Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Jürgen Werner ein Genuß - wenn man die letzten 10 Spiele anschaut sama Tabellenführer... jo hilft halt nix Werner und Klauß rhetorische auch eine klare Angelegenheit. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2024 Doena schrieb vor einer Stunde: Gratulation an unser Glücksengerl im Stadion - dem @Ernesto wollte ja gar nix trinken. mein kollege hat gemeint für jedes rapid tor ein bier. da riskiere ich nix und habe eingeschlagen. bin jetzt am heimweg mit 5 bier intus. zu den drei bier sind dann noch zwei feierbier dazu gekommen. geil war es. 69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: wollte ja gar nix trinken. mein kollege hat gemeint für jedes rapid tor ein bier. da riskiere ich nix und habe eingeschlagen. bin jetzt am heimweg mit 5 bier intus. zu den drei bier sind dann noch zwei feierbier dazu gekommen. geil war es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Februar 2024 Dieser „Fluch“ hätte nie sein müssen, wir haben es über Jahre oft selbst vergeben. Wirklich gut war die Austria im Allianz Stadion vielleicht 2-3 Mal, meist haben wir uns in den eigenen Fuß geschossen. Heute ist mal alles zurückgekommen – an einem anderen, vergangenen Derbytag geht der Schuss von Fitz rein, und wir machen uns 60 Minuten komplett ins Hemderl. Heute nicht, und damit kann man diese Serie final endlich zu den Akten legen. Tolle erste Hälfte, sicherlich eine der Stärksten in den vergangenen Jahren. Das koordinierte Pressing hat man von Rapid in der Form noch nicht (allzu oft) gesehen. Das Sahnehäubchen wäre natürlich, wenn die Tangentenböschler durch das, so es passiert, Verpassen des OPO jetzt endlich – überfällig – liquidiert werden müssten. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) "i tua ma schwer" sagt der Ranftl, yo, das wissen wir schon länger. Endlich mal dieses Unding abgehakt, nur auf einem Handy nebenbei verfolgt, am meisten Sorgen hatte ich wegen dem Match bzgl. Gishuso, der hat sich auch wieder ausgezeichnet, aber gut, soll heute so sein. Robert Klauss hat also historisches erreicht, auch wenn die Vorgeschichte wenig ruhmreich war (was ja nicht an ihm lag). Seidl das 5te mal mit dem 1.0 diese Saison für uns, unglaublich wichtig der Bursch, taugt mir so unheimlich. bearbeitet 25. Februar 2024 von Homegrower 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Dieser „Fluch“ hätte nie sein müssen, wir haben es über Jahre oft selbst vergeben. Wirklich gut war die Austria im Allianz Stadion vielleicht 2-3 Mal, meist haben wir uns in den eigenen Fuß geschossen. Heute ist mal alles zurückgekommen – an einem anderen, vergangenen Derbytag geht der Schuss von Fitz rein, und wir machen uns 60 Minuten komplett ins Hemderl. Heute nicht, und damit kann man diese Serie final endlich zu den Akten legen. Tolle erste Hälfte, sicherlich eine der Stärksten in den vergangenen Jahren. Das koordinierte Pressing hat man von Rapid in der Form noch nicht (allzu oft) gesehen. Das Sahnehäubchen wäre natürlich, wenn die Tangentenböschler durch das, so es passiert, Verpassen des OPO jetzt endlich – überfällig – liquidiert werden müssten. Sowas zu erzwingen ist halt auch eine Mentalitätssache, die funktioniert im Moment sehr gut, da ist was entstanden jetzt ist die Frage wie gehen wir mit Rückschlägen um. Das war bei Klauß auch bei Nürnberg ein Thema, super gestartet aber aus der Abwärtsspirale nicht herausgebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Gerade vom Stadion heimgekommen... DERBYSIEG!!! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 24.2. historischer erster Sieg des Damenteam 25.2. historischer Derbysieg, endlich die eigentliche Stadioneinweihung Danke der Mannschaft und den Trainern Ein dreifaches „Hörst du das Stadion“ - sehr geil. Bitte heute keine Motm-Wahl, heute waren alle gleich genial, hervorheben würde ich vielleicht Auer, absolut on fire. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2024 Mani Fischer hat gemeint, besser eine ordentliche Watschn im Derby als OPO... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2024 Aus Channel 5 wird Channel 8 🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Februar 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: hervorheben würde ich vielleicht Auer, absolut on fire. Was Auer gescholten wurde ... In your Face sozusagen! Der Trainer dürfte wohl allen den gewissen kick* geimpft haben; Weiter so wäre sehr Wünschenswert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Hat wer das Durchschnittsalter beider Mannschaften? Startelf Und dann aller 16 Spieler die zum Einsatz kamen Bin zu Faul das nachzusehen dafür haben wir ja unsere Spezialisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 Super Sieg, scheiß Austria. Fredl Tatar hat 0:0 getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 moerli schrieb Gerade eben: Hat wer das Durchschnittsalter beider Mannschaften? Startelf Und dann aller 16 Spieler die zum Einsatz kamen Bin zu Faul das nachzusehen dafür haben wir ja unsere Spezialisten geh bitte bei denen hat James Holland gespielt… ich weiß aus sicherer Quelle, dass der bereits mit @valderama Mozart live gesehen hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Hat wer das Durchschnittsalter beider Mannschaften? Startelf Und dann aller 16 Spieler die zum Einsatz kamen Bin zu Faul das nachzusehen dafür haben wir ja unsere Spezialisten Die Startelf gibt Sofascore her: 24.8 vs 27.6 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts