Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

ASB-Legende
bNinho schrieb vor 3 Minuten:

Es geht der Liga hier doch darum, dass es ein Spieler der KM gesungen hat. Was die Fans singen, ist ja anscheinend (noch?) egal?

Noch, eben. Jetzt warte mal ab was bald passieren wird. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ungefähr so, wie wenn du jemanden der betrunken mit dem Auto fahrt für jeden Kilometer erneut strafst. 

https://www.puls24.at/news/chronik/nach-verfolgungsjagd-wiener-raser-muss-118000-euro-strafe-zahlen/307425

Zitat

Die heftige Rechnung setzt sich aus insgesamt 62 Delikten zusammen, die bei Verwaltungsstrafen zusammengerechnet werden.

Bei Verwaltungsstrafen gibt es das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Juristisch gesehen sollten beide Fälle als Tateinheit gesehen werden, und nach Abschluss des Verfahrens kann man keine neuen Beweise mehr einbringen und die Strafe nicht mehr abändern. Aber der Senat operiert irgendwie außerhalb des Rechtsstaats. Schwer zu sagen, was ihnen da so einfällt.

Deswegen ja die Prüfung eines neuen Verfahrens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Juristisch gesehen sollten beide Fälle als Tateinheit gesehen werden, und nach Abschluss des Verfahrens kann man keine neuen Beweise mehr einbringen und die Strafe nicht mehr abändern. Aber der Senat operiert irgendwie außerhalb des Rechtsstaats. Schwer zu sagen, was ihnen da so einfällt.

es gibt keinen rechtsfreien raum, auch nicht für die bundesliga. zur not musst du halt rechtlich dagegen vorgehen und ich bin mir sehr sicher, dass gewisse dinge dann nicht halten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

es gibt keinen rechtsfreien raum, auch nicht für die bundesliga. zur not musst du halt rechtlich dagegen vorgehen und ich bin mir sehr sicher, dass gewisse dinge dann nicht halten würden.

Selbstverständlich würde das rechtlich niemals halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ja, da hab ich was verpasst. Ging um das Thema ob Hedls Bewährung geltend werden könnte. 

hab keine likes mehr, danke fürs klarstellen :)

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen ja die Prüfung eines neuen Verfahrens

absolut und deshalb sollten sie sich auch nicht verhalten, als wären sie in einem rechtsfreien raum, dass wird ja immer lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Es ist so lächerlich :lol: 

Hat man eigentlich schon was bezüglich der Bengalos gehört, die in den Familiensektor geworfen wurden? Oder den Austria-Spielern, die im Gästeblock waren als "Hütteldorfer Hurensöhne" gesungen wurde? Und was ist mit dem "Racist, fascist, hooligan"?

Aber nein, man eiert lieber 3 Monate wegen so einem fucking Video rum, bei einem Spieler der eh schon dafür bestraft wurde. :fuckthat:

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

das sind aber 42 unterschiedliche delikte und nicht die selben ;)

Wess und seinen Senatskasperln wird das egal sein. Der Wappler hat eine Mission, weil sein Oaschverein sportlich nichts gegen uns ausrichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Am Sonntag dürfen das knappe 15k bei der Austria laut und deutlich in Richtung Hütteldorf brüllen. War laut und deutlich in der Übertragung zu hören... Aber das natürlich ignoriert die Bundesliga gekonnt schön Mal wieder. 

Ich weiß, dass Funktionäre und Spieler eine gewisse Vorbildswirkung haben aber es hat einen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, da hab ich was verpasst. Ging um das Thema ob Hedls Bewährung geltend werden könnte. 

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Aber ich will jetzt mal versuchen das ganze objektiver zu sehen. Davon mal abgesehen, dass ich eine Strafe für diese (huansbezirk) Gesänge grundsätzlich peinlich finde.

Hedls Strafe wurde unter anderem aufgrund dessen abgeändert, weil er "am wenigsten aktiv" war und "am Rand" stand. Das ist jetzt in diesem Video nicht mehr so. Bleibt noch sein Alter, das sich zwischen den Videos nicht großartig verändert hat. Bei Grüll kann ich mir eine weitere Strafe wegen fair-play vorstellen. Ich mein, warum nicht, wenn man Maxi und Niki dafür auch bestraft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag