ÖFB-Cup: SK Rapid - SKN Sankt Pölten 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

De Auslosung der Paarungen für das Halbfinale im UNIQA ÖFB Cup wird am Sonntag, 11. Februar (ab 18:00 Uhr) im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag auf ORF 1 vorgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ab Minute 25 solide und auch einige Chancen.

Grüll so unglaublich stark, Kansanwirjo total erfrischend.

Klauß hat einiges richtig gemacht.

Seidl is wie Grülll und Querfeld Extraklasse.

Satti kann auch mal ein Großer werden.

So sehr ich nach 20 Minuten angfressen war, so sehr muss man die zweite Hälfte loben. Da war sogar Maxi stark.

Grgic hat mir nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Anfang wirklich zäh, danach eigentlich recht solide. Im Cup zählt dann eh nur der Aufstieg und der ist geschafft, Bravo Burschen.:clap:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dcpdev schrieb vor 7 Minuten:

Was ich aus dem Spiel mitnehm: Wappler wie der St. Pöltner der die ganze zweite Halbzeit mit ner Trillerpfeife versucht hat das Spiel zu beeinflussen, in dem er versucht hat 'Schiri-ähnlich' zu pfeifen, gehört lebenslanges Stadionverbot und vielleicht ne kleine 'Aussprache' mit dem eigenen Fanclub. Das Spiel war so schon nicht das einfachste anzusehen, aber wow, der Typ hat es fast zur Folter gemacht...

Im Away, oder wo war der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Das beste der Aufstieg und defensiv solide abseits des Elfer Geschenks. 
 

Aber in Summe muss da noch deutlich mehr kommen wollen wir uns OPO

Stimmt 

Aber wenn sich unsere Zentrale nicht Bewegt wenn die Abwehr den Ball hat wird der Aufbau schwierig 

Dazu kommt noch das die Zentrale sich nicht mit den Ball dreht und Meter Richtung Gegen Tor macht 

Offensiv war nur Grüll und Seidl gut 

Jovan wird mehr spielen als Lang, der Bua ist richtig gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dcpdev schrieb vor 8 Minuten:

Was ich aus dem Spiel mitnehm: Wappler wie der St. Pöltner der die ganze zweite Halbzeit mit ner Trillerpfeife versucht hat das Spiel zu beeinflussen, in dem er versucht hat 'Schiri-ähnlich' zu pfeifen, gehört lebenslanges Stadionverbot und vielleicht ne kleine 'Aussprache' mit dem eigenen Fanclub. Das Spiel war so schon nicht das einfachste anzusehen, aber wow, der Typ hat es fast zur Folter gemacht...

Dann habe ich mich vor dem Fernseher doch nicht getäuscht. Sowas ist ein absolutes No-Go und ein Armutszeugnis für die Person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dcpdev schrieb vor 8 Minuten:

Was ich aus dem Spiel mitnehm: Wappler wie der St. Pöltner der die ganze zweite Halbzeit mit ner Trillerpfeife versucht hat das Spiel zu beeinflussen, in dem er versucht hat 'Schiri-ähnlich' zu pfeifen, gehört lebenslanges Stadionverbot und vielleicht ne kleine 'Aussprache' mit dem eigenen Fanclub. Das Spiel war so schon nicht das einfachste anzusehen, aber wow, der Typ hat es fast zur Folter gemacht...

aaaah Also doch nicht getäuscht. Normal muss den wer vom Sicherheitsdienst einsackeln ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Glanzloser Sieg, aber Hauptsache weiter.

In der Liga werden wir uns steigern müssen.

Das auf alle Fälle obwohl der SKN nicht schlechter ist als 4 bis 5 Vereine in der BL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Aufbau schwierig 

Dazu kommt noch das die Zentrale sich nicht mit den Ball dreht und Meter Richtung Gegen Tor macht 

Absolut, das war auch zweite Hälfte erst als Satti kam besser.

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das auf alle Fälle obwohl der SKN nicht schlechter ist als 4 bis 5 Vereine in der BL 

Die waren wirklich gut. Das muss man auch anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das hier einige nach 20 Minuten, im ersten Spiel der Saison inklusive Cupspiel, so Schnappatmung bekommen, ist dann halt auch etwas übertrieben. Auch weil bis zu dem Zeitpunkt einfach viel gegen uns gelaufen ist. Ich bin selbst einer der kritischen und eher ungeduldigen hier, aber bitte auch mal die Kirche im Dorf lassen und die Umstände berücksichtigen.

Wie man diesen Elfer geben kann ist mir ein Rätsel (plus eindeutiges Foul das der Aktion vorhergeht), auch der Elfer für uns ein ziemlicher Witz. Die aktuelle Regelung für Handspiel im Strafraum ist eine Farce. 80% der Handselfer einfach nur lächerlich. Harkam ist halt Harkam und der ORF..naja was soll man da noch sagen..was der sich immer einfällen lässt :facepalm:

Nach den grauslichen ersten 20 Minuten, dann aber eine recht solide Partie. War sicher keine Galavorstellung (hallo erstes Spiel :winke:), aber auch sicher keine desaströse Partie, wie hier so mancher skandiert. Am Ende verdient und souverän gewonnen und aufgestiegen. Mehr zählt heute wirklich nicht.

Jetzt bitte Leoben im Halbfinale und alles ist gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Das auf alle Fälle obwohl der SKN nicht schlechter ist als 4 bis 5 Vereine in der BL 

zieht sich ja heuer durch die Cupspiele durch, dass sich die Bundesligisten oft sehr schwer tun mit den Vereinen aus Liga 2. Das Niveau an der Spitze in Liga 2 ist schon gut und GAK, Ried, St. Pölten oder Leoben könnten locker auch in der BL mithalten

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Ab Minute 25 solide und auch einige Chancen.

Grüll so unglaublich stark, Kansanwirjo total erfrischend.

Klauß hat einiges richtig gemacht.

Seidl is wie Grülll und Querfeld Extraklasse.

Satti kann auch mal ein Großer werden.

So sehr ich nach 20 Minuten angfressen war, so sehr muss man die zweite Hälfte loben. Da war sogar Maxi stark.

Grgic hat mir nicht gefallen.

Grüll und Querfeld sind dann im Sommer weg.

Das positive ist das Weiterkommen.

Gegen Leoben zuhause wäre halt eine gute Auslosung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.