19. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

Hoffentlich gibt es nicht wieder irgendwelche vertrottelten Pyro-Aktionen. Sportlich hoffe ich, dass wir im Mittelfeld klar die Oberhand haben sollten und so auch unsere Chancen kriegen. Camara würde ich gerne in der zweiten Hälfte sehen, hängt aber natürlich vom Verlauf ab. Wloda könnte da auch helfen, wenn es gut für uns läuft. Bøving ist der vielseitigste auf dieser Position, daher finde ich die Aufstellung auch gut. Hoffentlich setzt sich die deutlich höhere Qualität durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Naja Stürmer reichen zwei aber das Mittelfeld ist mager besetzt. Da hast aber auch fast nurmehr Hawi

Du vergisst Hierländer, der den Vorzug vor Serano bekommen hat. Und das passt auch so, weil für Serano sehe ich momentan keinen Platz im Kader. Es sind einfach zu viele Spieler im Kader die mehr als eine Position können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
graz_fan schrieb Gerade eben:

Du vergisst Hierländer, der den Vorzug vor Serano bekommen hat. Und das passt auch so, weil für Serano sehe ich momentan keinen Platz im Kader. Es sind einfach zu viele Spieler im Kader die mehr als eine Position können.

Ich mein auch außer denen die sowieso auf der Bank sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Wieso muss Rapid mehr gewinnen als wir? Die haben noch das direkte Duell gegen die Austria, während wir jeden Punkt brauchen, wenn wir Meister werden wollen. Also da sehe ich keine Seite im Vorteil. Erwarte aber auch ein ausgeglichenes Match und ein hartes Einsteigen der beiden Rapid IV.

Für Rapid geht’s ums oPO. Wenn da heute verlierst bist mittendrin statt nur dabei um den Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.