Live: Wolfsberger AC - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Wichtig sind die 3 punkte, a austria hat gestern spielerisch a ned geglänzt - is halt das niveau unserer liga 

Oder der Beiden Wiener Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 1 Minute:

Aus welchen Gründen würdest das so sehen? Ich sehe da ehrlich gesagt kaum Argumente für Gelb.

Weil er schon noch leicht zurückgezogen hat und ihn nicht komplett mitm Gestreckten erwischt hat. Aber ja, für mich auch mehr rot als gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es tut unserem spiel richtig gut, wenn grgic weniger ballkontakte hat. der macht das spiel langsam. die zweit hz ist daher auch viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Weil er schon noch leicht zurückgezogen hat und ihn nicht komplett mitm Gestreckten erwischt hat. Aber ja, für mich auch mehr rot als gelb

Müsste ich mir nach dem Spiel nochmal ansehen. Aber ein bisschen zurückziehen reicht mir bei der Geschwindigkeit und bei dem tatsächlichen Trefferbild am Ende eigentlich nicht.

Edit: Wenn sogar in anderen Vereinschannels manche da meinen, dass es Rot sein sollte, dann war es wohl näher an Rot als an Gelb. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Du führst dich aber ordentlich auf, soll ich einige Posts von der Barisic Zeit mal raufholen ? Ich bin mit dem Kick net zufrieden und ja ich weiß, dass der WAC auswärts immer eine Schweinspartie ist.

Wen interessierts das was zu Barisic Zeiten war? In der Vergangenheit leben steht bei einigen Usern hier herinnen am Tagesplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.