Live: Wolfsberger AC - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Clemens22 schrieb vor 7 Minuten:

Könntets ihr schei** Suderanten amoi den Schlapfen halten und des Match anschauen? Beim WAC haum wir selten gute Matches gehabt und wir führen Stand jetzt 1 zu 0. Oiso afoch amoi Gusch.

wer bist du zu mir, dass du glaubst mir (oder anderen) sagen zu können wann sie was in ein öffentliches forum posten dürfen? :lol:

 

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

wer bist du zu mir, dass du glaubst mir (oder anderen) sagst wann sie was in ein öffentliches forum posten dürfen? :lol:

 

Seits stolz drauf den grössten Dreck in ein öffentliches Forum zu posten und den ganzen tag herumzuheulen was ned alles schlecht ist bei Rapid? Nau daun, herzliche Gratulation. Kasperl 

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Clemens22 schrieb vor 1 Minute:

Seits stolz drauf den grösste Dreck in ein öffentliches Forum zu posten und den ganzen tag herumheults was ned alles schlecht ist bei Rapid? Nau daun, herzliche Gratulation. Kasperl 

auf was ich stolz bin oder nicht geht dich einen feuchten dreck an. wenn dir was nicht passt dreh den laptop ab und erzähls deinem ficus.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der 6 er von da wolfsberg probiert immer einen zum überspielen. Immer Lösung nach vorne.  Bei uns immer nach hinten.  

Mit auer und hofmann kannst du keinen guten spielaufbau machen. 

Solide aber mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wer bist du zu mir, dass du glaubst mir (oder anderen) sagen zu können wann sie was in ein öffentliches forum posten dürfen? :lol:

 

 

Clemens22 schrieb Gerade eben:

Seits stolz drauf den grössten Dreck in ein öffentliches Forum zu posten und den ganzen tag herumzuheulen was ned alles schlecht ist bei Rapid? Nau daun, herzliche Gratulation. Kasperl 

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Auer ist eine bodenlose Frechheit 

Ich halte viel von ihm, aber seine Fehlpässe (und auch die Flanke) sind ein Wahnsinn.

Es trauen sich manche Spieler nicht mehr zu ihm passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.