MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 Laut dieser polnischen Quelle haben die österreichischen Vereine und Mechelen ein Angebot für einen fixen Transfer abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 31. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten: Laut dieser polnischen Quelle haben die österreichischen Vereine und Mechelen ein Angebot für einen fixen Transfer abgegeben. Den hat Fortuna Düsseldorf doch lt TM vor 2 Jahren um fast 7 Mio gekauft. Der wird nicht billig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Kownacki würde mir durchaus gefallen falls er finanzierbar is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 Offside1991 schrieb vor 1 Minute: Den hat Fortuna Düsseldorf doch lt TM vor 2 Jahren um fast 7 Mio gekauft. Der wird nicht billig sein. Deshalb wundert mich auch das angebliche Angebot von Mechelen. Laut tm haben die noch nie mehr als 1 Mio. für einen Spieler bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten: Laut dieser polnischen Quelle haben die österreichischen Vereine und Mechelen ein Angebot für einen fixen Transfer abgegeben. Irgendwie glaub ich, dass da eher der LASK dran ist. Auch nach dem Karamoko abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2022 Ganz ist mir nicht klar wieso sich Druijf auf so einen Kurzzeitdeal nach Ö einlässt. Er hat ein kleines Kind - übersiedelt die Familie für 4 Monate mit nach Wien? Bin neugierig wie lange die Leihe wirklich sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2022 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Ganz ist mir nicht klar wieso sich Druijf auf so einen Kurzzeitdeal nach Ö einlässt. Er hat ein kleines Kind - übersiedelt die Familie für 4 Monate mit nach Wien? Bin neugierig wie lange die Leihe wirklich sein wird. Zumindest dürft er keine faule krot sein die nur irgendwo gemütlich Geld abcashen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2022 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Ganz ist mir nicht klar wieso sich Druijf auf so einen Kurzzeitdeal nach Ö einlässt. Er hat ein kleines Kind - übersiedelt die Familie für 4 Monate mit nach Wien? Bin neugierig wie lange die Leihe wirklich sein wird. der sieht uns auch als chance seine karriere wieder voranzutreiben, das war bei mechelen nicht mehr der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 31. Januar 2022 Doena schrieb vor 16 Minuten: Zumindest dürft er keine faule krot sein die nur irgendwo gemütlich Geld abcashen will Ja, Druijf würde mir schon gefallen. Dafür sieht der Pole mit Ernährungsdefiziten und mangelhafter Einstellung nach fauler Krot aus. Bin mäßig begeistert. Da macht das viele Talent kaum was weg. Lieber einen mit weniger Talent, der dafür aber für seine Karriere alles gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2022 Da gelegentlich über einen Greiml Abgang zu Köln spekuliert wurde - insbesondere da in einem Artikel von einem jungen Talent gesprochen wurde Arrey-Mbi, 18 jähriger IV, wechselt bis Sommer 23 leihweise von den Bayern zu Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2022 Denke Jao Klauss könnte auch unter den Kandidaten gewesen sein . wechselt jetzt leihweise zu St. Truiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Januar 2022 Juli93scr schrieb vor 30 Minuten: Denke Jao Klauss könnte auch unter den Kandidaten gewesen sein . wechselt jetzt leihweise zu St. Truiden. Klauss und Baden Frederiksen hätten beide geliehen werden können, kennen bereits die Liga und haben dort auch schon bewiesen, dass sie treffsicher sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Laut dieser polnischen Quelle haben die österreichischen Vereine und Mechelen ein Angebot für einen fixen Transfer abgegeben. Transferfenster in Belgien ist geschlossen. Bisher wurde von Mechelen nur der Van Drongelen Transfer verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Deshalb wundert mich auch das angebliche Angebot von Mechelen. Laut tm haben die noch nie mehr als 1 Mio. für einen Spieler bezahlt Der dürfte komplett am Tal seiner Karriere sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2022 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Denke Jao Klauss könnte auch unter den Kandidaten gewesen sein . wechselt jetzt leihweise zu St. Truiden. Joko & Klaas heißen die... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts