Live: Wolfsberger AC - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Auer muss sich anstrengen wenn er den Schuldigen of the Match wirklich haben muss. Seit dem Halbzeitpfiff hat Mayulu ordentlich aufgeholt

was mich einfach nervt ist dass ihm permanent lustlosigkeit unterstellt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SCR1978 schrieb vor 2 Minuten:

Welche Aktionen hast du da gesehen, dass wäre interessant??

Zb als er mit dem kopf zur Seite auf lang ablegt. Oder als er mit dem rücken zum Tor den Ball gesichert hat und abgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Andy_27 schrieb vor 2 Minuten:

Was habt ihr heute alle gegen Mayulu? find ihn heute bemüht und aktiver als Burgi gegen St. Pölten!

Wobei man sagen muss, dass recht viel weniger wie Burgi gegen StP auch schwer möglich ist.

Dass es auf dem Wolfsberger Acker schwer werden wird, war doch ohnehin klar. Wenn man da irgendwie die 3 Punkte mitnimmt, dann passt das vollkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir dürfen ruhig etwas besser spielen in HZ2. Sind zwar keine leichten Bedingungen und der WAC ist halt meistens unangenehm zu bespielen, aber da darf trotzdem mehr kommen. Wir haben wirklich seltsame AV´s und Mayulu noch immer nicht angekommen, bekommt aber auch wenig brauchbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

schöner ist unser spiel nicht geworden, aber wenigstens vernebeln wir keine chancen mehr

ÖBB Argument. Dort können Züge nicht verspätet sein wenn man sie gleich streicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schmeißts doch nicht alle gleich die Nerven weg :lol: Da WAC hatte genau 2 Chancen (Fallrückzieher und der eine Roller an der Stange vorbei), den Rest haben wir wegverteidigt oder war von der Chancenqualität nicht wirklich gut. Unser Anfang war gut, kontrolliert und unaufgeregt, nach ca 25 Minuten und durch unseren Treffer aber zu abwartend und passiv geworden. Jetzt wird nachjustiert und dann läufts schon wieder besser. Was habts denn alle glaubt, dass wir den WAC heute ausm Lavanttal schießen? Jeder hat die letzte Woche so oft geschreiben, dass es ein schweres Spiel wird usw. ja und man sieht halt jetzt, dass es eines is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

was mich einfach nervt ist dass ihm permanent lustlosigkeit unterstellt wird

bitte, ich weiß nicht ob man es Lustlosigkeit nennen sollte, mich hat es einfach geärgert, dass er nach dem verlorenen Zweikampf nicht nachgeht, das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

was mich einfach nervt ist dass ihm permanent lustlosigkeit unterstellt wird

Wenn man ihm beim kicken zuschaut kommt der Gedanke von Lustlosigkeit einfach auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.