[V] SK Sturm Graz - SK Rapid


orßit

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

260 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.

 

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Sonntag, 18. Februar 2024, 17:00 Uhr, Merkur Arena

Wettquoten
Sieg SK Sturm Graz:  2,10 | Unentschieden: 3,60 | Sieg SK Rapid: 3,40

Im Spitzenspiel der 19. Bundesliga-Runde empfängt der SK Sturm Graz den SK Rapid. Es treffen somit die beiden Cup-Finalisten des Vorjahres aufeinander und wir dürfen uns auf eine spannende Partie freuen, zumal die beiden Fanlager für eine Atmosphäre sorgen werden, die dem Spitzenspiel sicherlich gerecht wird.

Der SK Sturm erkämpfte sich in der vergangenen Runde ein 1:1-Unentschieden im Auswärtsspiel gegen RB Salzburg und blieb damit dem Tabellenführer auf den Fersen. Die Blackies gehen als Favorit in das Spiel gegen den SK Rapid und weisen eine Gewinnquote von 2.10 auf. Wer auf den SK Rapid wetten möchte, der erhält im Erfolgsfall das 3.4-fache seines Einsatzes zurück. Den Hütteldorfern könnte es in die Karten spielen, dass die Grazer am Donnerstag in der Europa Conference League auf Slovan Bratislava treffen und das Spiel in den Beinen spüren könnten.

Unter Trainer Robert Klauß holten die Grün-Weißen zudem drei Siege aus vier Partien und mussten sich nur RB Salzburg geschlagen geben. In der Defensive stehen die Grün-Weißen seit dem Trainerwechsel stabiler und bekamen in den ersten vier Partien nur zwei Gegentore. Im Spiel gegen den SK Sturm muss der SK Rapid aber auf Innenverteidiger Leopold Querfeld verzichten, der beim 2:0-Sieg gegen den Wolfsberger AC seine fünfte gelbe Karte sah.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Sturm spielt am donnerstag gegen slovan, die werden sicher ein wenig rotieren. Ein punkt ist drin!
 

Hedl

Kasanwirjo - Hofmann - Kongolo - Auer 

Sattlberger - Grgic 

Lang - Seidl - Grüll

Mayulu 

Bin gespannt ob wir mit sollbauer oder kongolo beginnen. Kongolo hat bei seinen zwei spielen im herbst bis zu den roten karten eigentlich ziemlich gut gespielt - glaube der wäre ohne die ausschlüsse und ausfälle sogar neben querfeld gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Sturm spielt am donnerstag gegen slovan, die werden sicher ein wenig rotieren. Ein punkt ist drin!
 

Hedl

Kasanwirjo - Hofmann - Kongolo - Auer 

Sattlberger - Grgic 

Lang - Seidl - Grüll

Mayulu 

Bin gespannt ob wir mit sollbauer oder kongolo beginnen. Kongolo hat bei seinen zwei spielen im herbst bis zu den roten karten eigentlich ziemlich gut gespielt - glaube der wäre ohne die ausschlüsse und ausfälle sogar neben querfeld gesetzt.

Würde gerne sollbauer und Hofmann in der IV, kongolo links sehen. Auer die letzten Spiele ein Totalausfall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im interview von klauß auf sky klingts so, als ob sie kongolo einsatzzeit gestern gegeben haben, eben weil querli gesperrt is, denke dementsprechend er wird spielen

Find sole hat die letzten spiele brav gespielt, IV sind wir echt recht stark aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Im interview von klauß auf sky klingts so, als ob sie kongolo einsatzzeit gestern gegeben haben, eben weil querli gesperrt is, denke dementsprechend er wird spielen

Find sole hat die letzten spiele brav gespielt, IV sind wir echt recht stark aufgestellt

Das stimmt. Wenn man bedenkt, dass mit Cvetkovic und Querfeld unsere besten IV ausfallen und man dennoch mit Hofmann und Kongolo auflaufen kann, einen soliden Sollbauer auf der Bank und einen Tambwe-Kasengele in der Hinterhand hat, ist das schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Der Rasen in Graz ist ausschließlich und nur wegen dem Vermieter so Oasch, damit es hier nochmal festgehalten wird. Der Verein hat als Mieter mehrfach alles getan und ist somit nur ein Opfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiTrov schrieb vor 14 Minuten:

Der Rasen in Graz ist ausschließlich und nur wegen dem Vermieter so Oasch, damit es hier nochmal festgehalten wird. Der Verein hat als Mieter mehrfach alles getan und ist somit nur ein Opfer!

Beschwerden über den Rasen bitte an die zuständige Person unten im Anhang. Leider können wir als Mieter nicht den Rasen pflegen bzw einen guten Hybridrasen verlegen.

Screenshot_20240212_140009_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Beschwerden über den Rasen bitte an die zuständige Person unten im Anhang. Leider können wir als Mieter nicht den Rasen pflegen bzw einen guten Hybridrasen verlegen.

Screenshot_20240212_140009_Chrome.jpg

ich vermute dass ist der Sohn von Heribert Weber, also sind doch wir Rapidler Schuld an eurem Rasen - Wiener Mafia und so :davinci:

Aber Spaß beiseite, ich beneide euch in so manchen Punkten aber beim Stadion habt ihr echt die Scheiße beinand... ich wünsche mir für euch zwar sportlich Plätze hinter uns (:finger:) aber eine Lösung fürs Stadion wünsch ich euch schon. Traurig wie sehr die Stadt da blockiert oder einfach nichts auf die Reihe bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten:

Beschwerden über den Rasen bitte an die zuständige Person unten im Anhang. Leider können wir als Mieter nicht den Rasen pflegen bzw einen guten Hybridrasen verlegen.

Screenshot_20240212_140009_Chrome.jpg

Ich bin mir sicher wenn ihr und der GAK sagt: "Liebe Stadionvermieter wir wollen einen besseren Rasen und zahlen den Hybridrasen!" wird die Stadt nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wolti schrieb Gerade eben:

ich vermute dass ist der Sohn von Heribert Weber, also sind doch wir Rapidler Schuld an eurem Rasen - Wiener Mafia und so :davinci:

Aber Spaß beiseite, ich beneide euch in so manchen Punkten aber beim Stadion habt ihr echt die Scheiße beinand... ich wünsche mir für euch zwar sportlich Plätze hinter uns (:finger:) aber eine Lösung fürs Stadion wünsch ich euch schon. Traurig wie sehr die Stadt da blockiert oder einfach nichts auf die Reihe bekommt

Die Stadt blockiert aber nur, weil Sturm eine Lösung mit dem GAK blockiert. Die müssen hald auch wo spielen, vorallem sind die nächste Saison ev sogar in der Bundesliga unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolf77 schrieb Gerade eben:

Die Stadt blockiert aber nur, weil Sturm eine Lösung mit dem GAK blockiert. Die müssen hald auch wo spielen, vorallem sind die nächste Saison ev sogar in der Bundesliga unterwegs.

Inwiefern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb Gerade eben:

Ich bin mir sicher wenn ihr und der GAK sagt: "Liebe Stadionvermieter wir wollen einen besseren Rasen und zahlen den Hybridrasen!" wird die Stadt nicht nein sagen.

Es wurde doch gerade erst im herbst der rasen getauscht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde doch gerade erst im herbst der rasen getauscht! 

Und eine Woche oder sogar noch in der gleichen Woche nach Rasentausch habens den gak darauf spielen lassen, anstatt den Tausch in der Länderspielepause durchzuführen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Inwiefern? 

Weil Sturm den GAK aus einem neuen Stadion haben will und die Stadt aber ned zwei neue Stadien bauen/subventionieren kann/will - was weiß ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.