tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: kommt er wieder in Form nach seiner Verletzung und bleibt er verletzungsfrei prinzipiell ein guter Kicker aber zu viel Risiko Das Problem ist da eher, sollte er beim Lask wieder zur Form kommen dann ist er für uns nicht mehr zum finanzieren. Ich würde da eher Pokern und hoffen,dass er bei uns wieder zu alter Stärke findet. War ja beim Taxi auch etwas gepokert. Da konnte auch keiner ahnen,wie gut er bei uns wird bzw jetzt geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 tobinio schrieb vor 2 Minuten: Das Problem ist da eher, sollte er beim Lask wieder zur Form kommen dann ist er für uns nicht mehr zum finanzieren. Ich würde da eher Pokern und hoffen,dass er bei uns wieder zu alter Stärke findet. War ja beim Taxi auch etwas gepokert. Da konnte auch keiner ahnen,wie gut er bei uns wird bzw jetzt geworden ist. oder wir kriegen einen Schobi 2.0 unnötiges Risiko für meinen Geschmack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Dass hier noch niemand Blaz Kramer erwähnt hat überrascht mich ein wenig 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2022 sulza schrieb Gerade eben: Dass hier noch niemand Blaz Kramer erwähnt hat überrascht mich ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2022 Mit Tabakovic muss eigentlich ein Murg auch zurück kommen.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 22. Januar 2022 tobinio schrieb vor 21 Minuten: Das Problem ist da eher, sollte er beim Lask wieder zur Form kommen dann ist er für uns nicht mehr zum finanzieren. Ich würde da eher Pokern und hoffen,dass er bei uns wieder zu alter Stärke findet. War ja beim Taxi auch etwas gepokert. Da konnte auch keiner ahnen,wie gut er bei uns wird bzw jetzt geworden ist. Und er hatte auch eine (vorerst diagnostizierte) langwierige Schulterverletzung. Die dann zum Glück doch nicht so grob war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar 2022 sulza schrieb vor 26 Minuten: Dass hier noch niemand Blaz Kramer erwähnt hat überrascht mich ein wenig , böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 sulza schrieb vor 27 Minuten: Dass hier noch niemand Blaz Kramer erwähnt hat überrascht mich ein wenig Holt mir Blaz Kramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2022 tobinio schrieb vor 36 Minuten: Das Problem ist da eher, sollte er beim Lask wieder zur Form kommen dann ist er für uns nicht mehr zum finanzieren. Ich würde da eher Pokern und hoffen,dass er bei uns wieder zu alter Stärke findet. War ja beim Taxi auch etwas gepokert. Da konnte auch keiner ahnen,wie gut er bei uns wird bzw jetzt geworden ist. Der kleine aber feine Unterschied ist halt der Preis. Einen Raguz würden wir trotz aktuell ungewissem Fitnesszustand bzw Form nie im Leben zu Konditionen bekommen wie damals Fountas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. Januar 2022 Vakoun Bayo wurde in Wien gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2022 ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten: Vakoun Bayo wurde in Wien gesichtet. Nojo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Lazar Markovic's Vertrag läuft aus bei Partizan. Zoki? Watchlist Balkan https://www.transfermarkt.com/stefan-sapic/profil/spieler/429243 Bereits mal mit Red Bull in Verbindung gebracht. https://www.transfermarkt.com/mirko-topic/profil/spieler/615302 Alternative zu Grahovac. https://www.transfermarkt.com/andrija-radulovic/profil/spieler/614194 Aufstrebender Stern. https://www.transfermarkt.com/marin-ljubicic/profil/spieler/838236 Ljubicic ist defintiv die beste Aktie, vereint Technik mit physischer Power, sollte da die mentale Stärke nochdazukommen haben wir einen Jelavic 2.0.(Wenn der Junge 2 Millionen kosten soll,dann zahlt das,er ist ein vielfaches Wert!). https://www.transfermarkt.com/andrej-djokanovic/profil/spieler/483008 Alternativ für DM, falls Topic nicht leistbar ist. bearbeitet 23. Januar 2022 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Jöööö wahrscheinlich ljubicic für 2mio! Der hat vertrag bis 2026. Aber wurscht, zahlt das einfach jetzt - für kara haben wir eh 25mio bekommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2022 Es gibt Vieles, was für Tabakovic spricht, aber sein Alter (Wiederverkaufswert) entspricht nicht unserer Philosophie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2022 Na servas… laut laola ist auch Strebinger vor dem Absprung nach Polen 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts