Wolfsberger AC - SK Rapid 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Für immer und dich!
Wuifal schrieb vor 26 Minuten:

Das zeigt wirklich, was das für ein Verein ist. Ganz schirch und berechnend. Pfui! 

Meinst eh die im VAR-Kammerl, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Silva schrieb vor einer Stunde:

@Phil96 Für mich sieht das nicht nach Zurückziehen aus. Offene Sohle, im Vollsprint, kein Ball in der Nähe, Kontakt am Knöchel.
zOg7IZt.png

Auf dem Bild könnte man minimal noch argumentieren, dass er Bodenkontakt hat. Aber nachdem es einen Bruchteil einer Sekunde davor anders aussieht, kann man auch dieses Gegenargument streichen.

PmIevkO.png

Man sieht an den zwei Bildern auch schön, welches Tempo er haben muss. Die Distanz, die er im Flug zurücklegt, ist schon ordentlich.

Für mich ist das eine rote Karte, die durch den VAR eingefordert werden muss.

Das war eine glasklare Fehlentscheidung. Da gibts gar nix zu diskutieren mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Silva schrieb vor 42 Minuten:

Durch die Bewegung von Lang ist es letztendlich auch der Standfuß. Zum Glück hat da der Spieler doch ein wenig zurückgezogen und Lang kommt wieder vom Boden weg. Ansonsten wäre im Knöchel wohl einiges kaputt.

Lmo1Juz.png

Ich bin wirklich gespannt, ob der VAR sich zu dieser Szene noch äußert. Würde mich interessieren, welche Argumente sie dafür finden. Oder wenn sich wer die Mühe antun will und Collinas Erben fragt. Vielleicht übersehe ich ja etwas. Letztendlich bin ich ja nur ein Laie mit Vereinsbrille.

Finde sowas nicht zu ahnden viel schlimmer als irgendein hands, wo eh jeder die regel anders auslegt. In meinen augen genauso klar solche entscheidungen wie abseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab grad die Zusammenfassung gesehen. Da haben wir ordentlich Glück gehabt, dass wir drei Punkte mitgenommen haben.

Eigentlich nicht.

Waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
ppg schrieb Gerade eben:

Eigentlich nicht.

Waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft.

Naja, 2 Großchancen vom WAC hab ich schon gesehen in der Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Meinst eh die im VAR-Kammerl, oder? :davinci:

Natürlich :davinci:

Mir gehts hier gar nicht um Rapid per se. Das ist ein Horrorfoul und die Pfeifen im VAR-Kammerl beißen ins Wurschtsemmerl und sagen: „Passt scho, eh nix passiert!“ - und Sky toleriert das, anstatt Druck auf diesen unprofessionellen Haufen auszuüben. Das müsste rauf und runter gespielt werden und nachgehakt werden, wie um alles in der Welt sie das rechtfertigen wollen, dass das nicht der Prototyp einer Roten bzw eines VAR-Eingriffs ist. Unfassbar für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Durch die Bewegung von Lang ist es letztendlich auch der Standfuß. Zum Glück hat da der Spieler doch ein wenig zurückgezogen und Lang kommt wieder vom Boden weg. Ansonsten wäre im Knöchel wohl einiges kaputt.

Lmo1Juz.png

Ich bin wirklich gespannt, ob der VAR sich zu dieser Szene noch äußert. Würde mich interessieren, welche Argumente sie dafür finden. Oder wenn sich wer die Mühe antun will und Collinas Erben fragt. Vielleicht übersehe ich ja etwas. Letztendlich bin ich ja nur ein Laie mit Vereinsbrille.

Aus Stadionsicht überhaupt nicht wahrgenommen. Wahnsinnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Aus Stadionsicht überhaupt nicht wahrgenommen. Wahnsinnn

Das muss man richtig interpretieren, zuhause gegen den WAC hat Kongolo eine überharte rote Karte bekommen, als ausgleichende Gerechtigkeit hat heute der WAC Spieler für das Foul nur die Gelbe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
GWIncredible schrieb vor 12 Minuten:

Hier wird analysiert, aber den wirklichen Grund für den Sieg hat noch keiner erwähnt.

Genauso wie in seiner Zeit als Spieler ist auch im Trainerteam festzuhalten: "Je Kulo desto Meister."

Naja, mit Rapid II ist er abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag