Recommended Posts

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Mag schon sein, dass das der ein oder andere Prolo lustig fände. Ich gehe trotzdem davon aus, dass Orti binnen 24h entlassen wäre - wenn er nicht schon vorher zurücktritt.

klingt spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 34 Minuten:

Wieso schwächen ? Grüll spielt ja ganz gut, wobei unsere hüftsteifen Verteidiger sind da kein Maßstab, aber solche gibt es bei unseren Legionären genug andere fürs Team, und Burgstallers Slapstick Auftritt im letzten Spiel war mehr komisch als wichtig.

Martins und Galvao sind alles andere als hüftsteif. Auch Handl macht mittlerweile mit Stellungsspiel usw fehlende Geschwindigkeit wett. Plavotic ist ja eigentlich kaum zu beurteilen noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe trotzdem davon aus, dass Orti binnen 24h entlassen wäre - wenn er nicht schon vorher zurücktritt.

Orti würde sowas halt nie machen.

Ob sie ihn entlassen würden, schwer zu sagen. In unserer jetzigen Situation eventuell, ob der Umstände. Ansonsten glaube ich es nicht unbedingt - wir werden es hoffentlich nie feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 35 Minuten:

deswegen 'schwächt', obwohl das eine andere Diskussion ist. Wenn Rangnick Burgstaller als beste Option für den x-ten Stürmer im Kader sieht, dann wird man ihn deswegen nicht nicht einberufen. Nebenbei wärs auch lächerlich für mich.

es sagte dereinst schon ein öfb teamchef - es spielen nicht die besten. es spielen die richtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Geht ja eh. Rechtsklick und "Video speichern unter"

Passend wäre auch: Mein Captain, Mein Captain.....

der club der toten dichter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

mei, wie schön formuliert und noch dazu fasergeschmeichelt. 

an die betreffenden sei gesagt "gehts anfoch in orsch" wenn er es nicht einmal schafft das selbst per clip zu formulieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb vor 27 Minuten:

Martins und Galvao sind alles andere als hüftsteif. Auch Handl macht mittlerweile mit Stellungsspiel usw fehlende Geschwindigkeit wett. Plavotic ist ja eigentlich kaum zu beurteilen noch. 

Die Beteiligten waren sehr wohl hüftsteif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Intelligenz kann man nicht kaufen. 😂😂

Das ist korrekt. Wenns nach mir ginge, würdest mal 4 Wochen Pause bekommen zum Nachdenken. Vielleicht gehts sich dann ein gutes Posting aus zu dem Scheiß den Du gepostet hast.

@Indurus Du kannst jetzt auch mal aufhören. Wir haben es ins Gremium gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
tastsofast schrieb Gerade eben:

Wer wurde denn in sämtlichen Videos adressiert? :facepalm:

Ich weiß nicht genau wer damit genau gemeint war. Klingt aber eher nach dem Verein als den Fans.

Aber wo genau ist euer Schaden? Seid ihr gekränkt/verletzt deshalb? 

Dass es keine feine Sache ist und aufgrund des offiziellen Charakters einer gewissen Peinlichkeit nicht entbehrt, keine Angst das sehe ich auch so. Da bin ich voll bei dir/euch. Aber du wirst mir ja nicht allen Ernstes sagen, dass ihr davon einen "Schaden" habt? Das ist ja das blöde dran: Den haben schon wir selbst. Weils einfach eine ziemlich hirnbefreite Aktion war.

fis schrieb Gerade eben:

Das ist korrekt. Wenns nach mir ginge, würdest mal 4 Wochen Pause bekommen zum Nachdenken. Vielleicht gehts sich dann ein gutes Posting aus zu dem Scheiß den Du gepostet hast.

@Indurus Du kannst jetzt auch mal aufhören. Wir haben es ins Gremium gestellt.

Ja, danke. Ich wurde schon aufgeklärt. Sache ist für mich erledigt. Ich wollte nur checken ob das unter den Tisch gekehert oder aufgearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Amüsement über die Grünen Spieler/Vereinsangehörigen - wenn einer unserer Spieler bei einer Feier "die grünen Orschlecha" sagen würde, er würde gefeiert werden ;)

Die homophoben Gesände sind natürlich deplatziert und dumm - aber selbst das würden einige bestimmte Personen auch hier feiern.

Drüberstehen wie in unserer Aussendung ist die einzig gscheite Variante - wir sind besser.

Es wurde ja auch hier abgefeiert, dass Ranftl mal Block gestanden ist und Hütteldorfer Husos geschrien hat. Wenn's jetzt Rapid Spieler umgekehrt machen ist es ein Skandal! Da dreht man sich wie das Fähnchen im Wind... Es ist so wie du es gesagt hast. Solche Aktionen sind unnötig, aber egal auf welcher Seite das passiert, es würde immer genug Leute geben, die es gut finden oder relativieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Ja, danke. Ich wurde schon aufgeklärt. Sache ist für mich erledigt. Ich wollte nur checken ob das unter den Tisch gekehert oder aufgearbeitet wird.

Sowas bleibt bei uns nie unter dem Tisch. Wir haben gestern fix >100 Postings versteckt wegen Spezialisten auf beiden Seiten. Das Gremium ist übrigens extrem tolerant, ich glaub daher eigentlich nicht das was rauskommt (SAtIrE!!!).

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten