Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Denke eher Wüthrich bekommt eine Pause. Erstens war er extrem wütend nach dem Foul an ihm, was sehr ungewöhnlich für ihn ist (möglicherweise wieder was im Knie gespürt) und zweitens denk ich das man einen Spieler der gerade erst von einer Verletzung zurückkommt nicht gleich 3mal hintereinander voll belasten sollte. I glaub wütend war er in erster Linie weil es Foul so unnötig war wie selten zuvor eines. Des mit da Verletzung können im Prinzip eh nur die Beurteilen die täglich mit ihm arbeiten und seine Befunde kennen, wenn die sagen es geht, dann geht's auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2024 Allein schon wegen der Paar schimmligen Kasperl aus Wien Schüttelfrost im Konkuenzchannel gehören die paniert wie ein Schnitzerl. SuGmA bRuNzT nUr UnD iSt Ur ScHlEcHt, ect. Fairerweise sind nicht alle dort komplett debil, aber doch merklich viel zu viele hinnige Patienten. Das Slovan der ersten Halbzeit ist klar über die beiden Wiener Verein zu stellen und konnte trotzdem gut von uns bespielt werden. Denen fehlt ihr wichtigster Stürmer, und der einzig halbwegs fähige Vergeidiger ist gesperrt. Wir werden die Grünlinge hoffentlich ins Tal der Tränen schicken wo sie dann ihren Neid in Puntigamer ertränken dürfen. Wird ein 3:1 für Sturm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2024 Ich wünsch mir ein 2:0 für Sturm. Tore: Biereth und Sarkaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2024 Ein Sieg muss her um Salzburg weiter auf die Zehen zu steigen. Leicht wirds nicht aber Ilzer wird hoffentlich wieder einen guten Matchplan ausgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) "Ich glaube auch nicht, dass wir soweit weg sind von Sturm", meinte Rapid-Coach Robert Klauß am Freitag. Immer wieder lustig die Grünen bearbeitet 16. Februar 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: "Ich glaube auch nicht, dass wir soweit weg sind von Sturm", meinte Rapid-Coach Robert Klauß am Freitag. Immer wieder lustig die Grünen 3 Stunden mit Bus inkl. einmal Fanaussprache neben einem Asfinag Scheißhaus 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2024 9 minutes ago, RasmusHojlund said: "Ich glaube auch nicht, dass wir soweit weg sind von Sturm", meinte Rapid-Coach Robert Klauß am Freitag. Immer wieder lustig die Grünen im Hinblick auf die gesamte sportliche Entwicklung wär so eine Aussage natürlich Blödsinn, was aber nicht heißt, dass es in einem Spiel anders aussehen kann. Und darauf spekulieren sie halt.. also besser nicht hochmütig werden, wir müssen zu 100% da sein kann mir irgendwie vorstellen dass wir neben Schnegg auch Böving (und eventuell sogar Hierli) reinrotieren, wobei ich auch nicht wüsste, wenn man rausnehmen sollte. Oder man spielt nochmal gleich und macht dann leichte Rotation am Donnerstag.. ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 stormzy schrieb vor 25 Minuten: im Hinblick auf die gesamte sportliche Entwicklung wär so eine Aussage natürlich Blödsinn, was aber nicht heißt, dass es in einem Spiel anders aussehen kann. Und darauf spekulieren sie halt.. also besser nicht hochmütig werden, wir müssen zu 100% da sein kann mir irgendwie vorstellen dass wir neben Schnegg auch Böving (und eventuell sogar Hierli) reinrotieren, wobei ich auch nicht wüsste, wenn man rausnehmen sollte. Oder man spielt nochmal gleich und macht dann leichte Rotation am Donnerstag.. ?! Wir werden in den nächsten 4 Wochen - noch 3 englische Wochen haben - während die anderen ihre Eier schaukeln, ich hab keine Angst vor unserem "zweiten" Anzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2024 stormzy schrieb vor 22 Minuten: im Hinblick auf die gesamte sportliche Entwicklung wär so eine Aussage natürlich Blödsinn, was aber nicht heißt, dass es in einem Spiel anders aussehen kann. Und darauf spekulieren sie halt.. also besser nicht hochmütig werden, wir müssen zu 100% da sein kann mir irgendwie vorstellen dass wir neben Schnegg auch Böving (und eventuell sogar Hierli) reinrotieren, wobei ich auch nicht wüsste, wenn man rausnehmen sollte. Oder man spielt nochmal gleich und macht dann leichte Rotation am Donnerstag.. ?! Würde Wüthrich rausrotieren, Lavalee IV, Schnegg LV. Vielleicht Johnston statt Gazi oder Gazi links Johnston rechts dafür Schnegg auf der Bank. Kiteishvili oder Horvat raus dafür Bøving von Anfang an. Hierli falls Prass müde ist. Ohne zu wissen wie der Zustand der Spieler ist, kann man eh nur spekulieren wie sehr rotieren aktuell Sinn macht. Würd Bøving gern von Anfang an sehen, der braucht Spielzeit um reinzukommen. Zeigt immer gute Ansätze, aber wirklich was sinnvolles kommt aktuell nicht raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2024 30 minutes ago, stormzy said: im Hinblick auf die gesamte sportliche Entwicklung wär so eine Aussage natürlich Blödsinn, was aber nicht heißt, dass es in einem Spiel anders aussehen kann. wo ich's grad sehe, Freud hätte seine Freude hier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 stormzy schrieb vor 9 Stunden: im Hinblick auf die gesamte sportliche Entwicklung wär so eine Aussage natürlich Blödsinn, was aber nicht heißt, dass es in einem Spiel anders aussehen kann. Und darauf spekulieren sie halt.. In einem Spiel ein gutes Ergebnis zu holen ist aber nicht gleichbedeutend mit “auf Augenhöhe” bzw. “nicht so weit weg” Wir haben auch paar mal gegen Salzburg gewonnen in den letzten Jahren, waren/sind deswegen aber auch nicht auf Augenhöhe. JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Würde Wüthrich rausrotieren, Lavalee IV, Schnegg LV. Vielleicht Johnston statt Gazi oder Gazi links Johnston rechts dafür Schnegg auf der Bank. Kiteishvili oder Horvat raus dafür Bøving von Anfang an. Hierli falls Prass müde ist. Jössas…ein wenig zu viel Rotation nach meinem Geschmack. Schnegg wird spielen, genauso wie Prass. Rechts eventuell Hierländer statt Horvat. In der IV eventuell Wüthrich raus, wenn der noch ned auf 100% ist. Und mehr wird’s aber nicht werden, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2024 Ich wär mal für die Variante Wloda neben Biereth um zu sehen wie das harmoniert. Sonst Schnegg wahrscheinlich statt Wüthrich. Johnston von Beginn weg wär mal interessant aber dann müsst Gazi auf links. Bei Bøving ebenso aber der dann vielleicht eher am Donnerstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2024 34 minutes ago, Stgr1909 said: Ich wär mal für die Variante Wloda neben Biereth um zu sehen wie das harmoniert. Sonst Schnegg wahrscheinlich statt Wüthrich. Johnston von Beginn weg wär mal interessant aber dann müsst Gazi auf links. Bei Bøving ebenso aber der dann vielleicht eher am Donnerstag. Würde ich auch gerne mal sehen (Wloda+Bier), aber lieber nächste Runde gegen Tirol als dieses Wochenende. Wer weiß ob überhaupt groß rotiert wird, so viele Spiele warens jetzt auch noch nicht und gegen Bratislava musste man mit der roten Karte und dem Spielverlauf auch nicht an die körperlichen Grenzen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Somit muss Sturm morgen gegen den neuen Tabellenführer des Abstiegs Play-offs ran. Und morgen bitte drei Punkte gegen den neuen Tabellenführer! bearbeitet 17. Februar 2024 von Turngras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Februar 2024 Bitte fahrts euren Rapid-Komplex etwas zurück. Es wird mühsam. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts