18. Runde: RB Salzburg - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und dem SK Sturm?   

63 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Prickelnd

Ich glaub ein Auswärtsspiel in Salzburg welches ich mit optimistischen Gefühlen entgegensehe werde ich nicht mehr erleben. Das begann schon mit Austria Salzburg, überdauerte den fast schon lustigen Foda-Fluch und selbst jetzt war der mMn mit Abstand schönste Auswärtssieg in Wals, in Wahrheit ein Unentschieden (mit Aufstieg im Elfern). 

Bin trotzdem neugierig wie das Leistungsvermögen unserer Mannschaft in dem Vergleich ausfällt. Ein Xerl nehme ich heute mit Handkuss. Für tout ou rien ist dann im Playoff oder erneut im Cup Zeit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin scho richtig spitz auf heute :hammer:

Aufstellungsmäßig rechne ich ziemlich mit der Cupaufstellung außer in der IV gibts das Luxusproblem dass ich nicht weiß wen wir für Wüthrich draußen lassen sollten.

Vielleicht gibts aber auch irgendwelche Überraschungen, Johnston, Camara, ...

Hoffe nur dass nach den ganzen "ich wär mit einem X schon sehr zufrieden" Aussagen dann bei einer Niederlage nicht wieder einzelne Spieler komplett zerlegt und als Antikicker beschimpft werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Bin scho richtig spitz auf heute :hammer:

Aufstellungsmäßig rechne ich ziemlich mit der Cupaufstellung außer in der IV gibts das Luxusproblem dass ich nicht weiß wen wir für Wüthrich draußen lassen sollten.

Vielleicht gibts aber auch irgendwelche Überraschungen, Johnston, Camara, ...

Hoffe nur dass nach den ganzen "ich wär mit einem X schon sehr zufrieden" Aussagen dann bei einer Niederlage nicht wieder einzelne Spieler komplett zerlegt und als Antikicker beschimpft werden...

Ich glaub fast, dass Wüthrich draußen bleibt und wenn nicht bin ich für Lavalee statt Affengruber. Mir taugt der einfach extrem. 

Sonst geh ich auch von der Cupaufstellung aus. 

Ich glaub die Partie wird nicht schön anzusehen, rechne mit viel Kampf im Mittelfeld und Nervosität. X würde ich nehmen, tippe als Optimist auf einen Sieg von uns. 1:2, Tore: Biereth, Bøving Jokertor.

Bei Niederlage: Alle raus, alle unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe so im Gefühl, dass heute sehr viele Tore fallen werden. Hoffentlich auf der richtigen Seite. Ein Unentschieden wäre super. Ich denke Wüthrich wird nochmals draußen bleiben und wir werden die gleiche Aufstellung wie gegen die Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Spiel scheint ziemlich voll zu sein. Wollt mir gerade Karten kaufen spontan, aber nur mehr scheiß Plätze über...

Im Auswärtssektor sind erst 1250 von 1600 verkauft. Gibt vor Ort noch Karten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
JoggaBonito schrieb vor 23 Minuten:

Bei Niederlage: Alle raus, alle unfähig.

Keine Sorgen, die Konzentration dürfte dann wohl auf Schnegg liegen, der den LV-Gott vertrieben hat! :davinci:

So weit entfernt ist RB nicht mehr und stehen Mannschaft & vor allem Struber nach dem Herbst schon unter gewissem Druck. Punkteverlust gegen Sturm würde sicherlich die Salzburger zum Nachdenken anregen und wie die junge Mannschaft mit Druck umgeht, hat ja Benfica eindrucksvoll gezeigt.

Wäre also schön, alleine für den Kopf, was Zählbares aus Salzburg mitzunehmen. Aber selbst bei einer Niederlage, die Entscheidung fällt sicherlich erst bei den 10 Finalspielen, und somit überhaupt keine Veranlassung Zusatzgewicht im Hoserl mitzuführen. Den Kampf (und so einer wird es) annehmen, dagegenhalten und beißen, zu unseren Chancen werden wir auf alle Fälle kommen, diese sauber "fertigspielen" und dann wird es schon klappen. :stoesschen:         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoffe Ilzer stellt Sakaria heute links auf. Mika erschien mir auf der rechten Seite deutlich stärker, plus Sakaria ist einer der wenigen, die mit den Abschlägen von Schnegg was anfangen können. Ansonsten wird es wohl keine Umstellungen geben (für Wüthrich ist es zu früh meiner Meinung nach). Vom Spielverlauf erwarte ich mir das typische Spiel. Keine Mannschaft wird den Ball lange in den eigenen Reihen haben, viele Zweikämpfe um den Ball und lange Bälle auf die Stürmer vorne. Das Mittelfeld wird sich wieder gegenseitig neutralisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Hoffe Ilzer stellt Sakaria heute links auf. Mika erschien mir auf der rechten Seite deutlich stärker, plus Sakaria ist einer der wenigen, die mit den Abschlägen von Schnegg was anfangen können. Ansonsten wird es wohl keine Umstellungen geben (für Wüthrich ist es zu früh meiner Meinung nach). Vom Spielverlauf erwarte ich mir das typische Spiel. Keine Mannschaft wird den Ball lange in den eigenen Reihen haben, viele Zweikämpfe um den Ball und lange Bälle auf die Stürmer vorne. Das Mittelfeld wird sich wieder gegenseitig neutralisieren.

Du weißt schon, dass die nicht wirklich links und rechts wie im ORF oder sonst wo angezeigt in unserem System spielen oder

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.