admirana111 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 3 Minuten: Es war nicht alles schlecht, einige gute Ballstafetten Ja, bis 40 Meter vorm gegnerischen Tor. Kopf hoch, wird schon werden. Die zweite Halbzeit war nichts von euch. Da hat der Druck zum Tor gefehlt bearbeitet 2. Februar 2024 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2024 Also die 1. Hz war nicht wirklich schlecht - die beiden Tore waren unnötig - leider war Fitz und tlw. Fischer sowie letztendlich auch Polster schlecht. Positiv zu erwähnen kann man Kos, Martins, Husky ich und tlw. Galvao. Zur 2. Hz möchte ich keinen Kommentar bzw. Meinung abgeben - sprachlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich hält wenigstens Gollo seine Goschn nach diesem Auftritt. Das ist nämlich das Allerwichtigste wie wir heute gelernt haben. Ich mag deinen Humor 😂😩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Februar 2024 Ortlechner zu Schmid-Aus: „Es musste im Sinne der Austria gemacht werden“ Bin ich froh dass wir so eine mutige Entscheidung getroffen haben.. Stellt euch vor wie schlecht wir dastehen würden, hätten wir diese Entscheidung nicht getroffen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 frastei schrieb Gerade eben: Also die 1. Hz war nicht wirklich schlecht - die beiden Tore waren unnötig - leider war Fitz und tlw. Fischer sowie letztendlich auch Polster schlecht. Positiv zu erwähnen kann man Kos, Martins, Husky ich und tlw. Galvao. Zur 2. Hz möchte ich keinen Kommentar bzw. Meinung abgeben - sprachlos. huskovic sau schlecht. was soll da heut positiv gwesn sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Groovee schrieb vor 6 Minuten: Holland, Schmidt, Polster....was willst mit solchen Leuten gwinnen? San ois spannende interessante Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2024 Frage: Was haben wir im Trainingslager offensiv verbessert? Standardsituationen, eine reine Trainingssache, eine reine Katastrophe. Was nutzt uns gefälliges Passspiel im Mittelfeld, wenn der letzte Pass fehlt und wir aktuell KEINEN Stürmer haben? Ich bin maßlos enttäuscht, aber ich weiss schon, ich bin ja nur negativ und es ist ja erst der Beginn. Wahrscheinlich wollten wir der Doppelbelastung aus dem Weg gehen um das OPO zu sichern😜. Wofür wir einen beim Kauf guten Guenouche geholt haben bleibt mir ein Rätsel. Gott sei Dank haben wir links Tom Turbo, der herumstolpern darf wie er will. Schade, dass hier im Winter kein Angebot kam (welch Überraschung). Wie wollen wir die nächsten 5 Spiele gewinnen? 3 Corner 11er? Trotzdem auf ins Stadion und hoffen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Februar 2024 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Erste Hälfte spielerisch schwer in Ordnung, in der zweiten hat dann die Kraft spürbar nachgelassen. Wir konnten halt genau 0 von der Bank nachlegen. Schade. Und bitte bitte bitte lasst den Unsinn mit Polster als LV endlich bleiben. Ewig Pause, super Vorbereitung und 2. Hälfte war die Kraft weg? Na wenn das eine offizielle Erklärung ist, dann gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2024 ElPrinz schrieb vor 1 Minute: Ortlechner zu Schmid-Aus: „Es musste im Sinne der Austria gemacht werden“ Bin ich froh dass wir so eine mutige Entscheidung getroffen haben.. Stellt euch vor wie schlecht wir dastehen würden, hätten wir diese Entscheidung nicht getroffen... ..damit war gemeint, dass die wesentlichen Geldgeber sonst gegangen wären! ohne die wären wir schon weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2024 DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten: Erste Hälfte spielerisch schwer in Ordnung, in der zweiten hat dann die Kraft spürbar nachgelassen. Wir konnten halt genau 0 von der Bank nachlegen. Schade. Und bitte bitte bitte lasst den Unsinn mit Polster als LV endlich bleiben. Im ersten Spiel im neuen Jahr hat schon die Kraft nachgelassen??? Sofort raus mit dem Trainerteam!!, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2024 Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2024 Gegen einen besseren Gegner bei dem spielverlauf schockiert mich der Auftritt in Summe nicht wirklich, das Offensivspiel bereitet aber durchaus Kopfzerbrechen - bitte am Samstag dann leiwand sein.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2024 ElPrinz schrieb vor 1 Minute: Ortlechner zu Schmid-Aus: „Es musste im Sinne der Austria gemacht werden“ Bin ich froh dass wir so eine mutige Entscheidung getroffen haben.. Stellt euch vor wie schlecht wir dastehen würden, hätten wir diese Entscheidung nicht getroffen... Mittlerweile ist hier eh fast jedem klar, dass die Trennung nicht aus sportlichen Gründen passiert ist. Aber manche hier wollen es wohl noch immer nicht kapieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: huskovic sau schlecht. was soll da heut positiv gwesn sein?! Gruber und er waren offensiv die einzigen die zumindest ein bisschen aufgefallen sind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Februar 2024 Trotzdem finde ich das war heute nicht so schlecht. Erste Halbzeit besser . Zweite zu wenige Chancen. Stimmt mich aber trotzdem positiv gegen Hartberg am Samstag. Mit unserem Auslosungspech hätten wir dann eh Red Bull gezogen und ned St. Pölten wie Raputt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts