baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) ist doch egal … wir regen uns auf während sich die Nicht-Rapidfans daran ergötzen. Der Verein muss sich behaupten und wenns trotzdem eine Sperre hagelt ist es nun mal so. Der Stein ist bereits im Rollen, Aufhalten praktisch unmöglich. bearbeitet 12. März 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 2 Punkte der Kritik an "uns" will ich aber schon noch loswerden. Mit den Fans feiern, nicht weichgespült sein usw schön und gut. Das Ganze zeigt aber leider auch, wie unprofessionell es bei uns zugeht. Da werden sich von Vereinsoffiziellen bis Spieler gleich mehrere Ausrutscher geleistet. Mancher sogar gleich an mehreren Orten. Das darf dir einfach ned passieren in so einem Verein. Sollens in der Umkleide mit Oli und ein paar anderen Szenen-Leuten hinter verschlossener Tür und ohne Smartphones die Sau rauslassen und dann "normal" mit der Öffentlichkeit feiern. Der 2. Punkt geht an die Filmer, die es nicht schaffen solche Videos für sich zu behalten. Wie dumm muss man eigentlich sein, sowas einfach so in die Welt hinauszuschicken, dass es in weniger als 48 Stunden bei irgendeinem Journalisten auf dem Handy landet??? Mich feut dieses ganze Thema nur noch an und ich gehe mittlerweile nur noch vom Schlimmsten aus in dieser Liga. Da gwinnst das Derby, kommst mit Ach und Krach ins OPO, dann fehlen eh schon wichtige Spieler wegen der Scheiße, und jetzt gibts noch die Möglichkeit weiterer Sperren. Das darfs echt ned sei 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 12. März 2024 kein vorwurf an hedl. lächerliche geschichte das ganze... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2024 Ich kann immer mehr Fussball begeisterte in meinen Umfeld verstehen, die sagen das sie sich unsere Oasch Liga nicht mehr anschauen! Mit die Kasperl Schiris, der scheiss Bundesliga. Dem oaschloch Konstrukt usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 LiamG schrieb vor 4 Minuten: 2 Punkte der Kritik an "uns" will ich aber schon noch loswerden. Mit den Fans feiern, nicht weichgespült sein usw schön und gut. Das Ganze zeigt aber leider auch, wie unprofessionell es bei uns zugeht. Da werden sich von Vereinsoffiziellen bis Spieler gleich mehrere Ausrutscher geleistet. Mancher sogar gleich an mehreren Orten. Das darf dir einfach ned passieren in so einem Verein. Sollens in der Umkleide mit Oli und ein paar anderen Szenen-Leuten hinter verschlossener Tür und ohne Smartphones die Sau rauslassen und dann "normal" mit der Öffentlichkeit feiern. Der 2. Punkt geht an die Filmer, die es nicht schaffen solche Videos für sich zu behalten. Wie dumm muss man eigentlich sein, sowas einfach so in die Welt hinauszuschicken, dass es in weniger als 48 Stunden bei irgendeinem Journalisten auf dem Handy landet??? Mich feut dieses ganze Thema nur noch an und ich gehe mittlerweile nur noch vom Schlimmsten aus in dieser Liga. Da gwinnst das Derby, kommst mit Ach und Krach ins OPO, dann fehlen eh schon wichtige Spieler wegen der Scheiße, und jetzt gibts noch die Möglichkeit weiterer Sperren. Das darfs echt ned sei dass diese Spieler bei Veranstaltungen der Szene dann auch ordentlich Kohle bringen die dann für kranke Kinder gespendet werden weil sie Sachen zur Versteigerung zur Verfügung stellen wird natürlich nicht erwähnt dass die Szene bei solchen Feiern die Normalos nicht ausperren will, wie es oft war und kritisiert wurde, war gut gemgeint ging aber mit den Videos ordentlich nach hinten los, nicht jeder ist dafür geeignet wie man sieht dass diese Spieler auch nur Menschen sind, die Emotionen haben und diese rauslassen müssen und dafür bestraft werden, interessiert den primitiven Bananenverein Bundesliga scheinbar nicht, hier gehts darum das Image aufzubessern und Härte zu zeigen es ist doch immer dasselbe, die größten Schäden fügen wir uns selber zu, die anderen können uns kaum was anhaben wenn wir geschlossen auftreten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 URgrüner schrieb vor 4 Minuten: Ich kann immer mehr Fussball begeisterte in meinen Umfeld verstehen, die sagen das sie sich unsere Oasch Liga nicht mehr anschauen! Mit die Kasperl Schiris, der scheiss Bundesliga. Dem oaschloch Konstrukt usw Das hat aber dann doch zumeist eher mit dem spielerischen Niveau zu tun, würde ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. März 2024 Ansuchen ob man in der ungarischen Liga mitspielen darf. Ob ich nach Debrecen fahre oder nach Lustenau macht keinen Unterschied. Ligaausstieg jetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 11 Minuten: Ich kann immer mehr Fussball begeisterte in meinen Umfeld verstehen, die sagen das sie sich unsere Oasch Liga nicht mehr anschauen! Mit die Kasperl Schiris, der scheiss Bundesliga. Dem oaschloch Konstrukt usw Er hat Oarschloch gesagt!! Das_Leben_des_Brian.mp4 bearbeitet 12. März 2024 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2024 LiamG schrieb vor 5 Minuten: 2 Punkte der Kritik an "uns" will ich aber schon noch loswerden. Mit den Fans feiern, nicht weichgespült sein usw schön und gut. Das Ganze zeigt aber leider auch, wie unprofessionell es bei uns zugeht. Da werden sich von Vereinsoffiziellen bis Spieler gleich mehrere Ausrutscher geleistet. Mancher sogar gleich an mehreren Orten. Das darf dir einfach ned passieren in so einem Verein. Sollens in der Umkleide mit Oli und ein paar anderen Szenen-Leuten hinter verschlossener Tür und ohne Smartphones die Sau rauslassen und dann "normal" mit der Öffentlichkeit feiern. Der 2. Punkt geht an die Filmer, die es nicht schaffen solche Videos für sich zu behalten. Wie dumm muss man eigentlich sein, sowas einfach so in die Welt hinauszuschicken, dass es in weniger als 48 Stunden bei irgendeinem Journalisten auf dem Handy landet??? Mich feut dieses ganze Thema nur noch an und ich gehe mittlerweile nur noch vom Schlimmsten aus in dieser Liga. Da gwinnst das Derby, kommst mit Ach und Krach ins OPO, dann fehlen eh schon wichtige Spieler wegen der Scheiße, und jetzt gibts noch die Möglichkeit weiterer Sperren. Das darfs echt ned sei Stimme dir zu, ABER durch die Strafe von Andi Heraf muss hier seitens Rapid auch Stellung bezogen werden. Aus meiner Sicht wurde Niki wegen dieser Aussage schon verurteilt und kann nicht noch einmal verurteilt werden, da sich das Video im gleichen Atemzug wie das erste stattgefunden hat. Und nicht 3 Tage später. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: dass diese Spieler bei Veranstaltungen der Szene dann auch ordentlich Kohle bringen die dann für kranke Kinder gespendet werden weil sie Sachen zur Versteigerung zur Verfügung stellen wird natürlich nicht erwähnt dass die Szene bei solchen Feiern die Normalos nicht ausperren will, wie es oft war und kritisiert wurde, war gut gemgeint ging aber mit den Videos ordentlich nach hinten los, nicht jeder ist dafür geeignet wie man sieht dass diese Spieler auch nur Menschen sind, die Emotionen haben und diese rauslassen müssen und dafür bestraft werden, interessiert den primitiven Bananenverein Bundesliga scheinbar nicht, hier gehts darum das Image aufzubessern und Härte zu zeigen es ist doch immer dasselbe, die größten Schäden fügen wir uns selber zu, die anderen können uns kaum was anhaben wenn wir geschlossen auftreten Du, ich bin da eh bei dir und ich seh die ganzen Ausrutscher weitaus entspannter als der Großteil. Fakt ist aber, dass wir ein Profi-Verein sind, der halt wie kein anderer (in Österreich) in der medialen Auslage steht. Das wusste man auch schon vor dem Derby. Abwarten was jetzt noch von der Liga kommt. Ich sag, wir schließen die Saison - trotz aller Hürden - schwer positiv ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. März 2024 Frodo26 schrieb vor 1 Minute: Stimme dir zu, ABER durch die Strafe von Andi Heraf muss hier seitens Rapid auch Stellung bezogen werden. Aus meiner Sicht wurde Niki wegen dieser Aussage schon verurteilt und kann nicht noch einmal verurteilt werden, da sich das Video im gleichen Atemzug wie das erste stattgefunden hat. Und nicht 3 Tage später. Genauso ist es. Sonst muss Rapid tatsächlich in die Gegenoffensive gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. März 2024 Frodo26 schrieb vor 2 Minuten: Stimme dir zu, ABER durch die Strafe von Andi Heraf muss hier seitens Rapid auch Stellung bezogen werden. Aus meiner Sicht wurde Niki wegen dieser Aussage schon verurteilt und kann nicht noch einmal verurteilt werden, da sich das Video im gleichen Atemzug wie das erste stattgefunden hat. Und nicht 3 Tage später. in einem Rechtsstaat absolut Im Schlachthof Bundesliga leider alles andere als fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. März 2024 Im Kurier Artikel wird ein Twitter Post gezeigt von einem Austrianer. wenn man das so verfolgt, wirkt es als hätte der das gefilmt. Seh ich das richtig? Ich hoff ja nicht, dass Rapid Fan so dumm waren diese ganzen Videos zu teilen. In Zukunft wird wohl jedes Handy im Block West sofort abgenommen kann ich jetzt auch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 12. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: dass die Szene bei solchen Feiern die Normalos nicht ausperren will, wie es oft war und kritisiert wurde, war gut gemgeint ging aber mit den Videos ordentlich nach hinten los, nicht jeder ist dafür geeignet wie man sieht die "szene" wusste in dem fall nicht einmal, dass die spieler kommen, das ist ja das perverse. und darum gebeten/gefragt hat sie schon gar ned! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. März 2024 Weiß man schon wie lange die Bundesliga für diese "seriöse rechtliche Prüfung" brauchen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts