18. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und dem SK Sturm?   

63 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
2plus2is1909 schrieb vor 5 Minuten:

Sollte man im Laufe des Spiels einen Elfmeter zugesprochen, empfehle ich David Schnegg schießen zu lassen.
Dann nagelt der ihn wieder ins Kreuzeck und performt dann 2 Klassen besser, bis er bei der nächsten Nationalteam Einberufung wieder zurechtgestutzt wird.

:lol: Weltklasse! 1:1 mein Gedanke.

Spoiler
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Damit hab ich immer ein wenig ein Problem. Denn "über" seinen Verhältnissen zu spielen ist physikalisch unmöglich. Ich kann nicht mehr bringen, als ich zu leisten im Stande bin.

Viel mehr war das ein halbes Jahr, in dem er anscheinend einfach alles (bzw. sehr viel) rausholen konnte, mMn fehlte es im Herbst auch ziemlich am Selbstvertrauen, welches nach den Team-Spielen komplett weg war. Schnegg dürfte da ein wenig feinfühliger sein, denn andersrum hat er von seinem irren Elfer im Cup-Spiel in Salzburg das ganze Frühjahr gezehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Habe Gazi auf links noch nicht so viel gesehen. Spielt aber im NT auch meistens links und ist eigentlich ziemlich beidfüssig. Die Flanken sind von rechts auch nix besonderes die werden über links ned viel schlechter sein. Beim rausspielen sollts mit seiner Technik kein großer Unterschied sein, ob er links oder rechts spielt. Und in der Offensive kann er so besser nach innen ziehen und mit rechts schießen, sein Abschluss ist schon eine Waffe. 

In der Vorbereitung wurde es probiert. Von seinen Stärken war da nichts zu bemerken, da er immer wieder nur den rechten nutzte, wodurch er schon mal den Ball verlor. Im NT-Team sitzt er in letzter Zeit eher auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte mal die Variante Gazi links, Johnston rechts ausprobieren, wenn die Leistungen von Schnegg so bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass es gegen Salzburg passiert, weil Ilzer in dem Spiel auf Altbewährtes setzen wird. Johnston hat mir in den Testspielen ganz gut gefallen, hoffe er bekommt mehr Einsätze von Beginn an.

Schnegg wird gerne kritisiert, oft auch zurecht.

Aber wieso hat Gazibegovic hier im Forum so einen Freibrief. Der ist von seiner Hochform schon auch weit entfernt. Über seine Seite geht eigtl oft auch gar sehr wenig. Vorne hat er auch falsche Entscheidungen gegen die Austria manchmal getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 23 Minuten:

Schnegg wird gerne kritisiert, oft auch zurecht.

Aber wieso hat Gazibegovic hier im Forum so einen Freibrief. Der ist von seiner Hochform schon auch weit entfernt. Über seine Seite geht eigtl oft auch gar sehr wenig. Vorne hat er auch falsche Entscheidungen gegen die Austria manchmal getroffen.

Es ist ned alles perfekt, aber finde Gazi schon sehr wertvoll. Vorallem im Vergleich zu unseren restlichen AV kann er eigentlich nur unantastbar sein bezüglich Startelf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Mär von Sarkaria und Schnegg, die beim Nationalteam das Kicken verlernt haben. :D Gerade letzterer spielt einfach wieder sein normales Level. Manprit kann es natürlich besser. 

Unter normalen Umständen kommst aus Salzburg mit 0 Punkten heim. Dazu müsste alles passen, ich sehe uns aber derzeit bei weitem nicht so in Form, so das wir von dort was mitnehmen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 44 Minuten:

Schnegg wird gerne kritisiert, oft auch zurecht.

Aber wieso hat Gazibegovic hier im Forum so einen Freibrief. Der ist von seiner Hochform schon auch weit entfernt. Über seine Seite geht eigtl oft auch gar sehr wenig. Vorne hat er auch falsche Entscheidungen gegen die Austria manchmal getroffen.

Gazi hat momentan (wie in wirklichkeit auch Schnegg) das Mitspieler-Problem. Als die beiden am besten funktioniert haben, hatte der eine vor sich einen Prass in Topform, der noch nicht Hollywood gespielt hat, und der andere einen Hierli, den das Alter noch nicht eingeholt hat. Diese beiden haben ihre Mittelfeld-Gegner gefressen, und die beiden AVs hatten dann im Prinzip bis ins gegnerische Drittel freie Hand. Momentan (vor allem im Herbst) ist es halt so, dass Hierli weit weit weg von seiner Top (oder auch nur einer guten) Form ist, und Prass immer Mal wieder sinnlos für die Galerie spielt. Dadurch, haben die beiden AVs permanent den gegnerischen Flügel gegen sich, bzw. wenn der Gegner aufrückt, oft ein 1 Gegen 2 auf ihrer Position (da hats Gazi noch besser, weil seine Seite generell defensiver ist).

Sieht man auch sehr oft in Situationen, wo Schnegg danach für "schlechtes Stellungsspiel" kritisiert wird. Er rückt in die Mitte und nimmt sich den Flügel, der halb oder direkt in den Strafraum geht (was er muss), gibt dafür aber notwendigerweise den Flügel auf. Wenn du dann halt einen Gegner wie PSV hast, wo am Flügel ein kleiner Gott auf und nieder rennt, schaust du extrem alt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Was mich ein bisschen stört ist, dass wir das gedresche nicht recht abstellen wollen. 

Ich habe von der These dass das alles Kalkulation war im Herbst und wir jetzt plötzlich ganz anders spielen aber auch nie was gehalten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Michael_sksg schrieb vor 27 Minuten:

ist pavlovic bei den bullen noch suspendiert?

wäre fein, wenn der gegen uns fehlen würde

Glaub ich nicht, im Cup hat er ja auch schon wieder gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Was mich ein bisschen stört ist, dass wir das gedresche nicht recht abstellen wollen. 

Ich habe von der These dass das alles Kalkulation war im Herbst und wir jetzt plötzlich ganz anders spielen aber auch nie was gehalten ^^

Ganz abstellen wird man es wohl nicht aber in den Vorbereitungsspielen und im Cupspiel gegen die Austria (vor allem in HZ 2) hat das trotzdem schon viel besser ausgesehen als oftmals im letzten Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab gerade mein Wochenende durchgeplant und das Spiel zeitlich am Sonntag eingerechnet. Dann sehe ich auf einmal, dass es ja bereits morgen (:v:) stattfindet!  Ich bin anscheinend die Sonntage schon zu gewohnt. Seit wann gibt es überhaupt Spiele wieder an einem Freitag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Just now, GORILLA said:

Seit wann gibt es überhaupt Spiele wieder an einem Freitag?

... Anlass ist der Auftakt in die Frühjahrssaison, wie auch schon zu Saisonbeginn. Im Hinblick auf den Europacup ja auch gut für uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre mit einem Remis bereits zufrieden.

Nur bitte keinen "Hosenscheißer-Fussball" gegen diese aktuellen Bullen, wo man sich wahrlich echt nicht einscheißen muss. 

Respekt ja, weil die immer noch a gewisse Qualität haben, vor allem mit dem Fernando vorne drinnen. Aber wir sind auch ka Wirtshausverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.