LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Einen wunderschönen Montag wünsche ich allen Derbysiegern 43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2024 Gurgaon schrieb vor 34 Minuten: Sie klammern sich... Dieses Gschichtl könnens bald dem Kuckuckpicker bei einem Häferl Löskaffee erzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2024 Der Wecker hat geklingelt, es ist Montag. Nicht einer dieser Montage, nein es ist ein Montag an dem du mit einem Lächeln aufstehst. Der Kopf brummt, die Lunge brennt und der Hals schmerzt - aber du hast einen Grinser im Gesicht. Diesen Sieg hat die Rapid Seele gebraucht wie einen Bissen Brot, noch dazu mit einer dermaßen dominanten Halbzeit, die Austria wusste gar nicht wie ihnen geschieht. Endlich ist wieder Mentalität und Selbstvertrauen da, der Biss der eine Rapid ausmacht. Hoch Rapid! 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 26. Februar 2024 Ich bin immer noch so rauschig! Danke dafür, Rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 ecl1988 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin immer noch so rauschig! Danke dafür, Rapid!! Bam ams termin is a gscheide restfettn eh leiwander! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 eeeendlich konnte ich mir wiedermal ein derby live geben und wurde nicht enttäuscht. ja die austria war in der ersten hälfte richtig richtig schlecht, da hat fast nichts funktioniert, aber gerade dann ist es umso wichtiger dass man die chance bzw. einladung nutzt. die gesamte offensive hat funktioniert. da hat es niemanden gegeben der leistungstechnisch unterm radar gefallen ist. noch dazu ist das ZM derzeit richtig stark besetzt und das ist nunmal das herz einer jeden mannschaft. ich glaube jetzt ist das allianz stadion aufgewacht und der rapid geist endgültig eingezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Februar 2024 Schon lang keinen so leiwanden Montagmorgen erwischt! Arbeiten kann so schön sein Danke Jungs! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 Zu unserer Leistung wurde bereits alles gesagt, aber das was vom Schiri geboten wurde, ist ein handfester Skandal. Das MÜSSEN doch bitte ohne Diskussion 3 Ausschlüsse für die Austria sein und die Szene von Plavtovic im Strafraum zum Halbzeitpfiff ist mMn auch ein recht klarer Elfer. Dafür dass die Austria immer jammert wie sehr sie nicht als einzige Mannschaft der Liga vom Schiri betrogen werden, war diese Bevorzugung gestern schon recht peinlich. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Ich habe gerade an das 4 malige „Hörst du das Stadion“ gedacht und die Ganslhaut will gar nicht mehr weggehen bearbeitet 26. Februar 2024 von Hugo_Maradona 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2024 LaDainian schrieb vor 8 Stunden: Da war damals mehr Intensität drinnen als heute bei der Austria. Pfu, das dürfte wohl den drölf bieren geschuldet sein dass ich das nimmer so weiß…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Ich habe gerade an das 4 malige „Hörst du das Stadion“ gedacht und die Ganslhaut will gar nicht mehr weggehen Da hat es mir die Stimme zerbröselt. Das war einfach nur verrückt, wie der ganze Abend. Und ich höre es immer noch 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Februar 2024 Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Rapidler/Rapidlerinnen! BTW: 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Jetzt kann man den Veilchen getrost die Lizenz fürs nächste Jahr verwehren, es ist mir scheiß egal! Schlimm wäre nur gewesen, wenn sie ohne einzigen Sieg von uns im Weststadion abgestiegen wären! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2024 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Relive funktioniert leider nicht. (No compatible source was found for this media.) @pedro aktualisier auch alle 5 Minuten.. bitte hanteln!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2024 verkatert aber glücklich 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts