Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb Gerade eben:

Ist des der Blade :lol:

nein. der blade war ein Anderer - wurde eh letztens hier diskutiert. Marquinos oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JulianEgger schrieb vor 9 Minuten:

Also wenns ihr möchtets bitte:

Simon Slugar:Für mich ein bachmann und strebi in einem. 1vs 1 ist seine große stärke. Bei flanken fast keine fehler. 

Mile Slivar : Erinnert mich ein bisschen an Ochoa, seine stärke Freistöße halten Elfmeter, und wenns sein muss dass genaue mitspielen....

Ist erst 22 jahre (Tormanntalent) 

Immerhin besser, als gar keine weiteren Infos zu liefern. Allerdings wäre es sinnvoll, nur realistische Transfers vorzuschlagen. Sluga spielt bei Luton in der Championship und Svilar bei Benfica. Selbst wenn die Vereine diese Spieler freigeben würden, unterschreiben die zu 99 % nicht bei Rapid. Benfica und England 2 sind finanziell leider meilenweit vor Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Immerhin besser, als gar keine weiteren Infos zu liefern. Allerdings wäre es sinnvoll, nur realistische Transfers vorzuschlagen. Sluga spielt bei Luton in der Championship und Svilar bei Benfica. Selbst wenn die Vereine diese Spieler freigeben würden, unterschreiben die zu 99 % nicht bei Rapid. Benfica und England 2 sind finanziell leider meilenweit vor Rapid.

Ich werde mein absoluten Wunsch sagen, aber bitte net schreiben naaa net der :Patrick Pentz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin1984 schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke dass die Torhüter Position mit einem Österreicher besetzt wird, falls jemand geholt wird. Es würde da einige mit auslaufendem Vertag geben...

Da fällt nur Pentz ein...aber das wäre hoffentlich nur ein böser Scherz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JulianEgger schrieb vor 5 Minuten:

Ich werde mein absoluten Wunsch sagen, aber bitte net schreiben naaa net der :Patrick Pentz

Junger Mann, es wurden User schon für weit weniger gesperrt...

Spoiler

Mit sowas mocht ma echt kan Spaß 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

genau und die Chinesen haben für ihn dann fast 3mio hingeblättert, das finde ich immer noch so unfassbar.

Unfassbar war die ganze Vorgeschichte. Da gab's fast täglich ein Bickel-Interview wo er meinte, dass Maurides bald ganz sicher bei Rapid unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
JulianEgger schrieb vor 9 Minuten:

Ich werde mein absoluten Wunsch sagen, aber bitte net schreiben naaa net der :Patrick Pentz

der kommt im sympathie ranking gleich nach didulica. 

aber gut, der würd sowieso nie zu uns wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Strebinger geht, muss man die Torhüterposition mit einem Österreicher besetzen, ich persönlich finde es wichtiger, statt Erci einen Legionär zu holen als statt Richie. Wüsste aber keinen, der auch realistisch ist, der sofort bei uns 1er wäre (Pervan evtl. noch aber kA. ob auch er realistisch ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MP-Rapid schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Strebinger geht, muss man die Torhüterposition mit einem Österreicher besetzen, ich persönlich finde es wichtiger, statt Erci einen Legionär zu holen als statt Richie. Wüsste aber keinen, der auch realistisch ist, der sofort bei uns 1er wäre (Pervan evtl. noch aber kA. ob auch er realistisch ist)

Pervan wäre sicher einen Versuch wert...Vertrag läuft im Sommer aus und vl will er es nochmals als 1er Goalie wissen für 2,3 Jahre..die 34 sind bei einem Goalie relativ egal.

Radlinger wäre am feinsten, würde aber wohl mindestens 500.000 kosten...sowas hatten wir mit Ried schon im vergangenen Winter bei Grüll...und bei Radlinger rennt der Vertrag leider nicht aus

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.