Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Wenn's so weiter geht, sehe ich schon bald Mikrophone neben den Ersatzbänken stehen. Hier wird dann im TV, ähnlich zur Formel 1 wo hin und wieder der Boxenfunk eingespielt wird, die Laute von der Ersatzbank in die live Übertragung eingespielt. Gleichzeitig hört der VAR (oder ist es dann ein AAR?) die komplette Spielzeit mit und auf der Anzeigetafel werden live die Spielsperren der einzelnen Täter angezeigt. Ähnlich wie bei Tribute von Panem, mit einem Signalton als dort jemand gestorben ist.

Livescore: Senat sperrt Spieler Nr. 17 für 3 Spiele unbedingt. Grund: hat "Geh scheißen!" aufs Feld gerufen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
3 minutes ago, Ugmo said:

Weil es bei uns die Spieler selbst waren.

Dennoch maßlos übertrieben. 

Achso, also eh einfach, dass man nur einen Teil des Paragraphen anwendet/anwenden will. Danke, das ging für mich einfach in den 100ern Seiten einfach unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
2 minutes ago, Sirus said:

Wenn's so weiter geht, sehe ich schon bald Mikrophone neben den Ersatzbänken stehen. Hier wird dann im TV, ähnlich zur Formel 1 wo hin und wieder der Boxenfunk eingespielt wird, die Laute von der Ersatzbank in die live Übertragung eingespielt. Gleichzeitig hört der VAR (oder ist es dann ein AAR?) die komplette Spielzeit mit und auf der Anzeigetafel werden live die Spielsperren der einzelnen Täter angezeigt. Ähnlich wie bei Tribute von Panem, mit einem Signalton als dort jemand gestorben ist.

Livescore: Senat sperrt Spieler Nr. 17 für 3 Spiele unbedingt. Grund: hat "Geh scheißen!" aufs Feld gerufen

Ganz ehrlich? Wenns konsequent und für alle gleich durchgesetzt wird - trotz der absoluten Absurdität - wohl immer noch besser und fairer als das Kasperltheater was wir jetzt machen. 

Oder hey, in Zukunft einfach mit Watschen direkt Gewalt androhen statt Orschloch zu sagen und einfach nur 2k dafür zahlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1899fm schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe wirklich, dass sich der klub jetzt VOR seine spieler setzt und zum beispiel das thema "nationalteam im weststadion" endgültig zu den akten legt. 

was man diesen teilweise sehr jungen menschen hier auch psychisch antut interessiert natürlich wieder einmal niemanden. keinen journalisten, keinen fan anderer klubs und letztlich auch nicht dem dachverband der fußballer.

wertepass. my ass.

Generell sollte Rapid meiner Meinung Eier zeigen und auch den Medien mal die Rute ins Fenster stellen. Diese Hetzjagt ist mittlerweile schlimmer als die begangenen "Taten". Keine interviews, keine PKs, keine Freikarten für Journalisten, etc. Die Leute kommen auch ohne Österreich, Heute, Krone, etc. ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor 32 Minuten:

Wenn's so weiter geht, sehe ich schon bald Mikrophone neben den Ersatzbänken stehen. Hier wird dann im TV, ähnlich zur Formel 1 wo hin und wieder der Boxenfunk eingespielt wird, die Laute von der Ersatzbank in die live Übertragung eingespielt. Gleichzeitig hört der VAR (oder ist es dann ein AAR?) die komplette Spielzeit mit und auf der Anzeigetafel werden live die Spielsperren der einzelnen Täter angezeigt. Ähnlich wie bei Tribute von Panem, mit einem Signalton als dort jemand gestorben ist.

Livescore: Senat sperrt Spieler Nr. 17 für 3 Spiele unbedingt. Grund: hat "Geh scheißen!" aufs Feld gerufen

Sprach- und Denk-Polizei wie in 1984 G. Orwells.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hat Rangnick eigentlich zu den "schwuler DFB" Sprechchören von den Rängen beim Spiel im Herbst gesagt? Hoffentlich auch gleich betont, das solche Fans bitte nicht mehr kommen sollen.

 

Wenn er auf die Spieler verzichtet, um die Unruhe nicht ins Nationalteam mitzunehmen, könnte das mMn ein Schuss nach hinten gewesen sein. Denn so wird er zumindest bei der nächsten Einberufung wieder erklären müssen, warum die Spieler jetzt genug "Buße" getan haben oder warum nicht.

Ja, und Hedls Verhalten mit den homophoben Sprechchören in einen Topf zu werfen, ist ganz zuwider. Gibt eh genug Leute da draußen, welche die Vorfälle bzw. Urteile nur oberflächliche kennen und glauben, alle (inkl. SHFG) hätten das gesungen, da hat ein Teamchef mMn eine gewisse Verantwortung, klarer zu kommunzieren anstatt diese Fehlwahrnehmung noch zu verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man wird sich nicht einigen, so viel steht fest. Als Rapidler haben wir uns seit längerem schon mit dem bad boy Image abgefunden und können ganz gut damit leben, ich zumindest. Ich brauche keine Zustimmung von Fans anderer Vereine. Rapid ist erdig, ein Hacklerverein, wir reden nicht immer politisch korrekt, bei uns rennt der Schmäh, und wir stehen dazu. Darum sind wir der populärste Verein des Landes, deshalb kommen gegen den Tabellenletzten mitten im größten Shitstorm 19.000 ohne Auswärtsfans ins Stadion und feiern zusammen die Mannschaft und bspw das Damenteam nach dem ersten Spiel. Zudem ist allein unsere Kurve diverser als alle anderen Fankurven zusammen. Migrantenkinder, Schwule (ja, man höre und staune), Frauen, Farbige, Kinder, Alte, AMSler, Professoren, Politiker - alles da.

Warum die gegnerischen Vereine so tun, als wären sie eine Befindlichkeitsrunde in einem Yogaseminar, entzieht sich mir, widerspricht aber der Realität. Es muss aber als lebender Widerspruch furchtbar schmerzen. Am ehesten durch Gegnerschaft, Neid und inneren Widerspruch erklärbar, mir aber völlig egal. Wir wollen sie nicht, sie uns nicht. Die wenigen nennenswerten Kurven in Ö halten  aus gutem Grund die Goschen. Sie könnten jederzeit die nächsten auf der Liste der Korrekten sein

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Was Dosen Ralle von sich gibt ist ungefähr so wertvoll wie ein Wimmerl am Orsch.

Der soll im Prateroval oder am Wörthersee oder wo auch immer (jedenfalls niemals in Hütteldorf) den Stieglwachlern ihr Serotonin zuführen. Dann beschimpft Österreichs "Lieblingstschusch" Astronautovic wiedermal einen nicht serbischen Nationalspieler vom Balkan als Hurenkind oder sagt dass er seine Mutter fickt und alle lachen und es ist egal weil "maaah da Marko is jo so a guada Kicker und überhaupt a echte Kultfigur".

Rangnick nominiert den Marko daraufhin weitere 200 Mal und ist schockiert, dass man sich bei Rapid so wehement gegen ein Spiel des ÖFB in Hütteldorf stellt.

Rangnick? Nein Danke! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Kann man diese heuchlerische Diskussion bitte endlich beenden und diesen Thread auch gleich schließen! 

DANKE!

Naja, also wenn dich das Thema nervt bzw. du es als abgeschlossen siehst, ich würde vorschlagen, schau einfach nicht mehr in den Fredl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten:

Man wird sich nicht einigen, so viel steht fest. Als Rapidler haben wir uns seit längerem schon mit dem bad boy Image abgefunden und können ganz gut damit leben, ich zumindest. Ich brauche keine Zustimmung von Fans anderer Vereine. Rapid ist erdig, ein Hacklerverein, wir reden nicht immer politisch korrekt, bei uns rennt der Schmäh, und wir stehen dazu. Darum sind wir der populärste Verein des Landes, deshalb kommen gegen den Tabellenletzten mitten im größten Shitstorm 19.000 ohne Auswärtsfans ins Stadion und feiern zusammen die Mannschaft und bspw das Damenteam nach dem ersten Spiel. Zudem ist allein unsere Kurve diverser als alle anderen Fankurven zusammen. Migrantenkinder, Schwule (ja, man höre und staune), Frauen, Farbige, Kinder, Alte, AMSler, Professoren, Politiker - alles da.

Warum die gegnerischen Vereine so tun, als wären sie eine Befindlichkeitsrunde in einem Yogaseminar entzieht sich mir widerspricht aber der Realität. Es muss aber als lebender Widerspruch furchtbar schmerzen. Am ehesten durch Gegnerschaft, Neid und inneren Widerspruch erklärbar, mir aber völlig egal. Wir wollen sie nicht, sie uns nicht. Die wenigen nennenswerten Kurven in Ö halten  aus gutem Grund die Goschen. Sie könnten jederzeit die nächsten auf der Liste.

Schampoo, Besser kann man es ned zusammenfassen. 💪🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab ich was verpasst? Inwieweit lagen Nati-Spiele in Hütteldorf überhaupt jemals am Tisch? Hatte Rapid den Anrainern als Grundbedingung nicht beglaubtig zusprechen müssen, dass es ausschließlich Rapid Spiele im Stadion gibt? Man kann doch unmöglich jemals ernsthaft diskutiert haben das Stadion so zu riskieren? Am Trainigsplatz vorm Stadion wird die Nationalmanschaft ja wohl nicht spielen... 

Oder erinnere ich mich da einfach komplett falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.