[V] SK Rapid vs. FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

202 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Weltklassekicker
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Falls wer eine zusätzliche Motivationsspritze benötigt einfach in die Kabine hängen.

 

Screenshot_20240223-072603.png

Laut Aussage von Schiemer in Talk & Tore bekommt Grgic von ihm eine Individualbetreuung. In einem Nebensatz erwähnte Schiemer auch, dass er momentan die YV und Stripfing mit seiner Expertise bereichert. Ob er auch noch für unsere Kampfmannschaft tätig ist, blieb unerwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Falls wer eine zusätzliche Motivationsspritze benötigt einfach in die Kabine hängen.

 

Screenshot_20240223-072603.png

So eine Derby Einstellung sollte jeder Spieler haben, egal ob Grüner oder Violetter oder Spieler vor anderen Derbys! Dann lebt man für den jeweiligen Verein und hat die richtige Einstellung. Genau davon lebt das Derby und gibt auch das ein oder andere Prozent mehr her, das entscheiden könnte. Und genau diese Einstellung hattet ihr in der Vergangenheit immer mehr als Rapid, daher habt ihr auch immer gewonnen bzw. damals in Unterzahl auch nicht verloren. Rapid hat sich mental immer schon vorher angeschissen bzw ist dann so aufgelaufen. Deshalb finde ich es als Grüner natürlich mal gut, wenn sich einer hinstellt und solche Aussagen vor einem Derby raushaut....Ich denke ähnlich werden eure Führungsspieler auch denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mich grad kurz durch den gegnerischen Vorbesprechungsthread durchgeklickt. 

Was rennt denn bei denen? Bitte lasst uns dort am Sonntag 3 Punkte holen und Hr. Gishammer alle Fehlentscheidungen der letzten Monate gutmachen damit der Block Süd am Montag alle Bluthochdruckmedikamente NÖs aufkaufen muss. So ein ungutes und unsympathisch Pack hab I no ned erlebt.

Sind einen Oaschpunkt vor uns und schreiben über die überragende Kaderqualität im Vergleich zu uns. Unpackbar

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Hab mich grad kurz durch den gegnerischen Vorbesprechungsthread durchgeklickt. 

Was rennt denn bei denen? Bitte lasst und dort am Sonntag 3 Punkte holen und Hr. Gishammer alle Fehlentscheidungen der letzten Monate gutmachen damit der Block Süd am Montag alle Bluthochdruckmedikamente NÖs aufkaufen muss. So ein ungutes und unsympathisch Pack hab I no ned erlebt.

Sind einen Oaschpunkt vor uns und schreiben über die überragende Kaderqualität im Vergleich zu uns. Unpackbar

man könnte glauben mission 33 ist voll auf kurs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altes Landgut schrieb vor 19 Minuten:

Laut Aussage von Schiemer in Talk & Tore bekommt Grgic von ihm eine Individualbetreuung. In einem Nebensatz erwähnte Schiemer auch, dass er momentan die YV und Stripfing mit seiner Expertise bereichert. Ob er auch noch für unsere Kampfmannschaft tätig ist, blieb unerwähnt. 

Anfang Jänner war das noch der Fall und denke nicht, dass sich das seitdem geändert hat. Soll einmal pro Woche für Individualbetreuung bei der Kampfmannschaft sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Laptop sollte kein Problem sein, zumindest außerhalb des Sektors. Aber auch im Sektor wäre ich zuversichtlich. Bisher wurden Laptops selten als Wurfgegenstand genutzt.

Kann ja noch werden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
exilniederösterreicher schrieb vor 12 Stunden:

Weiß zufälligerweise irgendwer obs in Hütteldorf am Bahmhof oder beim Stadion (Sektor 5) Schließfächer für Rucksäcke gibt? Ich komm direkt aus NÖ und mit dem Laptop werden sie mich vermutlich eher nicht reinlassen 

Von wo in NÖ kommst du? Eventuell könnte ich dich irgendwo aufgabeln, und du könntest dann den Rucksack bei mir im Auto lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
violettesurgestein schrieb vor 2 Minuten:

Von wo in NÖ kommst du? Eventuell könnte ich dich irgendwo aufgabeln, und du könntest dann den Rucksack bei mir im Auto lassen.

Da will wohl jemand einen Laptop 4 free ergattern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
seewinkler schrieb vor 12 Stunden:

Hier ist eine Übersicht der ÖBB-Bahnhöfe mit Schließfächern: Gepäckaufbewahrung - ÖBB (oebb.at)

Hütteldorf ist nicht dabei.

Wäre für dich zweckmäßig bis Westbahnhof zu fahren, weil nach dem Match ist es aus dem Away - Sektor eh faktisch unmöglich gleich zum Hütteldorfer Bahnhof zu kommen. Man wird ja fürsorglich Richtung Ober St. Veit geleitet. Oder die Bim nehmen, geht wahrscheinlich sogar schneller und man hat gleich seine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
exilniederösterreicher schrieb vor 12 Minuten:

Danke an alle! Hab jetzt 1 bis 2 Optionen. Falls ihr am Sonntag einen Laptop fliegen sehts, wissts vom wem der kommt. 

mal was neues - sonst fliegen immer nur Heisltüren!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Sind einen Oaschpunkt vor uns und schreiben über die überragende Kaderqualität im Vergleich zu uns. Unpackbar

Es wird doch wohl niemanden überraschen, dass wir unseren Kader stärker sehen, das kann man mMn auch objektiv sehr gut argumentieren. Ist doch sogar eher ein Kompliment an euch, dass ihr es schafft, aus weniger mehr zu machen. Warum du dich da jetzt so echauffierst versteh ich nicht ganz, selbst wenn du bezüglich Kaderqualität anderer Meinung bist.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.