Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Teamspieler
bNinho schrieb vor 3 Minuten:

Es geht der Liga hier doch darum, dass es ein Spieler der KM gesungen hat. Was die Fans singen, ist ja anscheinend (noch?) egal?

Wo hören die das er singt? Man kanns vermuten aber wenn eine Vermutung reicht, dann kann ich den Kasperlladen ala Bundesliga zusperren.

bearbeitet von Alex1995
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Noch immer nicht kapiert das es nur am Rande um Eure Kurve geht ? 

Doch mein lieber. Aber nicht nur, aber auch von euch werden die Strafen ja gefeiert und gefordert und irgendwann wird es jetzt alle erwischen. Es braucht sich kein Verein als Moralapostel aufspielen, schon gar nicht der aus dem vielgenannten Bezirk. Das Thema weitet sich so aus das es bald die Kurven mehr als ihnen lieb ist beschäftigen wird. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

glaub du hast den falschen zitiert :D

was sehen alle juristin anders, das erschließt sich mir ohne kontext nicht wirklich :D 

Ja, da hab ich was verpasst. Ging um das Thema ob Hedls Bewährung geltend werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also in den neuen Videos ist jetzt nichts Neues dabei. Insofern sehe ich nicht wozu es da weitere Verfahren bräuchte. Für die jeweiligen Sager gab es schon Konsequenzen, ob das an dem Abend noch iwo in einer Bar oder im VIP-Klub auch noch gebracht wurde, ist relativ powidl, gehört ja quasi zum ursprünglichen Tatbestand, würde ich meinen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das sehen eigentlich konsequent alle Juristen mit denen ich sprach anders.

Juristisch gesehen sollten beide Fälle als Tateinheit gesehen werden, und nach Abschluss des Verfahrens kann man keine neuen Beweise mehr einbringen und die Strafe nicht mehr abändern. Aber der Senat operiert irgendwie außerhalb des Rechtsstaats. Schwer zu sagen, was ihnen da so einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bNinho schrieb vor 3 Minuten:

Es geht der Liga hier doch darum, dass es ein Spieler der KM gesungen hat. Was die Fans singen, ist ja anscheinend (noch?) egal?

Noch, eben. Jetzt warte mal ab was bald passieren wird. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ungefähr so, wie wenn du jemanden der betrunken mit dem Auto fahrt für jeden Kilometer erneut strafst. 

https://www.puls24.at/news/chronik/nach-verfolgungsjagd-wiener-raser-muss-118000-euro-strafe-zahlen/307425

Zitat

Die heftige Rechnung setzt sich aus insgesamt 62 Delikten zusammen, die bei Verwaltungsstrafen zusammengerechnet werden.

Bei Verwaltungsstrafen gibt es das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Juristisch gesehen sollten beide Fälle als Tateinheit gesehen werden, und nach Abschluss des Verfahrens kann man keine neuen Beweise mehr einbringen und die Strafe nicht mehr abändern. Aber der Senat operiert irgendwie außerhalb des Rechtsstaats. Schwer zu sagen, was ihnen da so einfällt.

Deswegen ja die Prüfung eines neuen Verfahrens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Juristisch gesehen sollten beide Fälle als Tateinheit gesehen werden, und nach Abschluss des Verfahrens kann man keine neuen Beweise mehr einbringen und die Strafe nicht mehr abändern. Aber der Senat operiert irgendwie außerhalb des Rechtsstaats. Schwer zu sagen, was ihnen da so einfällt.

es gibt keinen rechtsfreien raum, auch nicht für die bundesliga. zur not musst du halt rechtlich dagegen vorgehen und ich bin mir sehr sicher, dass gewisse dinge dann nicht halten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

es gibt keinen rechtsfreien raum, auch nicht für die bundesliga. zur not musst du halt rechtlich dagegen vorgehen und ich bin mir sehr sicher, dass gewisse dinge dann nicht halten würden.

Selbstverständlich würde das rechtlich niemals halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.