[V] SK Sturm Graz - SK Rapid


orßit

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

260 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
AC58 schrieb vor 34 Minuten:

Der New Style steht dir gut!

Ich hab zwar keine Ahnung was du meinst, bedanke mich aber (etwas vorsichtig) ganz herzlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist schlichtweg inakzeptabel. Vor allem weil man gegen Mannschaften kämpft die tw nicht mal die Hälfte davon unseres sportlichen Budgets haben. Ich weiß schon, x Fach diskutiert. Jedoch jedes Mal wenn man daran denkt - Wahnsinn. 
Ich weiß schon, dass ist gegen den Mainstream, verstehe daher auch wenn die forumspolizei permanent relativiert :davinci:

Sind die anderen dann die Verbrecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schon lange sich nicht mehr so auf einen lockeren AUSWÄRTSSIEG gefreut …

3:0 Rapid 😉💚💚💚

Nein ernsthaft, ich denke das ist heute ein Spiel wo es absolut nix zu verlieren gibt. Vielleicht ist das für unsere Jungs ein mentaler Vorteil.

Ich denke nächsten Sonntag wird es dbzgl viel schwieriger.

Heute ein X und dann im Derby ein Sieg 🏆 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Heute brauchen wir punkte scheissegal wie. Ich sag wir ernudeln uns irgendwie ein 1:1

bearbeitet von DeePi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
URgrüner schrieb vor 1 Stunde:

Es geht nicht explizit um das Spiel heute. Ich meine generell gibt’s 2 Lager. Die einen sind pessimistisch eingestellt ( kann ihnen niemand verdenken bei Betrachtung der jüngeren Vergangenheit). Und dann gibt’s 2-3 Leute die versuchen Rapid mit aller macht Heilig zu sprechen.

Kamerad, mit Verlaub, aber das ist ziemlicher Schwachsinn.

Zwischen Verblendung und konstruktivem Optimismus ist schon ein eklatanter Unterschied. 

Natürlich sollte man nicht so tun als gebe es keine Probleme, wenn manche Dinge im Argen liegen. Aber nur draufzuhauen, ohne selbst Lösungen anzubieten, bzw. generell iwas Konstruktives beizutragen, ist die Definition von Jammern. Das ist wertlos.

Ja es ist viel falsch gelaufen in den letzten Jahren. Aber insbesondere, wenn wie jetzt viel in die richtige Richtung geht und offensichtlich neue Wege eingeschlagen werden, kann man das ruhig entsprechend würdigen. Am besten mit eben jenem Optimismus, dessen Berechtigung du hier in Abrede stellst.

Im Grunde ist es wie bei einem Einbruch / einer schlechten Phase im eigenen Leben. Alles katastrophalisieren wird eher nicht zur Besserung beitragen. Wenn man aber noch in der Lage ist zu analysieren, zu reflektieren, Maßnahmen zu setzen, das Ergebnis dieser dann nüchtern auszuwerten und enstprechend anzupassen.. ja, so lang ist absolut nichts verloren.

Wenn ich also erkenne, dass ich es endlich geschafft habe etwas zu verändern und das soweit auch noch fruchtet UND TROTZDEM weiter rumsuder und dauernd in der Vergangenheit häng, wie es nur so weit kommen konnte, dann bin ich nichts anderes als ein Selbstsaboteur, der noch nicht damit fertig ist sich selbst leid zu tun und dem gar nicht an einer Verbesserung der Situation gelegen ist.

And that is what's happening right now.

 

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

 

Prognose: wir werden uns am Ende mal wieder ärgern.

 

 

 

Weils nur ein Punkt geworden ist, es so leicht aber mehr hatte werden können. 

:gruen:

 

bearbeitet von Christo
weil ichs kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

wir haben oft nach magischen EC Abenden einen lustlosen Kick im nächsten BuLi Spiel gehabt, da hoff ich auch ein wenig darauf, dass eure Spieler nur 80% geben, wieso das immer passiert (auch bei Top Mannschaften) weiß ich nicht, aber es wird so oder so wie auch in der Vergangenheit ein ausgeglichenes Spiel

ist Sturm der Favorit? definitiv

ist Sturm schlagbar? definitiv

ich wäre auch mit einem Xerl zufrieden

in Bezug auf das heutige Spiel brauchst du dir ja nur die letzten Partien geben, gegen Sturm waren wir lange nicht unterlegen, weiß nicht woher diese negative Stimmung kommt

ich würde eher sagen, dass einige User von der Konkurrenz engagiert wurden um negative Stimmung zu verbreiten

Verstehe was du meinst, da macht’s aber sicher einen Unterschied ob gegen die WSG spielst oder eben gegen Rapid. Kann mir nicht vorstellen, dass man da jemals nicht motiviert gewesen ist - mit Ausnahme der Partien, in denen man von Anfang an keine Chance hatte, wie so oft im alten Hanappi 😅

Habs eh schon bei uns geschrieben, wenn’s die Austria schafft in Graz zu gewinnen, trau ich es Rapid erst recht zu 

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Für Sturm ist jede Partie ein Trainingsspiel und normal gewinnt man auch mit min. 5 Toren Unterschied mit Standard-Trainingsleistungen

Genau das hab ich geschrieben 👍🏼🤦🏻‍♂️ Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Puh, angesichts der Ergebnisse auf den anderen Plätzen ein extrem, extrem wichtiges Spiel. Schade, dass Sturm gegen Slovan nicht mehr gefordert war, die Kraft wird heut eher kein Thema sein. Ich hoffe auf Fally, der hat noch was gut zu machen gegen die Brunzer und mit einem Tor würd er auf jeden Fall ein gutes Argument für weitere regelmäßige Einsätze liefern!

Forza, Burschen! Mit 3 Punkten aus Graz ins Derby wär ein Traum.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 22 Minuten:

Verstehe was du meinst, da macht’s aber sicher einen Unterschied ob gegen die WSG spielst oder eben gegen Rapid. Kann mir nicht vorstellen, dass man da jemals nicht motiviert gewesen ist - mit Ausnahme der Partien, in denen man von Anfang an keine Chance hatte, wie so oft im alten Hanappi 😅

Habs eh schon bei uns geschrieben, wenn’s die Austria schafft in Graz zu gewinnen, trau ich es Rapid erst recht zu 

Genau das hab ich geschrieben 👍🏼🤦🏻‍♂️ Gratulation.

wir sind zwar nicht die WSG aber wir sind punktgleich mit Klagenfurt und hinter Hartberg, also kann mans locker angehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden:

Puh, angesichts der Ergebnisse auf den anderen Plätzen ein extrem, extrem wichtiges Spiel. Schade, dass Sturm gegen Slovan nicht mehr gefordert war, die Kraft wird heut eher kein Thema sein. Das wird ein brutal zähes Match werden. Ich hoffe auf Fally, der hat noch was gut zu machen gegen die Brunzer und mit einem Tor würd er auf jeden Fall ein gutes Argument für weitere regelmäßige Einsätze liefern!

Forza, Burschen! Mit 3 Punkten aus Graz ins Derby wär ein Traum.

Ich bezeichne das heutige Spiel bereits als Schnittpartie. mit einem Sieg bzw. Remis würde man mit einem "Brüstl" ins Derby gehen. Bei einer Abfuhr wird man die Köpfe nicht hängen lassen, da das Derby Derby ist und keiner zusätzlichen Motivation bedarf. 

Als Idealist glaube ich immer daran dass Rapid gewinnt. Als Realist würde ich ein Unentschieden unterschreiben.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sterz schrieb Gerade eben:

Als Idealist glaube ich immer daran dass Rapid gewinnt. Als Realist wäre ich ein Unentschieden unterschreiben.

Ich weigere mich ja eigentlich vehement, vor einer Partie schon ein Unentschieden herbeizusehnen. Das entspricht irgendwie nicht dem Rapidgeist. Aber jo, über ein Xerl würd sich wohl heute keiner beschweren.

Ich hoffe, Klauß findet einen ordentlichen Matchplan und wir haben in den entscheidenden Phasen auch ein bisserl Glück. Beides werden wir brauchen. Wenns aber aufgeht, muss man sich auch vor Sturm nicht angacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sterz schrieb vor 1 Minute:

Ich bezeichne das heutige Spiel bereits als Schnittpartie. mit einem Sieg bzw. Remis würde man mit einem "Brüstl" ins Derby gehen. Bei einer Abfuhr wird man die Köpfe nicht hängen lassen, da das Derby Derby ist und keiner zusätzlichen Motivation bedarf. 

Als Idealist glaube ich immer daran dass Rapid gewinnt. Als Realist wäre ich ein Unentschieden unterschreiben.

Also deine nachfolgende Erläuterung passt so gar nicht zu einer Schnittpartie. Das entspricht in der Erklärung einer Partie in der wir halt "Zusatzpunkte" holen können, aber nicht mehr. 

Ab jetzt bzw eigentlich schon lange ist die jeweils nächste die wichtigste der Saison. Alles davor oder danach ist egal. Auch heute ist das so. Und wie immer gibt es zurecht Hoffnung auf Punktezuwachs. Am Besten in Form von gleich 3 Punkten. Den überheblichen Grazern würde es nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
DeePi schrieb vor einer Stunde:

Heute brauchen wir punkte scheissegal wie. Ich sag wir ernudeln uns irgendwie ein 1:1

Darauf hoffe ich auch, ein X ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.