Live: SK Sturm Graz - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Knows how to post...
Ernesto schrieb Gerade eben:

auer hat laut sofascore 100% seiner zweikämpfe gewonnen und auch eine sehr gute passstatistik

Ist wie bei Hofmann, die Spezalisten hier sind Faktenresistent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Gale kriegt ab sofort einfach Urlaubssperre bzw Bewegungsverbot .. :D 

einen watteraum im weststadion einrichten. da darf er dann gerne einziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Nau, der sky Haufen lässt mal wieder was unter den Tisch fallen, in der HZ Analyse. Nämlich den Kopfball (die zweite Großchance) von Grüll, der knapp neben die Stange ging. Würde ja nicht zur gewünschten Optik passen, wenn Rapid und Sturm gleich viele Torchancen gehabt hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz kann ich mit dem Lob für Kasanwirjo nicht mit.. Offensiv wieder einige gute Aktionen, defensiv oft schlecht/nicht in den Zweikampf gekommen und dann verloren. Auer hat seine Zweikämpfe gewonnen, genügend sind aber an ihm vorbeigegangen. 

Die gesamte Abwehr nicht gut heute, Kongolo ein paar mal gut rausverteidigt, aber es gibt Probleme in der Abstimmung mit den DM. Das ist nicht optimal und wird hoffentlich in der Pause von Klauss behoben.

Offensiv finde ich uns garnicht so schlecht, da sind schon Nadelstiche da und Mayulu hatte schon einige gute Ballbehauptungen. Seidl sehr stark, Grüll mit sehr starken Aktionen, aber leider nicht durchgehend gut. Vielleicht kommt noch mehr.

Ratlos macht mich das DM. Grgic kannst du nicht rausnehmen weil er körperlich sehr wichtig ist, Sattlberger spielt besser raus als er. Oswald ist halt auch bei beidem nicht deutlich besser als die anderen. 

Wechseln würde ich aktuell nicht, außer, es ist nicht zu vermeiden. Später frische Kräfte, wenn die Grazer hoffentlich nachlassen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Ist wie bei Hofmann, die Spezalisten hier sind Faktenresistent!

die andere seite muss man aber auch sehen, da waren heut wieder 2 katastrophenpässe ins mittelfeld zum gegner dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ganz kann ich mit dem Lob für Kasanwirjo nicht mit.. Offensiv wieder einige gute Aktionen, defensiv oft schlecht/nicht in den Zweikampf gekommen und dann verloren. Auer hat seine Zweikämpfe gewonnen, genügend sind aber an ihm vorbeigegangen. 

Kasanwirjo macht manche Sachen wirklich gut, manche sind dann tendenziell zu lässig. Was mich aber wahnsinnig macht, aber eventuell ein falscher Eindruck ist: Er dreht viel zu häufig nach hinten ab, anstatt das Spiel nach vorne zu verlagern. Wäre interessant, wie in dem Punkt die Daten aussehen bzw. ob es da etwas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Screenshot_2024-02-18-18-02-52-044_com.android.chrome-edit.jpg

Gemäß Statistik ist das 1:1 durchaus gerecht.

Und hätte man das 1:0 nicht so selten dämlich verteidigt, wäre eine eventuelle Führung für uns auch nicht ungerechtfertigt. 

Insgesamt sehr ausgeglichen und schon ok das 1:1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Ganz kann ich mit dem Lob für Kasanwirjo nicht mit.. Offensiv wieder einige gute Aktionen, defensiv oft schlecht/nicht in den Zweikampf gekommen und dann verloren. Auer hat seine Zweikämpfe gewonnen, genügend sind aber an ihm vorbeigegangen

Tu mich da auch bissl schwer. Hat immer wieder mal gute Akzente, aber wenige Sekunden später komplette Aussetzer und dumme Fehler. Für mich zur Zeit weder Licht noch Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.