ÖFB-Cup: SK Rapid - SKN Sankt Pölten 3:1 (1:1)


pironi
 Share

Recommended Posts

Posting-Maschine

Bis auf die ersten 25 Minuten war das schon ein recht ordentliches Match. SKN definitiv mit einem überdurchschnittlich starken auftritt. Die Systemumstellung von Klauß nach der Anfangsviertelstunde war der Gamechanger. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

what's the chapel of mine

verdienter aufstieg, nicht immer schön zum anschauen.

ohne das elfergeschenk zum 0:1 rennt die gschicht halt auch anders, von der nicht gegebenen gelb-roten beim elferpfiff für uns nicht zu reden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolti schrieb Gerade eben:

Bis auf die ersten 25 Minuten war das schon ein recht ordentliches Match. SKN definitiv mit einem überdurchschnittlich starken auftritt. Die Systemumstellung von Klauß nach der Anfangsviertelstunde war der Gamechanger. 

Aber Klauß ist doch ein unfähiger Trainer Lehrling der Elferglück hätte 😂😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.