ÖFB-Cup: SK Rapid - SKN Sankt Pölten 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Amateur

Was ich aus dem Spiel mitnehm: Wappler wie der St. Pöltner der die ganze zweite Halbzeit mit ner Trillerpfeife versucht hat das Spiel zu beeinflussen, in dem er versucht hat 'Schiri-ähnlich' zu pfeifen, gehört lebenslanges Stadionverbot und vielleicht ne kleine 'Aussprache' mit dem eigenen Fanclub. Das Spiel war so schon nicht das einfachste anzusehen, aber wow, der Typ hat es fast zur Folter gemacht...

 

Edit: Nach einer bitterbösen Nachricht in meiner Inbox (du weißt, wer du bist) bin ich traurig hier offenbar klarstellen zu müssen, dass 'Aussprache' mit den Anführungszeichen weder ein Gewaltaufruf und schon garkein Vogelfrei-stellen der Person ist. Aussprache habe ich unter Anführungszeichenzeichen gesetzt, weil der Fanclub/Block hier gerne sehr direkt (und gerne auch mit lauten WORTEN) klarstellen darf, dass das inakzeptabel ist. Auf gut deutsch: "scheißts erm zam". Ich finde es gruselig mir anhand meiner Aussage zu zu dichten, dass ich möchte, dass die Person krankenhausreif geprügelt wird. Absolut krank sowas. Ich hoff, damit erspare ich mir weitere Spinnerein in meiner Inbox... 

bearbeitet von dcpdev
Kontext/Klarstellung in Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlussendlich zählt nur der Aufstieg, auch wenns phasenweise nicht schön anzusehen war.

Positiv: Seidl, Grüll, Querfeld, Sattlberger, Auer nach der Pause, die taktischen Umstellungen von Klauß

Negativ: Burgstaller, Kerschbaum, Auer vor der Pause, die Startphase, der Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Sorge von einigen dass sich Grüll nicht mehr reinhaut hat er ja heute wieder bestens widerlegt… der gibt bis zum Schluss alles für Rapid… wirklich ein bemerkenswerter Charakter in der heutigen Zeit. 
 

Zum Spiel, hab heute nach 21minuten schon das schlimmste befürchtet… das direktere Offensivspiel in Ansätzen schon sichtbar gewesen… Zivkovic debütiert 👌, Katzer zu Pause bestätigt dass man offensiv noch nachbessern will… hab schon schlimmere Sonntage mit Rapid erlebt 🥃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ersten 25 Minuten war gar nichts

Dann dank Umstellung die überhand gewonnen. Was dieses ingame coachen bewirken kann wenn man nicht erst in der 85 umstellt. Wer konnte das nur ahnen?

Burgi, auer und Kerschbaum nicht gut. Lang auch so lala. Grüll dafür weiter gut. Zivkovic auch mit einem Debüt das man lassen kann. Nana besser als im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiter sind wir, das zählt!

Aus stadion sicht:

1. fußballerlebnis is halt tot mit so langen unterbrechungen, obs elfer waren werd ich mir noch anschauen

2. jovan gefällt mir sehr, hat einfach zug zum tor 

3. find wir stehen manchmal viel zu weit auseinander, sowohl mit ball als auch ohne ball - grade wenn ein rapidler den ball hat müssen sich viel mehr anbieten 

4. mehr bälle scharf reinbringen/ flanken, zu oft is gezögert worden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel war ok, aber weit weg von glorreich. Aber eines tauft mir richtig:

Die ersten 20 Minuten waren wir nicht präsent. Hatten keine Räume und waren immer etwas zu spät. St. Pölten hatte uns eigentliich etwas die Schneid abgekauft. Und dann haben wir tatsächlich durch ein paar taktische Umstellungen den Gegner komplett in den Griff bekommen. Kann mich nicht erinnern, wann wir durch In-game coaching einen schlechten Spielbeginn so klar drehen konnten. St.Pölten war danach eigentlich nicht mehr vorhanden. Das stimmt mich durchaus optimistisch, dass wir jetzt auch mal auf der Bank reagieren… 

Absolut bei Zoki war es halt so, dass die Änderungen von den Spielern (meist Burgstaller) kamen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positiv: Zivkovic hat angedeutet, dass er ein guter Flügelspieler sein kann mit seinen Fähigkeiten. Grüll und Querfeld die besten heute.

Grgic heute sehr schwach...viel gewollt und nichts gelungen. Auer auch neben der Spur. 

Burgi auch mit einem schwarzen Tag, bezeichnend dass Mayulu dennoch keine Spielzeit bekam...Klauß scheint kein Fan von ihm zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiter simma - und ich muss mein Hotel in Klagenfurt nicht stornieren 😉!

Grüll ist so ein unglaublicher Rackerer - unmöglich den im Sommer adäquat nachzubesetzen. 

Ich hoffe, er bekommt am Saisonende eine gebührende Verabschiedung!!

und jetzt voller Fokus auf den wac, da müssen 3 Punkte her, sonst brennt der Hut…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.