Inhalten der diversen kursierenden Videos, die nach dem letzten Derby über viele Tage hinweg für negative Schlagzeilen sorgten, ausführlich und mehrfach Stellung genommen, darüber hinaus kommentieren wir das Thema vorerst auch nicht mehr, da es sich zudem bei der Causa um ein nach wie vor laufendes Verfahren handelt. Wir haben vom Protestkomitee, bei dessen Verhandlung niemand vom SK Rapid geladen war, die Kurzbeschlüsse zugestellt bekommen, aber noch keine finalen Ausfertigungen. Auch aus Respekt vor dem Protestkomitee wird es daher von unserer Seite keinen Kommentar geben". https://www.90minuten.at/de/red/magazin/2024/so-reagiert-rapid-auf-das-neue-hedl-video--exklusiv-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. März 2024 Ich hoffe dass diese Thematik verstärkt im Nachwuchs besprochen wird. Dass sie als Sportler aufpassen müssen wie sie sich verhalten, sobald sie ihre Wohnung oder Haus verlassen. Was passieren kann, sieht man jetzt. In Deutschland oder England wäre nochmal ganz was anderes los. Ein perfektes Beispiel für zukünftige Profis, daraus sollten sie lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben 12. März 2024 Crüehead schrieb vor einer Stunde: Bin auch Favoritner (mittlerweile Niederösterreicher), aber bei dem GEsang blutet mein Herz immer. Obwohl ich es mittlerweile leider bestätigen muss.... :-) Off Topic: Egal, die anderen Bezirke sind auch nicht viel besser, außer vielleicht 1, 6, 7, 13, 18, 19., dort wo es halt teuer ist. Der Rest hat mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Ansonsten empfehle ich ein weing europäisch zu reisen und sich Vororte von London, Paris, Antwerpen, etc. mal anzusehen. Habe das alles und viel mehr durch und da ist der 10te Hieb eigentlich sehr nett. Speziell Richtung Stadtgrenze. Was anderes: Gibts in der Gay Community in Österreich eigentlich ein Sprachrohr? Ich habe da Null Ahnung davon. Vielleicht könnte man den mal fragen was er davon hält und ob jetzt wirklich alle so verletzt sind. Die Schimpferei ging ja eigentlich zu 100% an die Austria. Ich gehe mal davon aus, dass so wie denr Großteil der Österreicher, der Bundesligafußball eh am Allerwertesten vorbei geht. Denke die haben ganz andere Sorgen wie am Arbeitsplatz akzeptiert zu werden, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2024 Juli93scr schrieb vor 26 Minuten: aber Handl ist doch so bärenstark und ganz Österreich versteht nicht warum er nicht einberufen wurde. Ist das einer vom jungen Weg. Oh wait. Der wird bald 26 Jahre und genauso wie der Fischer bei der Austria am Zenit seiner Karriere. Querfeld und Handl zu vergleichen kannst nicht erfinden. Aber fleißig Videos suchen um von der eigenen Unfähigkeit, Wirtschaft, Lizenz, etc. abzulenken. Scheinheilige Violas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben 12. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 54 Minuten: Nur Rapid muss wohl überlegt vorgehen, wenn sogar der Vizekanzler und Sportminister Kogler seine Chance sieht politisches Kleingeld zu waschen. Diese Leute sind aber auch nicht heilig! Ein Kniefall ist sicher nicht nötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 56 Minuten: Danke für diese Worte. Aus meiner Sicht 100% auf den Punkt gebracht. Nur Rapid muss wohl überlegt vorgehen, wenn sogar der Vizekanzler und Sportminister Kogler seine Chance sieht politisches Kleingeld zu waschen. am besten gar nicht kommentieren und warten bis das Thema augelutscht ist, sollte es sportlich weiter bergauf gehen spricht am Samstag kaum einer mehr über diesen Vorfall 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2024 Barnstormer schrieb vor 3 Minuten: Diese Leute sind aber auch nicht heilig! Ein Kniefall ist sicher nicht nötig. Natürlich nicht, aber wenn er sich wieder einbildet sich einzumischen und politischen Druck auf Sponsoren etc ausübt, dann ist auch niemanden geholfen. MarkoBB8 schrieb Gerade eben: am besten gar nicht kommentieren und warten bis das Thema augelutscht ist, sollte es sportlich weiter bergauf gehen spricht am Samstag kaum einer mehr über diesen Vorfall Sehe ich eh auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. März 2024 Rangnick lächerlich: "Brauche mehr als ein Lippenbekenntnis". Was sollen sie denn noch machen? Es war ja auch das Vergehen nur ein Lippenbekenntnis. Sie haben sich entschuldigt, die Strafe wird abgesessen, irgendwann ist es auch wieder gut. Das Video: Was soll der Unsinn. Wir leben noch immer in einem freien Land, in dem mir mein Beruf nicht verboten werden kann, auch wenn ich Worte verwende, die vielleicht nicht angemessen sind. Das ist so eine peinliche Skandalisierung von Nichtigkeiten, dass ich mich momentan richtig aufregen muss. Die ständigen Bestrafungsphantasien von einigen moralisch Erhabenen sind für mich einfach nur widerlich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2024 Also ich bin der letzte der hier irgendetwas gut reden will/wollte - aber jetzt wirds langsam lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 Für das Beleidigen eines Bezirks muß es mindesten lebenslang bis zu Elektrischen-Stuhl geben. Für das hissen der Reichskriegsflagge, das betrügen der Bundesliga durch erfundene Sponsoren muß es eine Prämie geben in Form eines Stadionankaufs der Republik Österreich um Eur 250 Millionen Mindestgebot... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts