URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: starke abwehr mit der nase vom hedl Man könnte sagen er hatte einen Riecher für die Situation 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Februar 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Was habens denn leicht gezahlt? nur bissl Leihgebühr für zimmermann - das isses ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Auer heute ziemlich von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2024 Rot eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2024 Rot meine herren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Wenn das nicht rot ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Puh hoffentlich is da nix grissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2024 Das kann auch Rot sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Ich halte viel von ihm, aber seine Fehlpässe (und auch die Flanke) sind ein Wahnsinn. Es trauen sich manche Spieler nicht mehr zu ihm passen. heute sehe ich ein paar spieler die deutlich schwächer als auer agieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2024 das musst zumindest auf rot checken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Des ist rot meine Herren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2024 für mich ist das glatt rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Februar 2024 Das is rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2024 Pfuhh, also dunkelgelb minimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2024 Hau eam ausse. Klare rote Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts