Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 Gascoigne schrieb vor 36 Minuten: Großes Plus bei uns: beim Camping Platz Wien West auf der Hüttelbergstraße gibt es noch freie Wohnwagenabstellplätze! Ich denke auch das das wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2022 Doena schrieb vor 5 Stunden: Das ist der #17 Jop, den habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen😂 Doena schrieb vor 6 Stunden: Du darfst natürlich spekulieren. Aber Huber wird auch ein Leben haben, wenn Samstag Abend ein Gerücht aufkommt kann es durchaus sein dass er nicht gerade vorm ASB hängt und den 90% Schwachsinn der hier die Woche gepostet wird sich reinzieht. Und ja, auf eine Twitter Meldung würde ich auch nicht eingehen, nur weil der Spieler vom Typ her passt macht es das kaum seriöser. Mein Tipp: genießts den Sonntag, geht's ein bissi Drachensteigen oder Windsurfen und macht's euch über die Twitter Meldung keine Gedanken Ah, da ist er schon der Artikel. Sehr unauffällig, Alex🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2022 DonJunior schrieb vor 33 Minuten: Jop, den habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen😂 Ah, da ist er schon der Artikel. Sehr unauffällig, Alex🤣 Jetzt müsste man nur feststellen, wann #17 das Posting im asb gelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2022 EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Jetzt müsste man nur feststellen, wann #17 das Posting im asb gelesen hat. Vermutlich nie im Leben, der hat nur seine Bitcoins im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 1 Minute: Vermutlich nie im Leben, der hat nur seine Bitcoins im Kopf Dann ist er wohl gerade eher verstimmt. bearbeitet 30. Januar 2022 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 Evtl der Start zum Umzug nach Wien🤝😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 4 Stunden: Es muss spätestens morgen wer kommen.... Der neue (fals schon fix unterschrieben) tut mir leid..... Wegen Eingewöhnungszeit...... Aber vor Hartberg muss wer kommen, wie mag es dann gut gehen? Kann sein dass du das jeden Tag von dir gibts 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 m_dlg1 schrieb Gerade eben: Kann sein dass du das jeden Tag von dir gibts 😂 Jap kann sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 15 Minuten: Evtl der Start zum Umzug nach Wien🤝😉 der kleine in grün weiß? dürfte fix sein 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2022 Ich bin persönlich ja dafür, dass Julian Zoki einfach seine Hilfe anbietet. Denke der könnte sehr viel von dir lernen und wir würden endlich unseren Stürmer bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2022 Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Ja, zwingend. Abgesehen davon werden wir nicht nur 1 System spielen. Auch FF will unbedingt so einen Stürmertyp bzw. „mindestens einen“. Wir brauchen generell einen Spieler ala Kara, nur vielleicht nicht zwingend nur als Stürmer sondern auch zum Verteidigen bei hohen Standards usw. Da bekommen wir zu viele Tore. So stand es glaube ich auch im Kurier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 Wenn keiner kommt werden Grüll und Fountas stürmen, Strunz und Kriwak werden langsam herangeführt mit kurz Einsätzen. Koya, Demir, Knasmüllner als ideengeber oder Hs. So schlecht sind wir Offensiv nicht aufgestellt. Mir fehlt weiterhin ein Mittelfeld Motor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 Severus schrieb vor 13 Minuten: Wir brauchen generell einen Spieler ala Kara, nur vielleicht nicht zwingend nur als Stürmer sondern auch zum Verteidigen bei hohen Standards usw. Da bekommen wir zu viele Tore. So stand es glaube ich auch im Kurier. da hoffe ich, dass sich die Defensive wieder fängt, ist nicht unbedingt die Aufgabe des Stürmers, bei einer Führung kurz vor Spielende O.K. aber sonst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts