Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das wird schon passieren das für die Spieler Geld geboten wird, aber nicht soviel wie Rapid will, daher sind die Spieler ja angefressen weil sie weg wollen aber Rapid einen Preis verlangt den keiner Zahlen will und die Berater die Spieler aufhussen.

Kann ein Grund für die Unruhe sein

(denke da ist Taxi,Demir,Dejan und noch ein zwei andere dabei die alle weg wollen)

alle wollen immer weg von uns - warum kommens dann überhaupt. wissen die nicht was es bedeutet wenn ich einen langjährigen vertrag unterschreibe??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

alle wollen immer weg von uns - warum kommens dann überhaupt. wissen die nicht was es bedeutet wenn ich einen langjährigen vertrag unterschreibe??? 

War ja schon oft so, siehe Jelavic Beric etc, da zählt die Dauer des Vertrags wenig.

Siehe Taxi der wenig Verdient aber ein tolles JAhr Spielt und wo anders im Sommer das vielfache verdienen hätte aber Rapid zu viel verlangte, rausgekommen ist ein angefressener Taxi plus Berater der jetzt wieder Druck ausübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

alle wollen immer weg von uns - warum kommens dann überhaupt. wissen die nicht was es bedeutet wenn ich einen langjährigen vertrag unterschreibe??? 

Sie kommen zu Rapid weil sie da mehr verdienen wie vorher. Detto wollen sie von Rapid weg weil sie dann wo anders besser verdienen. Dies gepaart mit der identen (je höheren) sportlichen Perspektive beantwortet deine Frage eigentlich sehr einfach.

So schwer ist es dann auch nicht zu verstehen würde ich sagen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Sie kommen zu Rapid weil sie da mehr verdienen wie vorher. Detto wollen sie von Rapid weg weil sie dann wo anders besser verdienen. Dies gepaart mit der identen (je höheren) sportlichen Perspektive beantwortet deine Frage eigentlich sehr einfach.

So schwer ist es dann auch nicht zu verstehen würde ich sagen.

das ist mir schon klar. dann darf ich als spieler aber nicht mehrjährige verträge unterschreiben wenn ich quasi eh gleich wieder weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zidane001 schrieb vor 25 Minuten:

alle wollen immer weg von uns - warum kommens dann überhaupt. wissen die nicht was es bedeutet wenn ich einen langjährigen vertrag unterschreibe??? 

vor allem, warum ist ein michorl, der ja auch weg nach D wollte, noch da, verlängert und zeigt seine leistung. also irgendwas passt da nicht bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
buffalo66 schrieb Gerade eben:

vor allem, warum ist ein michorl, der ja auch weg nach D wollte, noch da, verlängert und zeigt seine leistung. also irgendwas passt da nicht bei uns. 

das hat was mit einstellung zu tun. michorl weiß doch ganz genau das er liefern muss um wieder eine chance zu bekommen um in´s ausland wechseln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
andi1899 schrieb vor 3 Stunden:

Petsos spielt eine starke Saison. Man sieht, dass der mit Spielpraxis für die österreichische Bundesliga noch immer ein sehr guter Spieler ist. Wäre ein guter Transfer find ich um unsere Probleme im zentralen Mittelfeld zu beheben. Dann könnte Ljubicic, wenn er wieder fit ist, auch als IV spielen. 

Ich hoffe, dass mit Petsos ist nicht ernst gemeint? Dann könnten wir Auer und Jelic auch gleich zurück holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Was noch dazu kommt, greiml wird wieder immer besser. Lt. Zoki maximal.nur mehr bis sommer zu halten. Bin gespannt ob da eventuell im winter noch was passiert.

Angeblich würde er sehr gerne nach England wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

das ist mir schon klar. dann darf ich als spieler aber nicht mehrjährige verträge unterschreiben wenn ich quasi eh gleich wieder weg will.

Ich bin mir sicher wenn du 2 min scharf nachdenkst, findest du sofort mögliche Erklärungsversuche warum ein Spieler längerfristige Verträge unterschreibt. Ist ebenso eher weniger schwierig zu erklären und steht in keinem Widerspruch zum Thema nachfolgender Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Was noch dazu kommt, greiml wird wieder immer besser. Lt. Zoki maximal.nur mehr bis sommer zu halten. Bin gespannt ob da eventuell im winter noch was passiert.

Ich bin ja froh, dass neben all der Kritik auch gesehen wird, dass sich einer halbwegs stabilisiert hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ich dachte mir schon "na servas" wie ich gelesen habe dass Dober ins Beraterbusiness einsteigt, der Andi ist aber im Vergleich zu dem Herrn vom Taxi 100% seriöser.

Komische Gilde, die Fußballberater..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Das ist in der Tat wieder extrem peinlich, schon arg dass es sowas unprofessionelles im Jahr 2020 (bald 21) noch gibt

Jap geb ich dir recht. So toll fountas auch fußball spielt bin ich immer mehr froh wenn das kapitel beendet ist. Fountas und manager passen ja scheinbar sehr gut zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Jap geb ich dir recht. So toll fountas auch fußball spielt bin ich immer mehr froh wenn das kapitel beendet ist. Fountas und manager passen ja scheinbar sehr gut zusammen.

Naja froh bin ich dann auch nicht. Fountas mag zwar auch ein eigenwilliger Kerl sein, aber sportlich werden wir ihn weder im Winter noch Sommer ersetzen können, hinzu kommt dass seine schwachen Leistungen in letzter Zeit die Ablöse wohl auch nach unten drücken werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.