[V] SK Sturm Graz - SK Rapid


orßit

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid?   

260 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Klagenfurt ist soviel konstanter als wir, dass sie einen riesigen Vorsprung von sagenhaften 0 Punkten auf uns haben. 

Extrem diese Konstanz. 

Bitte tut uns allen den Gefallen diesen Clown nicht mehr zu zitieren. Der ist der Inbegriff eines Komplexers. Gepaar damit, dass er auch wenig in der Birne haben dürfte, ist es einfach mühsam wenn sich immer wieder welche mit dem abgeben.

Ignorieren dann verschwindet er hoffentlich endlich hier.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube, dass es heute nicht zu einem Sieg reichen wird. Es wird wohl eher maximal ein X heute herausschauen. 

Falls wir heute gegen Sturm und dann gegen die Austria verlieren, können wir uns aufs UPO einstellen. Zumindest sind es für uns 2 Entscheidungsspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach 2 spielen würd ich mich nicht auf eine doppelbelastung verlassen, sondern eher auf klauß taktik, griffige zweikämpfe und gute chancenverwerwertung

Leicht is es in graz nicht, bisserl spielglück wird man auch brauchen, aber hat schon größere fußballwunder gegeben als das rapid gegen sturm gewinnt

Herrliches fußballwetter, alles angerichtet für a fußballfest!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
thomasSCR schrieb vor 11 Stunden:

Ich sprech jetzt eigentlich nur die duelle mit Sturm und Salzburg an, in diesen Spielen sind wir die letzten Jahre so weit ich mich nie wirklich untergegangen, wir haben viele Duelle verloren ja, aber nicht weil wir schlechter waren sondern weil wir’s dann unglücklich verloren haben. Deswegen mein ich, wir sind in solchen Duellen immer auf Augenhöhe und wenn wir uns da zu 100% reinhängen wird’s auch an uns liegen ob wir das Spiel gewinnen oder verlieren.

Sehe ich wieder anders. 1. geben unsere Spieler in diesen Begegnungen gefühlt mehr als in anderen, also eh die 100 % die du erwähnst und 2. sind uns diese Mannschaften bei deren 100% überlegen. Liegt nicht "nur an uns", sonst würden wir vielleicht mal oben mitspielen und net dort stehen, wo wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
matthias1745 schrieb vor 23 Minuten:

Klagenfurt ist soviel konstanter als wir, dass sie einen riesigen Vorsprung von sagenhaften 0 Punkten auf uns haben. 

Extrem diese Konstanz. 

Lass ihn anglahnt den dillo :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn BW Linz gestern gegen Salzburg ein Unentschieden rausholt (und das bei den sehr ungünstigen Spielverlauf) dann weiß ich ned, warum wir heute ned punkten sollten.
 

Unentschieden oder Sieg. Egal wie, Hauptsache Punkte nach WIEN - WEST - HÜTTELDORF :clap::clap::clap: holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grambamboli schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaube, dass es heute nicht zu einem Sieg reichen wird. Es wird wohl eher maximal ein X heute herausschauen. 

Falls wir heute gegen Sturm und dann gegen die Austria verlieren, können wir uns aufs UPO einstellen. Zumindest sind es für uns 2 Entscheidungsspiele. 

Und das ist eigentlich der Wahnsinn. Entscheidungsspiele hinsichtlich OPO/UPO :facepalm:. Weit haben wir es gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

S P I E L T A G !

Ich denke wir nehmen heute 1 Pkt aus Graz mit zurück nach WWH. Weil wir einen guten Trainer haben, der die Mannschaft gut einstellen wird, gutes In-Game Coaching betreiben wird (wird heute notwendig sein bei einem Ilzer auf der gegnerischen Trainerbank) und die Mannschaft das stets gut umsetzen wird.

Mein Tipp: Sturm Graz 1:1 SK Rapid

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Und das ist eigentlich der Wahnsinn. Entscheidungsspiele hinsichtlich OPO/UPO :facepalm:. Weit haben wir es gebracht 

Jo eh. Und jetzt kann man dauerhaft jammern oder die Situation nehmen wie sie ist und das beste daraus machen, sprich von Spiel zu Spiel schauen und versuchen die 3er zu holen. Was sinnvoller ist, sei jedem selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grambamboli schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaube, dass es heute nicht zu einem Sieg reichen wird. Es wird wohl eher maximal ein X heute herausschauen. 

Falls wir heute gegen Sturm und dann gegen die Austria verlieren, können wir uns aufs UPO einstellen. Zumindest sind es für uns 2 Entscheidungsspiele. 

 

Zitat

Und was ist wenn wir gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb Gerade eben:

S P I E L T A G !

Ich denke wir nehmen heute 1 Pkt aus Graz mit zurück nach WWH. Weil wir einen guten Trainer haben, der die Mannschaft gut einstellen wird, gutes In-Game Coaching betreiben wird (wird heute notwendig sein bei einem Ilzer auf der gegnerischen Trainerbank) und die Mannschaft das stets gut umsetzen wird.

Mein Tipp: Sturm Graz 1:1 SK Rapid

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN! :clap:

So und nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Nachteil wird es für uns aber auch keiner sein, dass sie am Donnerstag eine wichtige und schwere Partie hatten.

Woher kommt eigentlich diese Mär der schweren und anstrengenden Partie? Das war in der 2.HZ ein besseres Trainingsspiel, in der man sich die Kräfte gut einteilen konnte. Denke daher nicht, dass die Partie auch nur irgendwie Müdigkeitsercheinungen heute erweckt.

Magisches Dreieck schrieb vor 1 Stunde:

Blablabla…arroganter Schwachsinn im fremden Channel

Bitte hoits afoch zaum…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt eigentlich diese Mär der schweren und anstrengenden Partie? Das war in der 2.HZ ein besseres Trainingsspiel, in der man sich die Kräfte gut einteilen konnte. Denke daher nicht, dass die Partie auch nur irgendwie Müdigkeitsercheinungen heute erweckt.

Bitte hoits afoch zaum…

wir haben oft nach magischen EC Abenden einen lustlosen Kick im nächsten BuLi Spiel gehabt, da hoff ich auch ein wenig darauf, dass eure Spieler nur 80% geben, wieso das immer passiert (auch bei Top Mannschaften) weiß ich nicht, aber es wird so oder so wie auch in der Vergangenheit ein ausgeglichenes Spiel

ist Sturm der Favorit? definitiv

ist Sturm schlagbar? definitiv

ich wäre auch mit einem Xerl zufrieden

URgrüner schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie glaube ich das manche hier von Rapid engagiert wurden, um hier Stimmung zu machen. Oder eben bei Rapid arbeiten. Nimmt ja fast Missionarische Ausmaße an! :laugh:

in Bezug auf das heutige Spiel brauchst du dir ja nur die letzten Partien geben, gegen Sturm waren wir lange nicht unterlegen, weiß nicht woher diese negative Stimmung kommt

ich würde eher sagen, dass einige User von der Konkurrenz engagiert wurden um negative Stimmung zu verbreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.