[V] SK Sturm Graz - SK Rapid


orßit

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

260 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Knows how to post...

So, eine in die Wäsch und um 13.00 is Abfahrt nach Graz. Vollgas heute, konzentriert bleiben, dann nehmen wir auch was mit. A Sieg wäre natürlich pipifein in Liechtenstein. Mit an Xerl wäre ich Stand jetzt auch nicht unglücklich. Aber nur dann wenn wir nächste Woche die Hukis ordentlich knechten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rapidlöwe schrieb vor 5 Minuten:

Warum sind wir eigentlich in der Tabelle hinter der Austria??

Wir haben das bessere Torverhältnis und Auswärts 0:0 gespielt!

Weiss jemand bescheid?

Weil bei einer Punktegleichheit die Duelle aller Mannschaften zählen die gleich viele Punkte haben.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rapidlöwe schrieb vor 6 Minuten:

Warum sind wir eigentlich in der Tabelle hinter der Austria??

Wir haben das bessere Torverhältnis und Auswärts 0:0 gespielt!

Weiss jemand bescheid?

Wenn 3 Mannschaften punktegleich sind (klafu, ihr und wir), dann wird aus den beteiligten Mannschaften eine minitabelle erzeugt. In der führt klafu da sie gegen euch ja gewonnen haben mit 5 Punkten, vor uns mit 3 Punkten und euch mit 1 Punkt)

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Magisches Dreieck schrieb vor 5 Stunden:

Wenigstens mal Realist unter euch. Ich  möchte ja nicht ständig als Ungustl bei euch auffallen aber es ist nun mal wie es ist und ihr seid trotz 3 Siegen unter Klauss wieder unter dem Strich, dass zeigt mMn wie schlecht ihr unter Barisic aufgetreten seid und wohin eure Reise gehen wird. Klagenfurt oder Hartberg sind einfach konstanter als ihr und dies mit Bescheidenen Mitteln im Vergleich. 

Ich bleibe dabei, Rapid wird nicht ins OPO kommen, es gibt nichts zu holen für euch in Graz und dass sage ich mit breiter Brust ohne Überheblichkeit trotz Europäischer Müdigkeit.

Wir sind definitiv besser, konstanter und definitiv eingespielter als Rapid.

 

Realistisch sollte auch sturm bleiben. Ihr seid favorit auf den zweiten platz, mehr nicht. 

U rapid müsste wesentlich mehr am konto haben, der Fußball unter zoki war schon ein guter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin aktuell auf Sansibar und gescheitert SkyX  zum Laufen zu bringen (trotz VPN).

Gibts nicht außerhalb der EU irgendwelche Seiten, wo die heimische Bundesliga frei zu empfangen ist. OneFootball würde mir da einfallen. Nur ist die Auflösung da scheinbar für Handys gedacht, ergo da seh ich alter Mann nix… Ideen?

 

Edit: und bitte nicht schreiben, ich solls googeln. Da bin ich gestern schon auf unzählige Seiten gestoßen, wo ich außer xxx Werbung nichts gesehen hab.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Wird ja immer besser. Am donnerstag wars für sturm nur ein trainingsspiel :lol:

Die Grazer können mit ihrer hohen Expertise sogar die Belastung der Mannschaft ganz präzise einschätzen :lol: Als hättet der Vuijohnny selber mitgespielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MiTrov schrieb vor 7 Minuten:

Die Grazer können mit ihrer hohen Expertise sogar die Belastung der Mannschaft ganz präzise einschätzen :lol: Als hättet der Vuijohnny selber mitgespielt :facepalm:

Man kann sich ja über viele Aussagen berechtigterweise aufregen (auch wenn einige extra zum Sticheln gemacht werden ;)), aber bei der Belastung verstehe ich jetzt nicht die große Aufregung (solange man nicht komplett übertreibt). Nach dem 3:1 wurde am Donnerstag schon klar Tempo rausgenommen, und es wird ja keiner behaupten, dass ein harter Kampf mit Kratzen und Beißen bis zur 95. Minute gleich anstrengend ist wie wenn man die letzte halbe Stunde das Ergebnis runterspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ND_Crew schrieb vor 2 Stunden:

Kamerad, mit Verlaub, aber das ist ziemlicher Schwachsinn.

Zwischen Verblendung und konstruktivem Optimismus ist schon ein eklatanter Unterschied. 

Natürlich sollte man nicht so tun als gebe es keine Probleme, wenn manche Dinge im Argen liegen. Aber nur draufzuhauen, ohne selbst Lösungen anzubieten, bzw. generell iwas Konstruktives beizutragen, ist die Definition von Jammern. Das ist wertlos.

Ja es ist viel falsch gelaufen in den letzten Jahren. Aber insbesondere, wenn wie jetzt viel in die richtige Richtung geht und offensichtlich neue Wege eingeschlagen werden, kann man das ruhig entsprechend würdigen. Am besten mit eben jenem Optimismus, dessen Berechtigung du hier in Abrede stellst.

Im Grunde ist es wie bei einem Einbruch / einer schlechten Phase im eigenen Leben. Alles katastrophalisieren wird eher nicht zur Besserung beitragen. Wenn man aber noch in der Lage ist zu analysieren, zu reflektieren, Maßnahmen zu setzen, das Ergebnis dieser dann nüchtern auszuwerten und enstprechend anzupassen.. ja, so lang ist absolut nichts verloren.

Wenn ich also erkenne, dass ich es endlich geschafft habe etwas zu verändern und das soweit auch noch fruchtet UND TROTZDEM weiter rumsuder und dauernd in der Vergangenheit häng, wie es nur so weit kommen konnte, dann bin ich nichts anderes als ein Selbstsaboteur, der noch nicht damit fertig ist sich selbst leid zu tun und dem gar nicht an einer Verbesserung der Situation gelegen ist.

And that is what's happening right now.

 

Und was von all dem war für dich der oder die Schritte in die richtige Richtung? Das man Kühn ohne Not verkauft hat? Das man Spieler holt die bei der Konkurrenz kein Leiberl haben? 
Für mich war die Bestellung vom neuen Trainer so ein schritt. Mehr aber auch nicht.

von der Qualität im Kader haben wir uns auf den ersten Blick nicht wirklich verbessert. Und das die neuen funktionieren können müssen sie erst zeigen. Der rest sind junge Spieler mit zum Teil großen Potential. Die können noch nicht wirklich helfen. 
Also bei allem Respekt und Optimismus wir sollten schon die Kirche im Dorf lassen KAMERAD (Schöne grüße ins Burgenland!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Woody schrieb vor 26 Minuten:

Bin aktuell auf Sansibar und gescheitert SkyX  zum Laufen zu bringen (trotz VPN).

Gibts nicht außerhalb der EU irgendwelche Seiten, wo die heimische Bundesliga frei zu empfangen ist. OneFootball würde mir da einfallen. Nur ist die Auflösung da scheinbar für Handys gedacht, ergo da seh ich alter Mann nix… Ideen?

 

Edit: und bitte nicht schreiben, ich solls googeln. Da bin ich gestern schon auf unzählige Seiten gestoßen, wo ich außer xxx Werbung nichts gesehen hab.

Pro-Tipp: Lass dir dem Urlaub nicht verderben und genieße die Zeit anders 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ppg schrieb vor 29 Minuten:

Pro-Tipp: Lass dir dem Urlaub nicht verderben und genieße die Zeit anders 😉.

Hast eh recht, aber ich bin schon etwas fussball entwöhnt! 

…und den siegesjubel, will ich euch dann nicht ohne mich überlassen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
URgrüner schrieb vor 40 Minuten:

Und was von all dem war für dich der oder die Schritte in die richtige Richtung? Das man Kühn ohne Not verkauft hat? Das man Spieler holt die bei der Konkurrenz kein Leiberl haben? 
Für mich war die Bestellung vom neuen Trainer so ein schritt. Mehr aber auch nicht.

von der Qualität im Kader haben wir uns auf den ersten Blick nicht wirklich verbessert. Und das die neuen funktionieren können müssen sie erst zeigen. Der rest sind junge Spieler mit zum Teil großen Potential. Die können noch nicht wirklich helfen. 
Also bei allem Respekt und Optimismus wir sollten schon die Kirche im Dorf lassen KAMERAD (Schöne grüße ins Burgenland!)

Ich schätze er meint nicht nur den Bereich, der sich unmittelbar am Status Quo Kampfmannschaft bemerkbar macht.

Der Teil mit "Spieler, die bei der Konkurrenz kein Leiberl haben" sagt mir dann doch auch, dass noch nicht durchgedrungen ist, dass Hartberg ein Konkurrent um die Plätze 3 bis 6 ist. Und ich denke schon, dass der Spieler, auf den du dich beziehst bei anderer Gewichtung der Legionär vs Eigenbau Thematik des Stammvereins dort eine gute Rolle hätte spielen können. Außer du meinst einen anderen Spieler?

Das ist jetzt wirklich nur ein Gedankenanstoß, aber man muss auch als Fan des großen SK Rapid zur Kenntnis nehmen, dass die Dichte an in etwa auf gleichem Niveau spielenden Mannschaften bei uns zugenommen hat. Um da von heute auf morgen auf einmal überlegen zu sein, bräuchte es wahrscheinlich ein paar Zusatzmillionen im zweistelligen Bereich. Was in 1 oder 2 Saisonen ist, keine Ahnung.

Es ist wie gesagt nur meine Meinung, aber ich glaube die Optimisten bzw die Nicht-Schwarzmaler haben sich mit eurer Situation einfach besser arrangiert. Die Vergangenheit kann man nicht ändern, die Handlungsweise in der Gegenwart scheint zumindest für viele nachvollziehbar zu sein und die (nahe) Zukunft wird eh schon erste Rückschlüsse bringen, ob das in die richtige Richtung geht.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.