[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
damich schrieb vor einer Stunde:

Also was ich grad gesehen hab geht der letzte um halb 10 rauf. Der muss sich ausgehen.

Weiß ja nicht wie das abläuft als auswärtsfan, aber du könntest auch mit der 49er Bim von der Linzerstraße und dann mit der S45 nach Heiligenstadt fahren.

Welche Verbindung haben Sie da gestrichen?

Ja sollte sich wirklich ausgehen. Den um 22:28, aber wie gesagt da müsste ja wirklich alles schief gehen das man um halb 10 noch immer am Weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ja auch kein Holland Fan aber hörts auf vorm Derby auf einzelne Spieler hinzupecken. Wir brauchen am Sonntag 11 Spieler die ihre Leistung bringen und alles für ihre Farben geben. Und daher gehört der James auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 20 Stunden:

wenn Fitz einen Freistoß nach dem anderen ins Kreuzeck zirkelt, weil sie Krätzig nur mit Fouls am Dribbeln hindern können.

Du setzt voraus, dass Gishammer auch das gibt, was tatsächlich zu geben wäre.
Denkfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Gishamer habe ich schon am Radar seit dieser Partie...
Grazer AK 1902 - FK Austria Wien, 15.02.2019 - ÖFB-Cup - Spielbericht | Transfermarkt
Seit dem Match sind die Auftritt mit unserer Beteiligung nur selten positiv gelaufen... 

Die Statistik liest sich ja sehr fein.
17/18
image.png
18/19
image.png

19/20

image.png
20/21

image.png

21/22
image.png

22/23
image.png

23/24

image.png

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man ja fast meinen, den Schiri hat man bewusst fürs Derby ausgesucht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hurricane schrieb vor 4 Stunden:

Bin ja auch kein Holland Fan aber hörts auf vorm Derby auf einzelne Spieler hinzupecken. Wir brauchen am Sonntag 11 Spieler die ihre Leistung bringen und alles für ihre Farben geben. Und daher gehört der James auch dazu.

es sind eh immer die Spieler die im ASB am meisten abbekommen, die dann plötzlich das Spiel ihres Lebens spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Aegis schrieb vor 12 Stunden:

Alles Gute! Wenn wir die Partie gewinnen treff ma uns im Falk und der Spritzer geht auf mich :yes:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden:

Gut, dann zahlst meine fünf Bier auch gleich mit.

Wäre eh mal an der Zeit ein ASB Treffen im 22. Bezirk. Erstmal Spital hinter mich bringen. Und denke so Ende März/Anfang April wäre es schon warm genug. 

kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Falk -oh man wie ich noch jung war........:D

Ist seit meiner Jugend noch viel besser geworden. Aber war immer geil am WE zum Abschluss dort noch auf ein paar Absacker und Frühstück einzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
violaforever1911 schrieb vor 6 Stunden:

es sind eh immer die Spieler die im ASB am meisten abbekommen, die dann plötzlich das Spiel ihres Lebens spielen 

Na dann........Kos,Galvao,Plavotic,Krätzig,Ranftl,Fischer,Holland,Gruber,Fitz,Schmidt,Huskovic,Polster,Meisl,Wels.....alle unfähig - alle raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavoritnerJunge2001 schrieb vor 9 Stunden:

Kos

Martins - Plavotic - Galvao

Ranftl - Holland - Fischer - Krätzig

Fitz

Schmidt - Polster

mein Tipp …

Und eine Startelf, die sich dort auch abdolut nocht verstecken muss. 

Wobei Polster in der Startelf, habe ich überlesen. Mit ihm rechne ich eher nicht. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten