Live: SK Sturm Graz - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schwierige erste hz bisher. richtig schwach gestartet und sturm spielen lassen. dann durchaus gerechtfertigt in rückstand geraten. danach haben wir uns irgendwie reingekämpft und das spiel wurde ausgeglichen wenn auch sturm den hauch besser war. der ausgleich durch den ruhenden ball war dann schon eine erleichterung. jetzt muss man die kräftebündeln und hoffen dass sturm dieselben etwas ausgehen. wir müssen auf sieg spielen, aber ohne sich hinten zu sehr zu entblösen. es wird anspruchsvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
WienerXI schrieb vor 1 Minute:

Danke, Lang. Traumtor, wann haben wir zuletzt ein Freistoßtor erzielt?

Diejenigen, die ihm nach so kurzer Zeit bei nem neuen Verein die Qualität absprechen - jetzt schauts aber bled, ha?

Warum? Weil er ein Freistoßtor geschossen hat? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....

 

Ich hab zwar immer gesagt, den Transfer verstehe ich (fand ihn gut) aber die erste Hälfte war trotzdem schwach.

Da gibts andere Transfers die weit schlechter sind/waren und die nicht viele verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so. Grüll hatte ja auch die ganz große Möglichkeit und der Kopfball am Ende war jetzt auch nicht nix. Das passt schonst so.

Gemma!

STurm hatte die klareren Möglichkeiten wird gut bedient mit 1 1

Jetzt müssen neue Ansätze rein. Wir sind zu behäbig im Verteidigen und treffen viele falsche Entscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bis jetzt schwere Kost, aber trotzdem hält man gut dagegen. Bei Mayulu sieht man, der Junge braucht Spiele Spiele Spiele. Hätte einige ganz gute Momente. Wenn wir in der zweiten Hälfte konzentrierter sind und die dummen Fehlpässe und Stopfehler ablegen, kann man sicher einen Punkt mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
havara schrieb vor 1 Minute:

laut sofascore war auer (lang ob des tors ausgeklammert) unser bester spieler in HZ1, just fyi

Ja, die 157 Sicherheitspasses zurück machen sich in der Statistik recht stark. Sonst ist er leider relativ bescheiden in meinen Augen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.