Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Die Begründungen sind in der Tat ziemlich spannend. Was hat das Alter mit irgendwas zu tun? 

Wieso ist bei Grüll die Unterscheidung lediglich, dass er nicht Kapitän sei im Vergleich zu Burgi, während er sich aber auch anders verhalten hat? Wieso zählt bei ihm das Alter nicht?

 

So kann der Senat sein Gesicht waren. Hedl für nichts zu sperren ist lächerlich, aber mit einer bedingten Strafe können alle leben. Eigentlich hätte er frei gesprochen werden müssen, aber das hätte den Senat 1 blamiert.

Mehr als die Mindeststrafe bei Grüll - hat ja nicht mal ein ganzes Lied mitgesungen - wäre auch zu hoch gewesen.

Die Begründungen sind dubios, aber die Strafen halte ich jetzt für angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

diese Begründungen sind ja eine FARCE -> Burgi's & Maxi's Strafe bleiben gleich weil sie ÄLTER und Kapitano sind / Thorstens's Strafe bleibt, obwohl der Strafbestand "mitsingen" nicht am Video zu sehen, weil auch er ÄLTER ist 

Hedl kann am Sonntag spielen 🔝🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Wie da manch ein Anhänger der Konkurrenz noch von einem Kniefall sprechen kann, ist sowas von fetzendeppert. Der Hass auf Rapid muss tief sitzen puh...

Das ist nicht Hass, das ist ein Minderwertigkeitskomplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Es wird nicht besser! 5 spiele sperre ist die mindeststrafe, also was soll sich da noch großartig verändern? Dass man für huansbezirk überhaupt gesperrt wird ist natürlich lächerlich, aber so ist es halt. 

1) Die Anwendung des Diskriminierungsparagraphen ist stark zu hinterfragen

2) Selbst wenn man den Diskriminierungsparagraphen anwendet, kann man die Mindeststrafe bedingt ansetzen

3) ist nicht eindeutig wer was gesungen hat

Also ja - ich würde definitiv durch alle Instanzen berufen.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir deutlich mehr erhofft, die Strafen sind noch immer VIEL zu hoch. Hätte damit gerechnet, dass Burgi und Grüll nur 1 Spiel fehlen. Maxi und Hedl natürlich gar keines.

Im Sinne der Gerechtigkeit wünsche ich mir, dass wir in Zukunft ganz genau bei den Gegnern hinhören. Im Zuge des Fußballs natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lol strafe reduzieren mit der Begründung, dass er nur dagestanden ist, ihn dann aber nicht freisprechen. Absolut hinnig. :glubsch:
und Maxi bleibt gesperrt weil er der Maxi is, geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nun gut, ich bin schon gespannt wie Herafs Strafe ausfällt, und wie die BL in Zukunft in agiert, eines erwarte ich jedoch von Rapid mal abgesehen das so etwas nicht mehr vorkommt, dass man gegen die BL und ihre Senate in dieser Konstellation vorgeht und bei jeder noch so kleinen Ungereimtheit Anzeige erstattet, so dass ihnen das Wasser nicht mehr nur zu Halse steht sondern dass sie darin ertrinken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Die Strafen für den Hurensbezirk Song sind einfach nur absurd. Dabei bleibe ich. Selten sowas Lächerliches gesehen und man hat damit eigentlich jetzt die Pflicht sämtliche Gesänge die auch nur ansatzweise gegen den Gegner gehen zu ahnden. 

Hätte man halt argumentieren müssen, und es nicht öffentlich eingestehen und sich selbst kasteien. 
Aber ich lass es auch für heute damit, kann sich ja jeder selber überlegen ob die Strategie ein voller Erfolg mit tollen Ergebnissen oder eine Katastrophe mit harten Auswirkungen für die ganze Szene war. 

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Nun gut, ich bin schon gespannt wie Herafs Strafe ausfällt, und wie die BL in Zukunft in agiert, eines erwarte ich jedoch von Rapid mal abgesehen das so etwas nicht mehr vorkommt, dass man gegen die BL und ihre Senate in dieser Konstellation vorgeht und bei jeder noch so kleinen Ungereimtheit Anzeige erstattet, so dass ihnen das Wasser nicht mehr nur zu Halse steht sondern dass sie darin ertrinken.

 

„Hütteldorfer Hurensöhne“ geht schon mal nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lächerlich aber wichtigstes für das WE dass Hedl spielt und Grüll „nur“ 2 spiele zusieht.

 

rest kann man nur sagen fickts euch BL. Aber im Endeffekt eine Kompromissentscheidung. Man konnte nach der Witz Entscheidung im Senst 1 auch nicht öffentlich aufzeigen wie lächerlich das war. Daher muss man damit leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.