[V] Austria Wien : TSV Hartberg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 36 Minuten:

Das ist fast das Einzige, was ich keinesfalls rausgehört habe. Es ging doch primär darum, dass Hakim im Training eine Etappe weiter vorne getestet wurde und dort spielen könnte, ebenso wie Krätzig. Erst als drittes, so eher nebenbei für meinen Geschmack, sagte er, dass auch Manu weiter vorne spielen könnte. Stimmt auch, klang für mich aber nicht wirklich nach dem Plan. Mal sehen.

Deswegen meinte ich ja auch, jeder konnte hineininterpretieren, wenn er es nur genug wollte ;)
Ähnlich wie T.M. glaube ich aber, dass er keine Rolle im ZM bekommen wird in diesem Match und Polster auf die Bank muss. Das ich mir lieber einen IV raus wünsche und für Polster ein Platz bleibt in der Mannschaft, ist eh schon besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden:

1:1, Ausgleich Schmidt 85igste. Glücklich da die Annerlbuam eine Schanze nach der anderen verhauen.

Bitte nicht in den Schlaf weinen, weil wir morgen dieses Spiel souverän gewinnen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht in den Schlaf weinen, weil wir morgen dieses Spiel souverän gewinnen werden 

Könntest du bitte morgen im Nachbesprechungsthread dieses Posting von Dir zitieren? Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Jetzt passts einmal auf: Das letzte Pflichtspielgegentor, das wir in der Generali Arena erhalten haben, stammt vom 3. September. Das war der Tag vor Schulbeginn - mittlerweile sind die Semesterferien vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich geh davon aus, dass sie am Anfang richtig Gas geben und gut spielen ( wie gegen Sturm die ersten 30min). Ist halt die Frage ob die Kraft ausreicht, das länger zu spielen und ob dann endlich was Zählbares rausschaut. 

Beim letzten Duell haben wir sie auch total kontrolliert aber sind dann irgendwie zerfallen. 

Ich denke es hat schon mit der Kraft zu tun. Wennst dann eben ein bisschen zu spät dran bist im Zweikampf, den einen Schritt zu langsam oder eben nicht so intensiv, dann kann sich der Gegner Chancen rausspielen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gerade 2 Gäste aus den USA gehabt, die Tickets für heute haben und mich gefragt haben, wie sie hinkommen! Sie gehen in jeder Stadt, die sie besuchen auf ein Match. Zum Glück haben wie heute ein Heimspiel! :violett: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlogmike schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub heute wird das nix mitn Match, die Hartberger sind noch am Stuhleck und konzentrieren sich auf den apres Ski :saufen1:

 

3:0 wegen nicht antreten, soll uns recht sein! 

IMG_20240210_115119.jpg

Die kommen aus der Therme in Slowenien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.