Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Offside1991 schrieb vor 2 Stunden:

Da kannst nur hoffen, dass er in die Nähe seiner Heimat möchte und sich selbst sagt "ich hab in meiner Karriere genug verdient" - wäre natürlich sensationell, wenn das eintritt. Er hat mir so gedaugt und ich bin bis heute sicher, wenn er nach dem Donezk Spiel nicht gewechselt wäre, dann wären wir in der Saison mit ihm Meister geworden. Da war das Team so dermaßen stark

Ja sowas in der Richtung (in der Nähe zu seiner Heimat) ist auch meine Hoffnung, ich würde ihn wirklich gerne bei uns nochmals spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Mustapha wäre sicher ein sehr interessanter Spieler, aber einen Beric Transfer würde ich nicht nur aus nostalgischen Gründen sehen, der ist schon ein richtig guter Stürmer, ob er finanziell machbar ist, weiß ich nicht.

warum kaufen die amis nicht berlic wenn der noch so gut ist? ich habe da ernsthaft zweifel ob der noch in einer vergleichbaren form zum damaligen engagement bei rapid ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ja sowas in der Richtung (in der Nähe zu seiner Heimat) ist auch meine Hoffnung, ich würde ihn wirklich gerne bei uns nochmals spielen sehen.

Ja da geht's mir auch so, würde ihn gerne nochmals bei Rapid spielen sehen. Nur wäre meiner Meinung nach jetzt bzw vor der nächsten Saison, die letzte Möglichkeit ihn zu verpflichten. 

Klar kann er spielen bis er 35 sowas ist, aber denke wenn er heuer nimma kommt, wird man ihn auch nicht mehr wirklich am Schirm haben. 

Mein Wunsch: Beric kommt jetzt oder Ende der Saison, unterschreibt einen 2 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr und trifft  wie damals. 

Nur was will Beric selbst, nochmals gescheit bzw höchstmöglich abcashen , oder würde er vl wirklich für etwas weniger Gehalt, nochmal nach Österreich wechseln?

Denke aber wenn er ein Angebot von uns bekommen würde, wäre dies sehr viel weniger, als er mittlerweile gewohnt ist und würde wohl nicht lange überlegen und es dankend ablehnen.(reines Bauchgefühl) 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Top_ League schrieb vor 11 Minuten:

Ja da geht's mir auch so, würde ihn gerne nochmals bei Rapid spielen sehen. Nur wäre meiner Meinung nach jetzt bzw vor der nächsten Saison, die letzte Möglichkeit ihn zu verpflichten. 

Klar kann er spielen bis er 35 sowas ist, aber denke wenn er heuer nimma kommt, wird man ihn auch nicht mehr wirklich am Schirm haben. 

Mein Wunsch: Beric kommt jetzt oder Ende der Saison, unterschreibt einen 2 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr und trifft  wie damals. 

Nur was will Beric selbst, nochmals gescheit bzw höchstmöglich abcashen , oder würde er vl wirklich für etwas weniger Gehalt, nochmal nach Österreich wechseln?

Denke aber wenn er ein Angebot von uns bekommen würde, wäre dies sehr viel weniger, als er mittlerweile gewohnt ist und würde wohl nicht lange überlegen und es dankend ablehnen.(reines Bauchgefühl) 

 

 

 

Blaz Kramer wär interessant mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten:

Tabakovic wär ja eigentlich aufgelegt, der war übrigens heut nicht beim Testspiel dabei.

Ja der wirds evtl, aber könnte mir Blaz Kramer auch sehr gut bei uns vorstellen. 

Da könnte Petrovic ein gutes Wort einlegen😉

Was hält ihr davon? 

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich fände Marko Raguz vom Lask eigentlich sehr interessant als Kara Ersatz.

Der hatte jetzt ein wenig ein Formtief, aber sein Alter,Talent und der richtige Reisepass würden für ihn sprechen. Vielleicht gibt's da auch eine AK wie bei Ullmann damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tobinio schrieb vor 14 Minuten:

Ich fände Marko Raguz vom Lask eigentlich sehr interessant als Kara Ersatz.

Der hatte jetzt ein wenig ein Formtief, aber sein Alter,Talent und der richtige Reisepass würden für ihn sprechen. Vielleicht gibt's da auch eine AK wie bei Ullmann damals.

kommt er wieder in Form nach seiner Verletzung und bleibt er verletzungsfrei

prinzipiell ein guter Kicker aber zu viel Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
JulianEgger schrieb vor 1 Minute:

Ich zähle meine Favoriten auf :Haris tabakovic, Blaz Kramer, Marco Raguz

das ist schön und ich mach mir jetzt ein Bier auf, wenn du mich schon zittierst solltest du auf meinen Post irgendwie eingehen und nicht komplett ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.