Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe schon gesagt, es soll lediglich aufzeigen, wie so etwas von außerhalb wahrgenommen wird, mehr nicht.

Stichwort Imageschaden für die Liga, etwa.

Wie du davon auf den fett markierten Teil springst, ist spannend. Meine Meinung zu der Geschichte kannst eh mehrmals nachlesen im Fredl.

Wie hoch war eigentlich der imageschaden für die ligue 1? Der müsste ja deutlich höher sein weil die strafen im Vergleich ein witz waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Begründung in Bezug auf Hedl ist ja wohl lächerlicher nicht möglich. Bin aber sehr froh das er dabei ist, die Tormannposition war ja unser größtes Problem vor dem Match. Kniefall vor Rapid war es zumindest mal mit Sicherheit keiner. 

Seitens Rapid wird man es jetzt hoffentlich akzeptieren und gut sein lassen. Bringt ja nix. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Die Begründungen sind in der Tat ziemlich spannend. Was hat das Alter mit irgendwas zu tun? 

Wieso ist bei Grüll die Unterscheidung lediglich, dass er nicht Kapitän sei im Vergleich zu Burgi, während er sich aber auch anders verhalten hat? Wieso zählt bei ihm das Alter nicht?

 

Wenn du dich erinnerst.. vor ca. 70 Seiten wurde das Thema "Willkür" behandelt.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja noch immer ein witz, die strategie der zumindest 3 austrianer im senat 1 ist aufgegangen.

Diese bundesliga ist ein verlogener haufen, und greifft wegen vorfällen abseits des platzes, trotz unbescholtenheit der akteure, aktiv ins ligageschehen ein.

Gratulation!

Ich hoffe rapid weis wie nan sich in zukunft ggü der liga zu verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Die Begründungen sind in der Tat ziemlich spannend. Was hat das Alter mit irgendwas zu tun? 

Wieso ist bei Grüll die Unterscheidung lediglich, dass er nicht Kapitän sei im Vergleich zu Burgi, während er sich aber auch anders verhalten hat? Wieso zählt bei ihm das Alter nicht?

 

Eher andersrum. Für Burgstaller müssen als erfahrener Spieler & Kapitän andere Maßstäbe gelten. 
In Summe noch immer ein großer Haufen Kuhscheiße. Man öffnet hier die Büchse der Pandora. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elgenio schrieb Gerade eben:

Und was dann? Die Strafen für die 2 Schlüsselspieler wurden umgewandelt bzw. reduziert. Und zufällig ist genau der Spieler auf der Position die am meisten Probleme machen würde nicht gesperrten. MEHR KNIEFALL geht ja fast nicht!

Zeigt von sehr wenig bis gar keiner Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elgenio schrieb vor 1 Minute:

Und was dann? Die Strafen für die 2 Schlüsselspieler wurden umgewandelt bzw. reduziert. Und zufällig ist genau der Spieler auf der Position die am meisten Probleme machen würde nicht gesperrten. MEHR KNIEFALL geht ja fast nicht!

Weil die Sperre gegenüber Hedl für das "daneben stehen und sonst nix" die mit Abstand lächerlichste war. Die Erklärung hätte übrigens 1:1 für Maxi gegolten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.