ÖFB-Cup: SK Rapid - SKN Sankt Pölten 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Letztendlich schwer verdienter Aufstieg, auch wenn sich Harkam und Freunde wahrlich bemüht haben.

Burgi heute leider schwach, so wie Auer, Grgic und Kerschbaum.

Bei Lang bin ich mir noch nicht sicher ob die Position für ihn die richtige ist, hier muss man noch abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Aber Klauß ist doch ein unfähiger Trainer Lehrling der Elferglück hätte 😂😉

waren sicher nicht meine Worte. Aber ich muss gestehen nach dem 0:1 war ich defintiv angfressen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel war ok, aber weit weg von glorreich. Aber eines taugt mir richtig:

Die ersten 20 Minuten waren wir nicht präsent. Hatten keine Räume und waren immer etwas zu spät. St. Pölten hatte uns eigentliich etwas die Schneid abgekauft. Und dann haben wir tatsächlich durch ein paar taktische Umstellungen den Gegner komplett in den Griff bekommen. Kann mich nicht erinnern, wann wir durch In-game coaching einen schlechten Spielbeginn so klar drehen konnten. St.Pölten war danach eigentlich nicht mehr vorhanden. Das stimmt mich durchaus optimistisch, dass wir jetzt auch mal auf der Bank reagieren… 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Entweder habe ich eine Tinnitus oder hat da so ein" Pumpara" immer wieder pfiffen? 

Nein, das war so. Ziemlich mühsam.

Spiel war eh okay. Man kann nicht jedes Spiel zaubern und dominieren, vor allem nicht im Cup, vor allem nicht das erste Spiel nacj der Winterpause. Aber es war ein ungefährdeter Sieg, trocken runtergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Letztendlich schwer verdienter Aufstieg, auch wenn sich Harkam und Freunde wahrlich bemüht haben.

Burgi heute leider schwach, so wie Auer, Grgic und Kerschbaum.

Bei Lang bin ich mir noch nicht sicher ob die Position für ihn die richtige ist, hier muss man noch abwarten.

Lang wär wohl auf der Seidl-Position besser aufgehoben. Oder gar als MS mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Über 90 Minuten gesehen ein hochverdienter Sieg. Bis auf die Drangphase die jeder Underdog in den ersten 25 Minuten hat war das gar nix von St. Pölten, der Elfer sowieso ein absoluter Witz. 

Burgi und Auer mMn ganz schwach und auch die Abstimmung im letzten Drittel hat mir nicht gut gefallen, der letzte Pass ist auch noch immer ein Problempunkt. Man sieht dass man im Angriffsdrittel one Touch Football spielen möchte und ich denke dass wir auch dich richtigen Spieler dafür haben. Die Ansätze waren schon ganz vielversprechend. 

Hätte mir den ersten Auftritt nach der Winterpause ehrlich gesagt schlimmer erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.