Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

MP-Rapid schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Strebinger geht, muss man die Torhüterposition mit einem Österreicher besetzen, ich persönlich finde es wichtiger, statt Erci einen Legionär zu holen als statt Richie. Wüsste aber keinen, der auch realistisch ist, der sofort bei uns 1er wäre (Pervan evtl. noch aber kA. ob auch er realistisch ist)

Gartler wird 1er und Hedl als Nummer 2 aufgebaut nehme ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Gartler wird 1er und Hedl als Nummer 2 aufgebaut nehme ich an

Hedl sehe ich ohnehin in 2, 3 jahren als 1er bei uns. Darum würde ich es nicht mal schlecht finden, im gegenteil, wenn wir einen erfahrenen holen (wie z.B. Pervan) der den jungen noch was zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Wenn es stimmt was polnische medien schreiben, hat legia für strebinger 500k geboten.

Hast du einen Link? Bei 500.000 darf man keine Sekunde überlegen.. Einen der Top Verdiener nicht mehr auf der Paylist und Geld für einen Ersatz.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Hast du einen Link? Bei 500.000 darf man keine Sekunde überlegen.. Einen der Top Verdiener nicht mehr zu zahlen und Geld für einen Ersatz.

 

Wäre nicht schlecht, ja. Aber ich kann mich net vorstellen, dass Ritchie in die Esktraklasa wechseln will..so gut ist die Liga jetzt a net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will Gartler ja echt nicht schlechtreden, aber ich hab da eher meine bedenken mit ihm als 1er zu Planen, 

Würde es auch eher mal bei Pervan versuchen dann für 2-3Jahre soll er den 1er machen Gartler als 2er und Hedl soll sich von Pervan einiges abschauen und lernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja ob Strebinger zu Legia geht, wage ich stark zu bezweifeln. Hat 2 kleine Kinder und gerade der eher sensible Strebinger in Polen, naja, glaube kaum, dass das lange gut gehen würde. Man redet es sich natürlich leicht, aber ich würde da lieber weniger Geld im Monat haben und glücklich in Wien leben, als mehr Kohle, dafür unglücklich, weil die Familie in Ö bleibt, wovon ich ausgehe, wenn die Kinder schon in Kindergarten bzw. Schule gehen.

Vielleicht ist es auch einfach nur Taktik Legia ins Spiel zu bringen, um bei Rapid einen besseren Vertrag zu bekommen.

Um Richie würde es mir schon sehr Leid tun, denn bei allem Respekt vor Gartler und seinen starken Leistungen, aber ein Strebinger in Hochform ist für Rapid ein großer Glücksfall und sicher einer unserer stärksten Torhüter in den letzten Jahrzehnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Wenn es stimmt was polnische medien schreiben, hat legia für strebinger 500k geboten.

dann bitte sofort den Wechsel verkünden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Schwierig. Wenn Strebe überlegt, nicht zu verlängern, oder Rapid nicht unbedingt verlängern will, wäre das sicher kein schlechter Deal. Um 500k-700k bekommt man mit Radlinger wohl einen sehr guten Ersatz, mMn auch der einzig realistische, sportlich vernünftige Ersatzmann (wenn man von einem Österreicher ausgeht). Gartler ist für mich trotz dem passablen Herbst bei weitem kein Einsertormann für Rapid.  

Hoffe aber, Strebe verlängert bei uns (und bleibt fit und gesund).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Naja ob Strebinger zu Legia geht, wage ich stark zu bezweifeln. Hat 2 kleine Kinder und gerade der eher sensible Strebinger in Polen, naja, glaube kaum, dass das lange gut gehen würde. Man redet es sich natürlich leicht, aber ich würde da lieber weniger Geld im Monat haben und glücklich in Wien leben, als mehr Kohle, dafür unglücklich, weil die Familie in Ö bleibt, wovon ich ausgehe, wenn die Kinder schon in Kindergarten bzw. Schule gehen.

Vielleicht ist es auch einfach nur Taktik Legia ins Spiel zu bringen, um bei Rapid einen besseren Vertrag zu bekommen.

Um Richie würde es mir schon sehr Leid tun, denn bei allem Respekt vor Gartler und seinen starken Leistungen, aber ein Strebinger in Hochform ist für Rapid ein großer Glücksfall und sicher einer unserer stärksten Torhüter in den letzten Jahrzehnten.

Wenn das Taktik wäre, dann eine schlechte auf sowas springt dir Zoki nicht an. Richie hat die Familie in Wien und seine Tormann Camps in Österreich, glaube nicht er geht wirklich

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Schwierig. Wenn Strebe überlegt, nicht zu verlängern, oder Rapid nicht unbedingt verlängern will, wäre das sicher kein schlechter Deal. Um 500k-700k bekommt man mit Radlinger wohl einen sehr guten Ersatz, mMn auch der einzig realistische, sportlich vernünftige Ersatzmann (wenn man von einem Österreicher ausgeht). Gartler ist für mich trotz dem passablen Herbst bei weitem kein Einsertormann für Rapid.  

Hoffe aber, Strebe verlängert bei uns (und bleibt fit und gesund).  

Ob Radlinger nochmals zu uns kommen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sollte Strebinger wirklich gehen, könnte man sich im Sommer auch um Stojanovic bemühen. Hat in D2 schon gezeigt, dass er es kann, hat einen rot-weiß-roten Pass und kann noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.