Live: SK Sturm Graz - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

STurm hatte die klareren Möglichkeiten wird gut bedient mit 1 1

Jetzt müssen neue Ansätze rein. Wir sind zu behäbig im Verteidigen und treffen viele falsche Entscheidungen

Stimmt aber Nerven hat Sturm auch gezeigt nach dem 1:1.

Wenn wir in Führung gehen wirds nicht einfach für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Rap1899 schrieb vor 4 Minuten:

Weils deppat san 

Knasi.. war das letze, oder? Europa Cup 

Grüll beim 3:3 daheim gegen die Austria? 

Sonst kann ich mich in letzter Zeit an keins erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
havara schrieb Gerade eben:

laut sofascore war auer (lang ob des tors ausgeklammert) unser bester spieler in HZ1, just fyi

Sehr seltsam. Ich finde Auer fällt ausser Flanken ins nirgendwo und schwache Ballannahmen 0 auf. Würde mich interessieren wie sofascore auf so eine Bewertung kommt. 

MMn Grüll und Kasanwirjo unsere besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also chancenlos sind wir mal sicher nicht. 1:1 geht in Ordnung. Hoffe wir können nachlegen nach der Pause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WienerXI schrieb vor 5 Minuten:

Danke, Lang. Traumtor, wann haben wir zuletzt ein Freistoßtor erzielt?

War das nicht SHFG? :ratlos:
Seit seiner Pensionierung sind die Standards zum Teil echt zum fürchten von uns… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sturm dominanter über weite Strecke, aber meiste Zeit auch ohne wirklich zündende Idee. Wenn sie eine haben, sind sie brandgefährlich. Bei uns ist das deutlich fehlerbehafteter, aber am Ende hatten wir dennoch auch ein paar, eventuell nicht ganz so klare, Chancen. Letztendlich sind beide Treffer aus Standards gefallen und in Summe ist das Unentschieden wohl halbwegs leistungsgerecht.

Wieso Affengruber aber keine Gelbe bekommen hat, weiß auch nur Altmann. Man kann schon eine etwas lockere Linie haben. Aber wenn ein Spieler bei einem Konter am Weg mit Sprint in den Strafraum direkt vor der Linie gelegt wird, dann fehlt mir das Verständnis für die ausbleibende Gelbe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Kasanwirjo mit einer sehr guten Leistung bisher. Defensiv robust und giftig, am Ball sehr ruhig. 
 

Grüll ist ein Wahnsinn, kaum zu halten wenn er den Ball bekommt. Der wird uns sehr fehlen, ein echter Rapidler :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
havara schrieb vor 3 Minuten:

laut sofascore war auer (lang ob des tors ausgeklammert) unser bester spieler in HZ1, just fyi

Gut, die Statistik sieht ja nicht wie oft durch seine taktischen Unzulänglichkeiten Chancen oder bessere Situationen für sein Team nicht zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich nicht so. Grüll hatte ja auch die ganz große Möglichkeit und der Kopfball am Ende war jetzt auch nicht nix. Das passt schonst so.

Gemma!

Plus der Stanglpass von Grüll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.